Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

****s19 Mann
413 Beiträge
geht nichts über ein "bitte schlag mich" *g*
ja das sag´ ich auch immer....*zwinker*....ich hoffe der Richtige liest mit...!!!!
****s19 Mann
413 Beiträge
die richtige für mich *g*
**a Frau
1.316 Beiträge
und ich möchte nicht darum bitten, das erregt mich nicht wirklich...
sag ich doch:
chacun à son goût
to each his own
there's no accounting for taste
ist alles Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen...

Zitat: mein Profil

und hier gehts weiter:

Lustschmerz: Plauderecke privat
oder auch

Lustschmerz: Plauderecke

*offtopic*

*zumthema*
****tus Mann
88 Beiträge
Vorstellung
Zunächst einmal danke für die Aufnahme.

Ich will dann mal etwas über mich verraten.
Die spezielle Neigung zum S/M Bereich habe ich natürlich schon in jungen Jahren entdeckt, es brauchte aber ziemlich lange, bis ich zu mir selber stehen konnte. Ist ja auch manchmal etwas schwierig.
Es ist nun mal so, dass ich gerne auf Hintern schlage und dabei sexuelle Erfüllung finde.

Mein Hauptinteresse gilt dem spanking in seinen vielen Bereichen.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch mit Euch und noch einiges mehr.

Liebe Grüße
Plautus
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Auf gehts...
.....nachdem ich nun schon eine Woche hier bin, wird es auch mal Zeit für ein Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde! *gg*

Da Ihr sicher was wissen wollt...wer der Neue ist...der Stefan aus München. Neu hier aber nicht neu in Sachen BDSM.
Meine Neigung lebe ich seit nun 18 Jahren real aus; fühle mich sauwohl damit und möchte es nicht anders.
Ich treibe mich gern in der einschlägigen Szene Münchens herum und bin seit 6 Jahren Oberförster von Münchens aktivster SM-Gruppe.

Von der Neigung her (frühers gabs ja mal solche Neigungstests) würde ich mich als 95% sad, 90% dom und 7%devot einstufen.
Klingt komisch, ist aber so *gg*

Ich freue mich auf interessante Gespräche hier...wer mehr Infos braucht kann sich hier mein Profil zu Gemüte führen oder in der Tagespresse unter SZN 89620414 gucken.

Herzlichstrenge Grüße

Der Stefan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was ein Arsenal! Passt ja in keinen Koffer!

duck und lachend wech
*******lmuc Mann
157 Beiträge
wer will denn schon
ein Kofferdom sein schauder
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, um ehrlich zu sein - endlich weiß ich, wofür frau ne Handtasche braucht *fiesgrins* *zwinker*
****tus Mann
88 Beiträge
Fehlt nur noch eine Tube heilende Salbe oder Emulsion für "danach".

LG Plautus
Arsenal
Ich habe auch erst mal den Bildschirm mit dem Ärmel abgewischt um besser gucken zu können.. *lol*
hallöle und vielen dank für die schnelle aufnahme in der gruppe.
hallo...
auch von mir und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich wills kurz machen - hier weil ich meine BDSM Neigungen schon seit 5 Jahren auslebe. Kein Soft-SM sondern durchaus auch härtere Gangarten - grundsätzlich gilt dabei, Spass beider Parts dabei steht im Vordergrund! Nicht vergessen darf man ebenfalls, das die Hingabe und Freude eines Subs/Sklaven immer ein großes Geschenk ist.

Ansonsten freu ich mich sehr über guten Austausch in der Gruppe.
*********er_sn Mann
14 Beiträge
ein herzliches "Hallo"
in die runde.
ich nutze damit die möglichkeit mich mal als neuestes, im wahrsten sinne des wortes, mitglied zu outen.
unter den gefühlten 187 bdsm-lastigen gruppen im joy wurde es gerade diese, weil ich eine sehr nette einladung bekam.
meine eckdaten entnehmt bitte meinem profil, meine meinung bitte zukünftigen beiträgen.
in diesem sinne, wir lesen uns.

karsten alias flammenmeer
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allen Neuzugängen und vielen Dank für die tollen Vorstellungen. Es freut mich sehr wie die Gruppe wächst.

Und ein ganz liebes Hallo an flammenmeer *g*
******nig Mann
24.986 Beiträge
gunnaaamd!

ich bin dann auch mal hier! *ja*

ich denke die einen werden mich schon kennen, die anderen werden mich schon kennenlernen... *zwinker*

ich bin mehr sad als dom (glaub ich zumindest mal selbst), aber so ganz trennen lässt sich das in meinen augen nicht: dafür ergänzen sich beide teile einfach zu gut! und was genau wozu gehört ist oft genug auch einfach nur eine meinungssache.

jedenfalls liebe ich den blick in ihre augen, wenn ich sie schlage! ich liebe dieses gezischte "scheißkerl", verbunden mit den halbzusammengekniffenen augen. und besonders liebe ich es, wenn ich ihr zwischen die beine schlage - und sie sie mir nach dem ersten reflex wieder geöffnet darbietet!

ich glaub, als erste vorstellung genügt das. mehr dann andernorts. *wink*

DerFoenig *koenig*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen, Foenig!

jedenfalls liebe ich den blick in ihre augen, wenn ich sie schlage! ich liebe dieses gezischte "scheißkerl", verbunden mit den halbzusammengekniffenen augen. und besonders liebe ich es, wenn ich ihr zwischen die beine schlage - und sie sie mir nach dem ersten reflex wieder geöffnet darbietet!

• les *
• schock *
• grübel *
• lach *
******n90 Frau
616 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Danke für eure Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin gespannt auf das Forum und freue mich immer wieder über regen Austausch gleicher Fantasien *g*

lg sklavin90
Salute
ich freue mich ueber die rasche Aufnahme *g*
****tus Mann
88 Beiträge
Na dann,
herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde.

LG Plautus
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Seodag für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Den Entschluss zur Anmeldung habe ich gefasst, werde mich also auch erst einmal allein vorstellen.

Meine ersten (schlechten) SM-Erfahrungen machte ich mit Anfang 20, war damals einem Dumm-Dom hörig. Wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten nahm ich seinen Egoismus als Ganzes hin um diesen einen kleinen Teil guten, fremden, einzigartigen Sex genießen zu können. Nie wäre mir damals in den Sinn gekommen das mir andere Männer diese Gefühle auch auf Augenhöhe und unter Achtung meiner selbst geben könnten.

Jahrelang habe ich danach in Partnerschaften entsprechende Wünsche nicht artikuliert, genoss es aber immer manchmal etwas härter angepackt zu werden.

Dann kam Bert in mein Leben und in den wenigen Jahren die wir bisher gemeinsam verbringen durften hat sich mein Sexualleben radikal verändert.
Anschauungen, Erfahrungen, anerzogene Tabus, selbstgesteckte Grenzen – vieles stellte ich in Frage und empfinde es rückblickend nur noch als schon immer unnötigen Ballast.

Für mich ist heute klar dass ich nicht Devot im Wortsinne bin. Fallen lassen, hingeben, meinen Körper überantworten – manchmal gerne. Aber nicht im Sinne Tisch spielen, In der Ecke stehen und ähnliches. Ich möchte intensiv meinen Körper, liebevolle verantwortliche Härte an ihm spüren.

Aber genau das möchte ich auch zunehmend geben. Die erste in dieser Hinsicht gemachte Erfahrung war für mich ein wahnsinniger Kick.

Hier in der Gruppe wird es mir nicht so sehr um den Austausch verschiedener Fantasien gehen. Wenn ich (wir) welche haben, dann werden die wenn möglich auch kurzfristig umgesetzt. Es geht mir mehr darum mehr über mich und meine Neigung zu Lustschmerz, sei er gebend oder nehmend, zu erfahren.

Ich freu mich auf euch,
*engel* Lisa
********lber Paar
267 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme,
wie wir gesehen haben, sind auch ein paar bekannte Gesichter unter den Mitgliedern - immer die selben Verdächtigen *gg*.

Wir lieben das Spiel zwischen Schmerz und Lust sowohl auf der passiven wie auch auf der aktiven Seite. Der Zwiespalt, welche sich dadurch ergibt, das Gefühl der Macht und des Vertrauens sind unsere Antriebspunkte. Auch ist der Endorphinüberschuss ein nicht zu missachtendes Detail *zwinker*.

Wir hoffen das dies für eine kurze Vorstellung erst einmal genügt *g*

LG Miner und silber
****tus Mann
88 Beiträge
Herzlich Willkommen
in dieser erlauchten Runde und danke für Eure vorstellung.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Plautus *g*
sadistisch, spirituell und kultiviert
Hallo,

ich bin der "BohemeBerlin", sadistisch, spirituell und kultiviert.
Am sadistischten sind immer die Sozialpädagogen, Veganer und Yogalehrer, was alles auf mich zu trifft *zwinker*

Ich lebe meine dominante-sadistische Gesinnung seit vielen Jahren aus und finde zunehmend gefallen daran Sie öffentlich (in Clubs) aus zu leben und mit dem Alltag zu verbinden.

Wenn mich eine masochistische Frau dazu inspiriert, mag ich auch gerne mal etwas härtere SM-Praktiken ausprobieren....

Mit wachem Verstand und offenem Herzen

BohemeBerlin

Edit: Dativ an die Macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.