Hallo aus Berlin
Es muß gar nicht im Bett oder eine "Züchtigung" sein - die sog. "härtere Gangart" bereitet mir schon seit einigen Jahren körperliche und gedankliche Lust.
Es begann damit, daß mich Darstellungen von SM Szenen faszinierten und ich mich gefragt habe, wie "das" wohl sei und sich anfühlen würde. Es dauerte lange Zeit bevor ich damit begann, selbst zu experimentieren und noch länger, bevor ich ein entsprechendes Gegenüber traf. Die Erlebnisse waren intensiv, beeindruckend und schmerzhaft lustvoll - und so, daß ich diese Variante der Sexualität nicht mehr missen möchte.
Ich befinde mich dabei auf der devot-masochistischen Seite und betrachte mich - bei und mit dem "richtigen" Gegenüber als "Lustdiener" bzw. "Lustobjekt". Dabei geht es mir gar nicht um Sport-Domsen ("unter 500 geht keiner weg"), Schlamp-Dompteuren ("du hast eine Micky Mouse Krawatte an und willst MICH auspeitschen?") oder zu groß geratene Napoleone und -innen.
Es geht vielmehr um gemeinsames Geben und Nehmen, gemeinsame Erlebnisse und um den Niederknie-Effekt, der mich dann dazu bringt, mich u. a.auf Böcke spannen oder an Andreaskreuze fixieren zu lassen um der Lust des Gegenübers zu dienen.
Ja - ich mag es sehr, wenn man sich an mir in solchen Momenten "aufgeilt", beim Auspeitschen naß wird, selbst schaurig schöne Gefühle empfindet wenn Wachs auf meine intimen Körperteile auftrifft; man sich in einem von mir eingelassenen Bad den Rücken waschen läßt und mir als Dank High Heels in den Nacken setzt; mich zu sexuellen Dienstleistungen benutzt und dabei mit der Gerte antreibt.
All das gemeinsam, auf Augenhöhe und mit Lust und Freude bei der sog."härteren Gangart" bzw. beim sog. "SM".
Ich freue mich auf Austausch und Kontakte und auf - sollte das passieren - vielleicht persönliche Kontakte.
Liebe Grüße aus Berlin,
Matthias