Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
726 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Was uns hilft in dieser Zeit, die Balance zu halten?14
Nimm das Corona! In diesem Thread sammeln wir Ideen, wie wir Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typische Anfängerfehler

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Typische Anfängerfehler
Vor langer Zeit gab es diesen Thread bereits. Da es ein zeitloses Thema ist lohnt es sich ihn auf jeden Fall zu reaktivieren.
Lustschmerz: typische Anfänger"fehler"
typische Anfänger"fehler"
Ich würde hier gerne mal eine kleine Sammlung typischer Fehler, Schnitzer, No-Go's auflisten. Nachdem mir nun ein paar passiert sind, gehe ich davon aus dass dies jedem so geht.
Also:

Was ist euch schon passiert?
Was würdet ihr nie wieder so machen?
Und was sind absolute No-Go's?

Vielleicht hilft es ja, dass nicht jeder die Fehler selbst machen muss…(oder auch nicht)

So und ich starte nun mal mit meinen
1) Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen vor der Session genommen - dummerweise Blutverdünner. Nun die Erfahrenen werden schmunzeln - na klar, total blauer Hintern… Also nie wieder.
2) Super Idee (dachte ich). Körperstraffendes Bodyöl vor der Session auftragen, damit ich weniger Spuren bekomme. Tja, das Ergebnis? Absolut ungeplante Schmerzsteigerung, vom Gefühl her hat sich der Schmerz potenziert. Da bin ich mir nicht so sicher ob ich das nochmals mache. Zumindest weiss ich das nächste Mal was es für Folgen hat. Gegen die Spuren hat es aber nicht geholfen.

Also legt los, ich hoffe es gibt viele Ratschläge und Tipps.

*******der Mann
24.935 Beiträge
Den einzigen wirklich groben Anfängerfehler, den ich gemacht habe, war, dass ich nicht darauf vorbereitet war (mir nicht vorstellen konnte), dass bei einem Spanking im Stehen die Sub plötzlich einknickt und ich sie (physisch) auffangen musste. Sie war mit dem Gesicht gegen die Wand, hatte sich an die Wand gestützt und irgendwann kam die Körperreaktion. Nun, es ist nochmals gut gegangen *puh*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Ein Fehler war mal, daß ich ich frei im Raum stehend, mit den Händen Richtung Decke fixiert hatte. Zum Glück auf einer Veranstaltung.

Warum zum Glück. Hatte zu spät bemerkt, daß er in seinen Flug trifftet, wollte ihn dafür vorher noch anderweitig positionieren. Er hing von der einen zur anderen Sekunde wie ein nasser Sack herunter. Die umstehende Gäste haben geholfen ihm los zu machen... *puh*

Mittlerweile habe ich eine sichere Semi-Suspension für mich entdeckt, wo ich ihn, in so einer Situation auch alleine herunter holen kann, bzw. da darf er sogar in seinen Flug weg trifften und danach landet er sanft auf den Boden. So entsprechende Workshops sind was Feines.
*******dor Mann
6.043 Beiträge
Nicht nachdenken.
Nicht reflektieren.
Nicht sprechen.
Nicht trauen, nicht beachten.
Wollen statt machen.

[Oh, sorry, gefragt war nach Anfängerfehlern... *zwinker* ]
******ara Frau
9.284 Beiträge
Zuviel zu wollen und glauben, was einem erzählt wird anstatt selbst nachzudenken. Denken hat noch niemand geschadet.
Dem Top nicht rechtzeitig Bescheid geben, wenn etwas schief läuft.
*******pser Mann
65.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lang lang ist's her.

Das ich alles RICHTIG machen wollte und dabei nur verkrampft und von minute zu minute unsicherer wurde.
Okay .....da war ich noch nicht sicher ich dachte das nur weil ich es den anderen im Raum einfach nachgemacht habe.

Heute weiß ich ein klein wenig mehr ...ob ich desshalb keine Fehler mehr mache *gruebel*
******ell
284 Beiträge
Dinge tun, weil andere simpel erklären, dass das so gehöre und ich mich mal locker machen soll.

Hat lange gedauert bis ich solche manipulativen Aussagen, nicht mehr ernst genommen habe und gemerkt habe, das nicht an mir was kaputt ist, weil Schmerz für mich sex ist und ich nicht penetration brauche und das auch niemanden bieten muss
*******ub76 Mann
31 Beiträge
Fehler wird man immer machen, dafür sind wir Menschen. Ich würde Anfängern raten, zu reflektieren, warum sie auf Spanking (Lustschmerz) stehen. Nur dann kann man auch mit seinem Gegenüber richtig kommunizieren, was man wirklich möchte. Ein waschechter Masochist verspürt erst Lust, wenn er grün und blau geprügelt wird. Ein anderer wiederum braucht es nicht so heftig! Darin lag mein "Anfangsfehler". Da ich nicht genau wusste, was mich am Spanking richtig anmacht, habe ich mich irgendwann von einem sadistischen Spanker in fünf Runden a' 50 Rohrstockhieben grün und blau hauen lassen. Das war dann leider ein reines Strafspanking und hatte mit Lustspanking nichts mehr zu tun! Dummerweise hatte ich ein Safewort abgelehnt, weil ich Angst hatte, zu früh abzubrechen. Nun konnte ich gar nicht abbrechen und musste bis zum bitteren Ende durch! Also, sucht Euch ein Gegenüber, welches mit Euch auf gleicher Wellenlänge ist. Dann klappt es bestimmt auch mit dem "Lustschmerz"!
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ub76:
Ein waschechter Masochist verspürt erst Lust, wenn er grün und blau geprügelt wird.

Aha.
*******dor Mann
6.043 Beiträge
@EP
Sich nicht selbst glauben.
Geschätzt der häufigste und wichtigste.
Danach: zu viel an sich denken.
******ara Frau
9.284 Beiträge
Zitat von *******ub76:
Ein waschechter Masochist verspürt erst Lust, wenn er grün und blau geprügelt wird.

Pauschalisierungen sind scheisse. Und erklär mir mal bitte was Du unter einem waschechten Masochisten verstehst?

Seit wann ist Masochismus messbar?
*******dor Mann
6.043 Beiträge
Lass' ma', stimmt eh so nicht, die Behauptung.

Die Dosis bestimmt schon das Mass der Befriedigung mit, nichts anderes wird hier gemeint sein.
*******pser Mann
65.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
......wir bleiben hier aber bitte sachlich und höflich.

Immer diese Kraftausdrücke *nene*
*******ub76 Mann
31 Beiträge
Es tut mir leid, wenn hier das eine oder andere in den falschen Hals gekommen ist! Ich wollte lediglich Anfängern erklären, das es verschiedene Härtegrade beim Spanking gibt. Da ich das anscheinend nicht richtig erklären konnte, werde ich hier keine weiteren Beiträge mehr Posten!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man "einmal etwas nicht richtig erklären konnte", bedeutet es doch nicht automatisch beim nächsten sich nicht verständlich auszudrücken?
Zu schmollen und nichts mehr schreiben zu wollen empfinde ich nicht unbedingt als erwachsen. *tipp*
*zumthema*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Twinkbell

Ich weiß, was du uns sagen möchtest!
Und ja, du entwickelst du rasch!
Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.