Wie wars als sklave bei mir, in jungen Jahren ein junge Frau, gelernte Krankens.... kennengelernt wo wegen eigener schlechter Erfahrungen zu Männern, was Sie mir mal beim Kaffee bei Ihr anvertraute, Sie es genoß, mit sklaven, Sie hatte auch andere , uns dort in zb. Verhörspielen, speziell dort zu verhören....Dies ging von Strom, Sie hatte wohl eines der allerersten aus Amerika sich zugelegt, wie mit zb. eher dünneren Nadeln, Brennesseln, Gewichten, ehrlichgesagt uns herrliches Leiden
geschenkt hat.
Besonderen Spaß hatte Sie, einem ein
überzuziehen, ihn an der Wurzel festzuhalten, die Spitze nach vorne zu ziehen, dann immer und immer wieder loszulassen.....Da bekommen sklaven, echt feuchte Augen, und bei mir schwoll er einmal fürchterlich an, ich erkannte ihn nicht wieder. Das war grausam, böse, gemein....
Ja, dabei hoffen wir uns im Geheimen, die besonders ideenreiche Lady....Ja, ich weis, das geschah mir recht....
Was Ihre besondere Leidenschaft, den Strom anbelangt.
Nur damals gab es halt noch nicht diese Auswahl an spezielllen Elektroden, doch ja ich würde lügen, hätte dies damals nicht eindrucksvolle Wirkung an mir bewirkt, wo eben zu Brustwarzen, einem roten Hintern, auch das CBT miteingebracht von Ihr wurde, was auf längerem, sicher auch den Masochisten bei sklaven fördern dürfte.