Je dicker die Nadel ist, desto größer ist das schmerzhafte Gefühl.
Die Einführung einer Nadel unter die Haut verursacht ein Maximum an Schmerzen.
Die Nadel in den Muskel zu führen hat nicht so viel Sinn , weil verursacht nicht so viel Schmerzen und nicht wünschenswert - die Nadel können die Gefäße beschädigen.
Meiner Meinung nach reichen die Nadeln unter der Haut aus.
Es gibt viele Empfindungen, sieht ästhetisch aus und bietet viele Spielmöglichkeiten.
Wenn die Nadel bereits im Körper ist, ist es ein angenehmes drückend Gefühl .
Ich mag für Nadelspiele die Bereiche Brust, Nippel und Rücken.
Die Genitalien sind sehr schmerzhaft . Spiel mit Nadeln in diesem Bereich nötig wirklich Erfahrung.
Die Nadeln können in Form von Mandalas, Gittern gemacht werden, mit Schnürung ergänzt werden.
Nadelspiele sind eher meditativ als wirklich actionreich.
Dafür liebt nicht jeder Nadeln - man muss mit ihnen spielen können.
Und natürlich ist die Hauptregel die Einhaltung von Antiseptika.
Vor dem Spielen die Hände waschen und mit Desinfektionsmittel behandeln. Sowie der Bereich, in dem Sie die Nadeln setzen werden . Alkoholhaltig oder nicht - eine Frage der Präferenzen. Ich liebe mit Alkohol. 😋Das brennende Gefühl scheint mir sehr angemessen zu sein und ich mag es. 🔥🔥🔥😇 Aber für jemanden anderen ist das zu viel sein könnte 😈.
Für die Schleimhaut werden spezielle Desinfektionsmittel ohne Alkohol benötigt - um keine Schleimhautverbrennungen verursachen.
Nach dem Spiel ist es sicher, das Spielfeld wieder mit einem Antiseptikum zu behandeln.
Das Blut ist leicht zu stoppen, indem man einfach mit einem Wattebällchen mit Antiseptikum für eine Weile drückt.
Für verbrauchte Nadeln ist es besser, einen separaten Behälter zu haben und nach dem Spiel alle Nadeln mit Kappen zu schließen, bevor sie weggeworfen werden, damit sich niemand bei der Müllsortierung verletzt.
Und ja - wenn Sie überhaupt keine Erfahrung haben - ist es besser, Kurse zu besuchen oder mit jemandem zu spielen, der schon gut erfahren ist.
LG Алиса