Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet (Teil 4)

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet (Teil 4)
Outdoor-Spaß im Neoprenanzug mit Taucherbrille? *regen*
Alternativ mit Gummistiefeln statt High Boots? *regen*

Nee nee, hier könnt ihr euren Unmut loswerden, oder auch die Freude falls die *sonne* mal wieder scheint!

Zum Nachlesen Teil 1 und 2:
Wir sammeln mal Wetterbeschwerden - und dann wird sich eingesetzt, dass sie an verschiedene amtliche Stellen weitergeleitet werden:

Petrus *omm*
Frau Holle *kissenschlacht*
Regengott *guru*
und zu guter Letzt an diedie Wetter*hexe*

Also, heult Euch aus *flenn* - jammert, was das Zeug hält *heul* - tobt *gleichplatz* - meckert *motz*..... das befreit und klärt den Kopf! *sternchen*
******una Frau
7.588 Beiträge
Dieser ständige Wetterwechsel geht mir auf den Kreislauf. Sehr übel. *sonne*
******R54 Mann
32.440 Beiträge
Da bist Du nicht die einzige frau luna . Mir und sicher vielen anderen geht es auch so.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Mir fehlen, nach dem kürzlichen Umzug, noch die Kenntnisse von kühlen Badestellen ohne Massenauflauf.
Die Schwüle geht mir auf den nicht vorhandenen Sack und den Kreislauf. Habe mir in der Apotheke tatsächlich die Alt Opa Tropfen für den Kreislauf geholt. (Ja, ich nenne sie respektlos so) *tuete*
Ach heute Abend scheuche ich mein Arthroseknie und werde dem Wettergott einen Kniefall erweisen. *knicks*
*****_bw Frau
157 Beiträge
Schwül

Die bescheuerte Schwüle drückt mein Gemüt, drosselt meine Energie, lässt schwere Beine zurück.
Ganz schlimm ist es wenn das Wetter sich noch nicht traut uns mit Regen zu belohnen.
Kurz nach dem Regen wenn die Sonne gewinnt ist auch nicht schön
Nie , nie würde ich Freiwillig in ein noch wärmeres Land fliegen/fahren um dort meinen Urlaub zu verbringen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Nunja, ich freue mich gerade über jeden Regentropfen

Solange es nicht so viele werden das sie zu Überflutungen führen *smile*
Die Dürre bereitet mir große Sorgen.

Wir wohnen in einem Holzhaus direkt am Waldrand und die Gefahr eines Waldbrandes steigt stetig.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Ich hasse das schwüle Wetter und die damit einhergehende Lähmung im Kopf und Körper. *schwitz* *ventilator*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.