Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

****tus Mann
88 Beiträge
Herzlich Willkommen
BohemeBerlin in userem Club.
Du hast ein schönes Foto beigefügt, gefällt mir sehr gut.

LG Plautus
danke Plautus!
Mit wachem Verstand und offenem Herzen

so was lese ich immer besonders gern!

Und zu Jogalehrern habe ich eine besondere Affinität!*zwinker*

Allerdings, zu Veganern nicht, ich hoffe du schaffst es deinen Eiweißbedarf zu decken...oder schlürfst du selbst? *rotfl* *ironie*

Lieber http://www.joyclub.de/my/1719499.bohemeberlin.html ,
ich denke, als sadistischer, spiritueller und kulivierter Mann wirst du dich bei uns sehr wohl fühlen, sofern du auch eine gute Portion Humor und Zynismus mitbringst...ist aber keine Bedingung...lächel

Cao*blume*

PS: noch schnell ein Dankeschön für das tolle Pic hinterherschieb!
Ich auch....
....jetzt hier

Ich sehe mich gaaaanz weit weg von BDSM ....
und weigere mich einfach, mich in eine Schublade zu stecken.

Zu tollem Sex gehört meiner Meinung alles was beiden spaß macht
und wenn es wirklich gut läuft, dann gibt es auch keine/kaum Tabu´s

In meiner letzten langjährigen Beziehung durfte ich ein paar Erfahrungen im Bereich SM machen und es hat Spaß gemacht ....

Es gehört einfach zu dem Spiel Sex in der Partnerschaft dazu.

So ich hoffe das reicht erst mal, freu mich bei euch zu sein
und sind wir nicht alle einwenig bluna... *zwinker*

Eure B_F
Willkommen B_F
Ganz weit weg von BDSM aber Spass an SM??
Ich sach nur - weibliche Logik.
Damit passte hier super rein.
Super Bild
Sowas gefällt uns gut.
Schönen Sex u. einwenig SM dazu
das ist wunderbar.

Gr zzww
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich habs lange genug zurück gehalten:

Mit wachen Verstand und offenen Herzen

...also ich mag es dann "lieber mit wachem Verstand und offenem Herzen!

Manchmal ist eben doch der Dativ dem Genitiv sein Tod *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]

Edit: 5x Danke sind überzeugend, Fehler korrigiert!
Dankeschön
Herr Oberlehrer!*ggg*Cajoler

Magst du dich bei uns als Rechschreibtipselexeditor bewerben?

Lieben Gruß
Cao

die so was schon mal überliest, gern überliest und damit ein vollkommen schmerzfreies Lustgrinsen erreicht!
*********er_sn Mann
14 Beiträge
daher auch
"Manchmal ist eben doch der Dativ dem Genitiv sein Tod "

Der Masturbativ ist dem Kopulativ sein Tod
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wie?

Als
Rechschreibtipselexeditor
???

Nöö!

...lieber als (klugscheißbreitgrinsmodus on) RechTschreibdingensgedöhnsheimer !

*fiesgrins*

Sorry, ich habe eben das Dativ ebenso lieb wie das Genitiv und mags nicht wenn sich meine Zehennägel so weit hochrollen! *zwinker*

...sind eben nicht alle so Maso! *freundchen*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
ich hab dich ja auch lieb! *knuddel*

alles *offtopic* hier, zwingt mich bitte nicht zum Verschieben in die Plauderecke, also bitte,

*zumthema* Vorstellungsrunde!
@**jo ...wer austeilt, muß auch mal ab und zu was einstecken *g*
*********addy Paar
204 Beiträge
hy da
halllo wir sind maddy und danijel und durch zufalliges stöbern haben
wir eure gruppe endeckt
freuen uns auf nette gesprache chats oder diskussionen

lg maddy &danijel
Willkommen
ihr beiden!

Kaum freigeschaltet und schon eine nette Vorstellung geschrieben,

klasse!

Wünsche euch und den anderen Neu-Lustschmerzlern viel Spaß bei uns, freue mich auf regen Austausch, wir lernen alle voneinander!
Dies oder jenes...*g*
*zwinker*
Hallo alle miteinander....
na da will ich mich auch mal vorstellen...

Joo also ich bin aus Oberfranken. Weiß seit ca. 5 Jahren definitiv, daß ich den Lustschmerz liebe und bin dabei mich im Bereich des BDSM immer mehr zu erfahren und mein BDSM auch zu leben.

Danke Krolock_und_Sarah, daß ihr mich in die Gruppe eingeladen habt. Ich denke hier bin ich richtig aufgehoben....

Freue mich auf interessante Themen und Austausch...
lg
Sub_AnamCara
**st
Mich kennt Ihr ja schon...
ich würde gerne eine Freundin mit an Bord nehmen.....
gibt es hier eigentlich Paar-Profile für: 2 Frauen, eine bi, die andere lesbisch, eine maso, die andere mehr sado....
öhhhh......... wir beide zusammen, plus ich allein, ginge das???
LG Stregalita und XXX

Edith sagt: diese Frage gehört nicht in den Vorstellungsbereich sondern in Richtung Modteam gestellt...hüstel
Caodela
eine lieben Gruss aus München
..an alle in die Runde. Ich bin im Moment noch die Vorhut - mein EheSub wird zur gegebenen Zeit folgen. Bis dahin freue ich mich hier interessante und (vielleicht) auch neue Erfahrungen/Kontakte zu entdecken.

Lustschmerz ist für mich immer wieder eine Herausforderung und Inspiration - die Balance zwischen Lust und Schmerz zu finden, es für mich und die Sub zum Genuss werden zu lassen.

Lg, TheArtist
****ale Frau
4.612 Beiträge
Guten Abend und willkommen, Ihr Neuen!
Wir sagen auch mal artig Hallo in die Runde. *g*

Das war's nun auch schon mit artig sein *zwinker*

Über uns - seid so lieb und klickt einfach auf's Profil *g* Danke.

Lust, Schmerz, Lustschmerz und manchmal auch Schmerzlust.
Vier Begriffe mit unterschiedlichen Bedeutungen, die wir einzeln, zusammen, hintereinander, miteinander erleben, ausleben.
Der Lustschmerz ist dabei die Basis unseres SM, auch wenn ihn immer wieder mal in Richtung Lust oder in Richtung Schmerz ausdehen.

Liebe Grüße
tine und jo
*****n61 Mann
420 Beiträge
Hallo aus Berlin
Es muß gar nicht im Bett oder eine "Züchtigung" sein - die sog. "härtere Gangart" bereitet mir schon seit einigen Jahren körperliche und gedankliche Lust.

Es begann damit, daß mich Darstellungen von SM Szenen faszinierten und ich mich gefragt habe, wie "das" wohl sei und sich anfühlen würde. Es dauerte lange Zeit bevor ich damit begann, selbst zu experimentieren und noch länger, bevor ich ein entsprechendes Gegenüber traf. Die Erlebnisse waren intensiv, beeindruckend und schmerzhaft lustvoll - und so, daß ich diese Variante der Sexualität nicht mehr missen möchte.

Ich befinde mich dabei auf der devot-masochistischen Seite und betrachte mich - bei und mit dem "richtigen" Gegenüber als "Lustdiener" bzw. "Lustobjekt". Dabei geht es mir gar nicht um Sport-Domsen ("unter 500 geht keiner weg"), Schlamp-Dompteuren ("du hast eine Micky Mouse Krawatte an und willst MICH auspeitschen?") oder zu groß geratene Napoleone und -innen.

Es geht vielmehr um gemeinsames Geben und Nehmen, gemeinsame Erlebnisse und um den Niederknie-Effekt, der mich dann dazu bringt, mich u. a.auf Böcke spannen oder an Andreaskreuze fixieren zu lassen um der Lust des Gegenübers zu dienen.

Ja - ich mag es sehr, wenn man sich an mir in solchen Momenten "aufgeilt", beim Auspeitschen naß wird, selbst schaurig schöne Gefühle empfindet wenn Wachs auf meine intimen Körperteile auftrifft; man sich in einem von mir eingelassenen Bad den Rücken waschen läßt und mir als Dank High Heels in den Nacken setzt; mich zu sexuellen Dienstleistungen benutzt und dabei mit der Gerte antreibt.

All das gemeinsam, auf Augenhöhe und mit Lust und Freude bei der sog."härteren Gangart" bzw. beim sog. "SM".

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte und auf - sollte das passieren - vielleicht persönliche Kontakte.

Liebe Grüße aus Berlin,

Matthias
**********klave Paar
179 Beiträge
Liebe und schmerzvolle Grüße........
.....an alle Herrinnen von maso/devoten -Sklaven.

Als Eheherrin eines maso-devoten Sklaven, ist der Lustschmerz einer der zentralen Themen in unserem Lustspiel.
> Die Lust und Freude muss jedoch auf beiden Seiten der Peitsche vorhanden sein, natürlich und lustvoll erlebt, nur so finden wir schon über viele Jahre immer wieder Freude und Neugierde nach neuem.
> LG
> Herzlichst
>Herrin A u sklave g
**********iguel Paar
25 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

... es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl... mit Worten kaum zu beschreiben..... wenn ich MEIN, wie auch immer, züchtige und er sich
windet und wendet , wimmert und jammert, wir nicht genug davon bekommen.... für uns ist das immer noch und immer wieder Lust, Liebe und Leidenschaft pur ....

Gruß Madame Noire (madameUNDmiguel)
****ili Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin gerade erst der Gruppe beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin devot und maso, 45 Jahre alt, lebe in einer festen dom/dev Beziehung. Der Lustschmerz begleitet mich, seit ich vor 5 Jahren bdsm für mich entdeckte. Ich sehne mich auch nach den Schlägen meines Herrn und Partners. Für mich gibt es allerdings noch eine Steigerung zum Lustschmerz. Ich leide auch für den Mann, den ich liebe. Das heißt ich ertrage zu seiner Lust Schmerz, der über den Lustschmerz hinausgeht. Für mich ist eine Partnerschaft ohne Lustschmerz nicht akzeptabel.

Liebe Grüße
Lili
wir sind dabei
hallo ihr lieben *huhu*

wir sind ein junges aufgeschlossenes paar, das sich hier im joy vor einem jahr kennen gerlnt hat..
wir probieren gern aus, so auch die sache mit dem lustschmerz..
unsere sie findet den lust schmerz total den hammer..und unser er mag es ihr den zuzufügen*gg**peitsche*
wir wollen uns hier austauschen und uns tips holen ihr den lustschmnerz noch schöner zu machen *zwinker*

wenn ihr noch fragen habt und was wissen wollt..dann mal los

lg anni und miggi
Herzliches Willkommen
allen neuen Lustschmerz-Liebhaber/innen.

Schön dass ihr nicht nur den Weg zu uns gefunden habt, sondern euch auch so nett und ausführlich vorstellt!*top*

Auf angeregten und anregenden Austausch freut sich

Caodela*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.