Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an Seodag für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Den Entschluss zur Anmeldung habe ich gefasst, werde mich also auch erst einmal allein vorstellen.
Meine ersten (schlechten) SM-Erfahrungen machte ich mit Anfang 20, war damals einem Dumm-Dom hörig. Wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten nahm ich seinen Egoismus als Ganzes hin um diesen einen kleinen Teil guten, fremden, einzigartigen Sex genießen zu können. Nie wäre mir damals in den Sinn gekommen das mir andere Männer diese Gefühle auch auf Augenhöhe und unter Achtung meiner selbst geben könnten.
Jahrelang habe ich danach in Partnerschaften entsprechende Wünsche nicht artikuliert, genoss es aber immer manchmal etwas härter angepackt zu werden.
Dann kam Bert in mein Leben und in den wenigen Jahren die wir bisher gemeinsam verbringen durften hat sich mein Sexualleben radikal verändert.
Anschauungen, Erfahrungen, anerzogene Tabus, selbstgesteckte Grenzen – vieles stellte ich in Frage und empfinde es rückblickend nur noch als schon immer unnötigen Ballast.
Für mich ist heute klar dass ich nicht Devot im Wortsinne bin. Fallen lassen, hingeben, meinen Körper überantworten – manchmal gerne. Aber nicht im Sinne Tisch spielen, In der Ecke stehen und ähnliches. Ich möchte intensiv meinen Körper, liebevolle verantwortliche Härte an ihm spüren.
Aber genau das möchte ich auch zunehmend geben. Die erste in dieser Hinsicht gemachte Erfahrung war für mich ein wahnsinniger Kick.
Hier in der Gruppe wird es mir nicht so sehr um den Austausch verschiedener Fantasien gehen. Wenn ich (wir) welche haben, dann werden die wenn möglich auch kurzfristig umgesetzt. Es geht mir mehr darum mehr über mich und meine Neigung zu Lustschmerz, sei er gebend oder nehmend, zu erfahren.
Ich freu mich auf euch,
Lisa