Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Nadeln

*********tsune Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Nadeln
Guten morgen zusammen,

Meine Partnerin und ich wollen mehr in den Bereich Lustschmerz eintauchen, deswegen haben wir viele Fragen damit nicht's schief geht.
Was mich angeht hätte mal fragen wegen Nadeln welche man benutzt und wo man die als Anfänger setzt ohne "Schäden oder verletzungen" zu machen.
( Bitte verschieben wenn es im falschen Bereich ist, wusste jetzt nicht wo meine Frage hin gehört)

Dann noch einen schönen Start in die neue Woche
Gruß
Teiwaz & Kitsune
******l23 Mann
1.442 Beiträge
da musst du aber schon sehr dicke Nadeln nehmen, oder diese unnötigerweise in der Haut drehen, um zu "Schmerzen"
****az Mann
4.493 Beiträge
Sehr oft werden Kanülen verwendet. Die gibt's in großen Mengen bei Amazon etc

Stellen, wo sie nicht gesetzt werden sollten, sind Gelenke (sowohl streckende als auch beugende Richtung) sowie Kopf und Halsbereich.
Aber dafür solltet ihr euch besser einen guten Workshop suchen oder mit erfahrenen Leuten reden.
*********sing Frau
442 Beiträge
Benutzt werden Injektionsnadeln, also die auch beim Arzt verwendet werden. Die kannst Du kaufen, geht natürlich auch online. Wichtig ist, hygienisch zu arbeiten, zu desinfizieren, Nadeln nur einmal zu verwenden usw.
Für den Anfang ist der Arm gut. Und nicht zu viele auf einmal, langsam anfangen.
Es gibt dazu immer mal wieder Workshops, die kann ich sehr empfehlen.
*********tsune Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antwort 😊
Wollte hier auch schon mal in eine Gruppe rein die in diesen Bereich geht, nur die Anforderungen da rein zu kommen waren schwer 😅

Das mit Hygiene und einmal verwenden sollten eigentlich logisch sein.
Mir gings eher um setzen und so.
Weiß jemand wo man solche Workshops findet, weil bei google bin ich irgendwie nicht so richtig fündig geworden.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Zitat von *********tsune:
Weiß jemand wo man solche Workshops findet, weil bei google bin ich irgendwie nicht so richtig fündig geworden.

Hier im Joy:
Events - Standort und Umkreis aussuchen, in der Detailsuche Workshops anklicken und im Suchfeld Nadel eingeben.

Hier sind die Ergebnisse in ganz Deutschland:
Suche nach "Nadel"
****Tom Mann
1.407 Beiträge
Wenn ihr keine medizinisches Background wissen habt, dann Besucht entweder einen Workshops die es immer angeboten werden oder sucht euch jemanden eures Vertrauens der dies Beherrscht um es euch zu Zeigen und beizubringen.

MfG
Sir_Tom
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Keine Ahnung, keine Nadeln.

Macht euch schlau in Workshops.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Also wie schon gesagt wurde Workshops besuchen oder auch über Fachliteratur Grundkenntnisse in Anatomie aneignen bevor man drauf los sticht.

Sonst ist das Verletzungs- und Infektionsrisiko einfach viel zu hoch.

Akupunkturnadeln oder Injektionskanülen werden eigentlich verwendet. Da gibt es auch unterschiedliche Größen.
*********tsune Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die viele Antworten
Deswegen fragen wir ja, ohne Wissen sollte man sowie nichts machen ist unsere Meinung.
Denn es soll Spaß machen ohne schlimme Folgen.
***al Mann
417 Beiträge
Zitat von ******hen:

Akupunkturnadeln oder Injektionskanülen werden eigentlich verwendet. Da gibt es auch unterschiedliche Größen.

beachtet: akupunkturnadeln sind in der regel relativ dünn und nicht für durchstiche gedacht, dh. sie verbiegen sich leicht. kanülen sind sehr viel stabiler, aber eben hohl: wenn ein gefäß erwischt wird, fließt das blut, wenn das ende nicht verschlossen wird.
********djia Frau
530 Beiträge
Needle Play ist wirklich was sehr schönes *herz2*.
Wie schon zuvor geschrieben, ist es sehr empfehlenswert einen Workshop zu besuchen.
Dort bekommt ihr für den Anfang alle wichtigen Infos über Hygiene, Sicherheit, Nadelkunde unvm.

Was mir mit der Zeit , sehr oft auf Play Partys aufgefallen ist, ist das vermehrt genadelt wird.
Vielleicht trifft ihr jemanden und könnt euch austausche.

Ein Workshop oder Mentor vermittelt euch Sicherheit und mit der Zeit bekommt man Übung darin.

Wünsche euch ganz viel Spaß. 😉
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Je dicker die Nadel ist, desto größer ist das schmerzhafte Gefühl.

Die Einführung einer Nadel unter die Haut verursacht ein Maximum an Schmerzen.
Die Nadel in den Muskel zu führen hat nicht so viel Sinn , weil verursacht nicht so viel Schmerzen und nicht wünschenswert - die Nadel können die Gefäße beschädigen.
Meiner Meinung nach reichen die Nadeln unter der Haut aus.
Es gibt viele Empfindungen, sieht ästhetisch aus und bietet viele Spielmöglichkeiten.
Wenn die Nadel bereits im Körper ist, ist es ein angenehmes drückend Gefühl .

Ich mag für Nadelspiele die Bereiche Brust, Nippel und Rücken.
Die Genitalien sind sehr schmerzhaft . Spiel mit Nadeln in diesem Bereich nötig wirklich Erfahrung.

Die Nadeln können in Form von Mandalas, Gittern gemacht werden, mit Schnürung ergänzt werden.
Nadelspiele sind eher meditativ als wirklich actionreich.
Dafür liebt nicht jeder Nadeln - man muss mit ihnen spielen können.

Und natürlich ist die Hauptregel die Einhaltung von Antiseptika.
Vor dem Spielen die Hände waschen und mit Desinfektionsmittel behandeln. Sowie der Bereich, in dem Sie die Nadeln setzen werden . Alkoholhaltig oder nicht - eine Frage der Präferenzen. Ich liebe mit Alkohol. 😋Das brennende Gefühl scheint mir sehr angemessen zu sein und ich mag es. 🔥🔥🔥😇 Aber für jemanden anderen ist das zu viel sein könnte 😈.

Für die Schleimhaut werden spezielle Desinfektionsmittel ohne Alkohol benötigt - um keine Schleimhautverbrennungen verursachen.

Nach dem Spiel ist es sicher, das Spielfeld wieder mit einem Antiseptikum zu behandeln.
Das Blut ist leicht zu stoppen, indem man einfach mit einem Wattebällchen mit Antiseptikum für eine Weile drückt.

Für verbrauchte Nadeln ist es besser, einen separaten Behälter zu haben und nach dem Spiel alle Nadeln mit Kappen zu schließen, bevor sie weggeworfen werden, damit sich niemand bei der Müllsortierung verletzt.

Und ja - wenn Sie überhaupt keine Erfahrung haben - ist es besser, Kurse zu besuchen oder mit jemandem zu spielen, der schon gut erfahren ist.

LG Алиса
******ock Paar
2.416 Beiträge
So viel "Halbwissen" hier...

Ich hab vor ein paar Jahren mal was hier dazu geschrieben... auch wenn viel da steht... wichtig ist praktisch zu lernen!

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

Der Krolock
****aSw Frau
2.522 Beiträge
@******ock Ausgezeichnete Anleitung ! 👍
Vielleicht das Beste, was ich gelesen habe! Nur über Wattepads oder WatteBälle kann ich sagen, dass ihre Sterilität überhaupt nicht obligatorisch ist. Selbst in medizinischen Einrichtungen, außer im Operationssaal, in dem alles muss steril ist, werden bei normalen Injektionen keine sterilen Wattebällchen oder Wattepads verwendet.
LG Алиса
*********ueck Mann
187 Beiträge
Ich würde es mir von erfahrenen Personen zeigen lassen, Workshop oder Ähnliches.
Eine Hühnerbrust mit Haut eignet sich auch super zum üben...
Material gibt es zu erschwinglichen Preisen bei Medi 3000...
****aSw Frau
2.522 Beiträge
@*********ueck
>Eine Hühnerbrust mit Haut eignet sich auch super zum üben...

Definitiv - N.E.I.N 🙈
*********ueck Mann
187 Beiträge
Zitat von ****aSw:
@*********ueck
>Eine Hühnerbrust mit Haut eignet sich auch super zum üben...

Definitiv - N.E.I.N 🙈
Selbst erlebt im Krankenhaus, Rettungsdienstschule und auf Workshops in proffessionellen Studios... *ja*
****aSw Frau
2.522 Beiträge
@*********ueck Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester. Ich kann autorität sagen, dass die von Dir vorgeschlagene Methode nicht das richtige Gefühl dafür gibt, wenn eine Nadel unter die Haut einer lebenden Person einzuführen.
*********ueck Mann
187 Beiträge
Es ist eine Übungsmethode,nicht mehr nicht weniger zumal das arme Hühnchen auch nicht mehr zucken kann.
Das das die menschliche Haut nicht zu 100% wiedergeben kann ist auch klar.
****aSw Frau
2.522 Beiträge
@*********ueck
Mit dem gleichen Erfolg kann die Nadel in irgendein Gemüse eingeführt werden. Zum Beispiel eine Aubergine. Das Gefühl wird näher, sein als die Haut auf einer Hühnerbrust.
Vielleicht können Einstiche im Bereich Hodensack des Betrugs ein relatives Gefühl der Ähnlichkeit geben, denn um die Nadel einzuführen, muss die Haut gut fixiert werden, damit sie nicht unter der Nadel gezogen wird. In anderen Fällen diese Erfahrung wird nicht helfen.

Medizinische Studenten lernen mit ihrer Erlaubnis voneinander oder von Patienten.

Wenn mein Top ein Interesse an Nadeln hat und sie spielen möchte, aber keine Erfahrung hat, gebe ich ihm die ganze Theorie, die ich kann und zeige auf meinem Fuß oder Arm, wie man eine Nadel einführen . Der Rest ist die Frage, wie sehr er diese Empfindungen und meine Reaktion auf die Nadeln mögen wird.

Auch bei den bottoms ( ich bin Switcher ) wenn er vorher nicht mit Nadeln gespielt hat - beginne ich mit den dünnsten und an Orten, an denen er sehen kann, dass es nicht so beängstigend ist und der Schmerz akzeptabel ist.

Auf dem Foto ist die zweite Sitzung meines Top mit Nadeln. Vorne - an den Brust gab es noch viel Interessantes 😅.
Rund ca 50 Nadeln insgesamt.
Es war das zweite Mal, mein Top mit Nadeln spielte.

Eine Theorie ist gut, wenn sie durch eine erfolgreiche Praxis bestätigt wird.
*dito*
LG Aлиса
Bild ist FSK18
*********ueck Mann
187 Beiträge
Zitat von ****aSw:
@*********ueck
Mit dem gleichen Erfolg kann die Nadel in irgendein Gemüse eingeführt werden. Zum Beispiel eine Aubergine. Das Gefühl wird näher, sein als die Haut auf einer Hühnerbrust.
Vielleicht können Einstiche im Bereich Hodensack des Betrugs ein relatives Gefühl der Ähnlichkeit geben, denn um die Nadel einzuführen, muss die Haut gut fixiert werden, damit sie nicht unter der Nadel gezogen wird. In anderen Fällen diese Erfahrung wird nicht helfen.

Medizinische Studenten lernen mit ihrer Erlaubnis voneinander oder von Patienten.

Wenn mein Top ein Interesse an Nadeln hat und sie spielen möchte, aber keine Erfahrung hat, gebe ich ihm die ganze Theorie, die ich kann und zeige auf meinem Fuß oder Arm, wie man eine Nadel einführen . Der Rest ist die Frage, wie sehr er diese Empfindungen und meine Reaktion auf die Nadeln mögen wird.

Auch bei den bottoms ( ich bin Switcher ) wenn er vorher nicht mit Nadeln gespielt hat - beginne ich mit den dünnsten und an Orten, an denen er sehen kann, dass es nicht so beängstigend ist und der Schmerz akzeptabel ist.

Auf dem Foto ist die zweite Sitzung meines Top mit Nadeln. Vorne - an den Brust gab es noch viel Interessantes 😅.
Rund ca 50 Nadeln insgesamt.
Es war das zweite Mal, mein Top mit Nadeln spielte.

Eine Theorie ist gut, wenn sie durch eine erfolgreiche Praxis bestätigt wird.
*dito*
LG Aлиса
Schöne Arbeit... *zwinker*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Zitat von *********ueck:
Eine Hühnerbrust mit Haut eignet sich auch super zum üben...
NEIN!
Nichtmal im Ansatz eignet sich Hühnerhaut um menschliche Haut nachzuempfinden (ausser ganz evtl. den Sack - siehe die gute Erklärung oben im Beitrag von @****aSw ).
Deswegen wird bei diversen Schulungen, Ausbildungen und Fortbildungen heutzutage schon seit Jahren fast nur noch Kunsthaut genutzt - auch aus hygienischen Gründen und weil man Lebensmittel nicht so verwenden sollte.
Als man noch mit tierischen Produkten übte, nahm man aber Schweinehaut und keine Hühnerhaut - jedenfalls bei professionellen Ausbildungen, wo das vorrangig übliche Üben am menschlichen Gegenüber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war.
Und Orangen - Orangen eignen sich nämlich auch recht gut *ja*
****ula Mann
674 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten liebe Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.