Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

****nte Mann
1.877 Beiträge
Hallo und danke
für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
War schon immer sehr neugierig und bin auf diesem speziellen Gebiet ein absoluter Neuling.
Herzliches Willkommen
allen Neuen in der lebhaften Lustschmerzgruppe!

Lieber nanunte, fein dass du meiner Einladung gefolgt bist. *freu*so ganz neu ist das Thema Lustschmerz wohl nicht für dich, den Rest kannst du hier lernen! Na ja, zumindest Anregungen bekommen. *ja*

Ebenso herzlich begrüße ich unser

200stes Mitglied!

(rosa für die Dame Luna*g*)

http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html

Liebe erfreute Grüße
und euch allen einen guten Start in die neue Woche

Caodela*nikolaus*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
wir sind die Neuen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Lustschmerz ist uns beiden nicht neu, genießen ihn sehr und suchen immer wieder neue Wege diesen zu empfinden.

Nadeln sind z.Bsp. ein großes Thema was uns sehr interessiert und wir hoffen uns darüber, und natürlich noch über viele andere Sachen auszutauschen.

Viele Grüße
*********ty75 Mann
111 Beiträge
ein schmerzhaftes HALLO und
DANKE an alle bereits eingekehrten und die vorstandschaft für die aufnahme.

das thema schmerz ist mir zwar nicht gänzlich neu und irgendwie floss es auch auf die eine oder andere art oft mit ein.
nun möchte ich mich auch theoretisch und mit hilfe von praxiserfahrungen anderer intensiver damit beschäftigen und mir auch den einen oder anderen tipp einholen.
speziell in richtung schmerz zufügen...kontrolliert

mit den schmerzhaftesten grüßen
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Auch neu angekommen und aufgenommen..
Hallo Lustschmerz oder Schmerzenslust-Gemeinde,

auch wir sind gerne der Einladung nachgekommen uns hier etwas umzusehen und uns einzubringen, sofern die Zeit es zuläßt.

Zu uns..
Wir sind ein SM-Paar kennen uns (zunächst als Spielbeziehung) seit 2006, habe sie von "0" an das Thema herangeführt. Was daraus geworden ist, seht ihr im Profil. Inzwischen sind wir 2 Jahre verheiratet und haben auch ne eigene SM-Location erschaffen. Falls mal jemand Interesse hat, einfach melden.

www.black-flat-mainz.de

Ich hebe meine Süße schön öfters zum fliegen gebracht beim Fisting und auch bei Wachs. Wie das so aussiegt, sieht man unten.

Freuen uns auch interessante Beiträge und nette Kontakte.

Gruß Olli (und Bea)
Bild ist FSK18
*******elfe Paar
248 Beiträge
ganz vergessen
*sorry*

natürlich will ich mich auch kurz vorstellen. Aber wirklich nur kurz.

Die Neigung zum Lustschmerz habe ich schon lange. Also sehr lange. Er- und ausleben wollte ich sie nie. Warum, weiß ich selber nicht so genau, vermutlich weil es nicht 'normal' war. Aber das soll hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion führen, was denn nun eigentlich 'normal' sei.

Irgendwann habe ich sie dann doch zugelassen. Die Lust am Schmerz. Klar, nun kann und will ich darauf nicht mehr verzichten. Das Gefühl kennen hier in dieser Gruppe sicherlich alle.

Persönliches? Muss das hier sein? Vieles steht im Profil und was dort nicht zu erlesen ist, kann gern erfragt werden.

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und werde hier sicher einiges Interessantes erfahren. Zu gegebenem Zeitpunkt folgen dann eventuell auch Beiträge von mir, aber das wird vermutlich nicht sooo häufig vorkommen.

*wink*
**a Frau
1.316 Beiträge
Willkommen, alpha *knuddel*, schön, dass du dabei bist
*******elfe Paar
248 Beiträge
Danke
*knuddel2* *knutsch2* Süsse

Vielen Dank, ich bin gespannt auf alles hier *smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*huhu*

Jetzt bin ich auch hier rein gestolpert.
Bin gespannt was mich bei euch erwartet.

Werd mich erstmal etwas einlesen und falls ich was zu sagen hab dies dann auch tun*zwinker*

Ich freu mich auf euch.

LG
Shield
Willkommen
allen Neuen! *troet*

Sieht ganz so aus, als ob ihr euch untereinander schon ein bisschen kennt, ist doch prima, lest euch ein und fühlt euch wohl hier!

Lieben Gruß
Cao*nikolaus*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
und viel Spass

in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
****bti Frau
6.102 Beiträge
Danke fuer die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Was gibt es ueber uns zu erzaehlen? Vielen werden wir aus anderen Gruppen oder Beitraegen bekannt sein.

Wir moegen das Spiel zwischen Macht und Sadismus und da ist es egal ob die Gerte, der Guertel, Nadeln oder ganz einfach seine Hand zum Einsatz kommt.

Wir werden uns jetzt erstmal einlesen und da wird dann auch der eine oder andere Beitrag kommen. Schreiben tut ueberwiegend sie als Seine Sektretaerin.

liebe Gruesse

AuK
*****mer Mann
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme
will mich auch Bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe
somit ist auch ein Südtiroler dabei

lg manny
****nte Mann
1.877 Beiträge
Super
Südtiroler sind auch nur Menschen. Haha

Herzlich Willkommen in

der Gruppe wünscht

Dir Miguelli
Hallo
aus dem bergischen Land nähe Leverkusen. Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir ... Ich kenne und lebe BDSM für mich seit dem 18. Lebensjahr immer wieder in den verschiedensten Facetten, würde mich aber immer als Anfänger bezeichnen, weil man immer dazu lernt und neue Erfahrungen erfasst. Ich aber nie etwas immer wieder geübt habe ...

Ich freue mich auf nette Kontakte .. das eine oder andere Spiel ... oder einfach nur Spaß am Leben.

LG

K.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Herzlich willkommen, Du Schlawiner! *wink*
********e_it Frau
211 Beiträge
Hallo
Allen einen wunderschönen guten Nachmittag,

auch ich möchte mich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Bin in diesem Gebiet noch ein Neuling, aber sehr gespannt, was mich da alles erwartet... *zwinker*

LG
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin noch nicht lange im JC und lebe auch erst seit knapp 6 Monaten in einer BDSM "Beziehung" *herz*

Mit meinem Lustschmerz stehe ich noch so manches mal auf "Kriegsfuß" *schiefguck*
Erhoffe mir durch den Austausch hier bald etwas klarer zu sehen *zwinker*

LG
IBU
Vorstellung...:-)
Ich bin nun neues Mitglied in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen:

Ich habe die Lust dazu mit einem Mann entdeckt, der mir einfach letztes Jahr zu Weihnachten eine Peitsche geschenkt hat *g* und ich mag eher die dominante Art an Männern, die mich beim Sex "leiten"...da ich nun "Anfänger" bin , bin ich neugierig wie weit ich noch gehen kann und will und wo meine Grenzen liegen...deshalb hoffe ich irgendwann einen mann zu finden . mit dem ich das ausleben und ausprobieren kann...freu mich auf einen regen Austausch hier...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Hallo...
und Erst einmal vielen herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe *blume*

Nun ich liebe das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung,
und betreffs des Lustschmerzes.. *zwinker* nun ich bin kaum masochistisch,
aber in einer Beziehung bin ich halt gern die "Wunscherfüllerin" meines Kerls
Ich steh einfach drauf ihn glücklich zu machen und ja da darf er mir auch eine knallen..mir den Arsch versohlen oder sonstiges Aua machen ,was ihm gefällt .
und selbst wenn ich den Schmerz an sich nicht so geil finde,in dem Moment...kriege ich schon alleine deshalb meine Befriedigung,weil es halt ihn glücklich macht.Und gut ist es...
Und es kickt mich wenn Er das tut ,wann,wo und wenn ER das will!!!..ohne viel zu Quatschen und tagelange vorheriger Ankündigung1

So,... das ist die eine Seite von mir,aber da gibt es eben auch eine Andere!
Und aufgrund dieser Seite ist ein Ausleben meiner Neigung wie oben beschrieben nicht mehr ohne weiteres möglich.
Denn ich leide an einer schweren chron. Erkrankung..und schon meine Eigenverantwortung gebietet es mir , Grenzen zu respektieren,die meine Körper mir nun mal setzt..und auch zu aktzeptieren.

Das fällt nicht immer leicht..aber da für mich SM schon immer nur eine nette Zugabe war,die ich aus Lust und Freude auslebte und nicht mein Leben bestimmte,
kann ich damit umgehen..mal besser ..mal schlechter *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Mit
viel schmunzelndem Wohlwollen:
herzlich Willkommen Sara, Frau mit vielen Facetten und einer klaren Sicht auf dich selber *g*
Hallo!
Wir sind neu in der Gruppe und gespannt auf den Austausch über das Thema Lust und Schmerz ... *zwinker*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der

Gruppe

wünscht

Miguelli
*******lina Frau
569 Beiträge
Ich wurde gebeten
mich hier vorzustellen, weil ich jetzt Mitglied dieser Gruppe bin. *g*

Am einfachsten ich verweise auf mein Profil, wenn es darum geht, etwas -wenn auch wenig- über mich zu erfahren.

Diese Gruppe interessiert mich weil ich Lustschmerzlerin (was für ein Wort!) bin. Manche behaupten ich sei Maso. Was ich natürlich weit von mir weise, bis mir das Gegenteil vor Augen geführt wird.

Ich möchte einfach Neues zum Thema erfahren und mich über Ausprobiertes austauschen. Deshalb bin ich hier.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen einen regen Austausch

Grüße aus`r Eifel

indra_elina
****ale Frau
4.612 Beiträge
Einen herzlichen Willkommensgruß in die Eifel! Bin noch total begeistert von Deinem Profil.
Schön, dass Du hier bist, misch bitte bloß mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.