Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

hallöchen *wink*
wir bedanken uns für die einladung bei seo *knuddel*
und hoffen mal auf einen regen austausch.
einige kennen uns aus dem chat,, und/oder auch real.

ansonsten steht alles wissenswerte in unserem profil

lieben gruß an alle

blade feather
so!
*hand* Anwesend!

Bin also jetzt auch hier. Die meisten kennen mich wohl schon aus dem Chat *denks*.
Ansonsten einfach Fragen fragen. *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Auch Hallo,
Ein Freund von mir nannte es einmal Hautsensationen, den Begriff empfinde ich für mich am passendsten....neben Lustschmerz!

Ich bin keine Sub und werde es auch niemals sein:-)
In meinen Fantasien spielt phasenweise das Masochistische und auch manchmal das Devote eine Rolle, doch im realen Erleben ist es deutlich der Schmerz, der mich reizt.
Da ich sehr wenig Erfahrungen habe und auch nicht gezielt danach suche, bezeichne ich mich als Anfängerin.
Ich werde nicht immer zu allen Themen viel sagen können, aber dennoch interessiert mich das Thema Lustschmerz sehr!

Danke für die Aufnahme!
*****ter Mann
110 Beiträge
Guten Tag...
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin hier auf Empfehlung in die Gruppe eingetreten und bedanke mich erst einmal für die Aufnahme.

Meine BDSM Neigung schlummert schon lange, allerdings lebe ich sie erst seit ca. 5 Jahren aus. Neben der S Neigung ist mir am wichtigsten das D/S Spiel. Allerdings ist dies für mich kein stereotypes Rollenspiel, sondern ich verstehe dies als eine tiefe Verständnisebene, die ich mit meiner Partnerin anstrebe (und die es auch geben kann). Respekt und Vertrauen gehören für mich an erster Stelle dazu. BDSM in seinen Facetten ist für mich auch mit Sex verbunden, auch wenn für mich das luststeigernde „Spiel“ genauso dazugehört.

Abgesehen von BDSM habe ich einen ziemlichen Klamottenfetisch. War es zuerst schweres Leder, so ist es heute auch vor allem Latex. Drauf gebraucht haben mich da die „Beiden“ von Desafio… Meinen Fetisch lebe ich auf den dazugehörigen Veranstaltungen aus (von denen es leider nicht so viele gibt). Dafür reise ich auch.

Im wirklichen Leben bin ich ebenso eher dominant. Mich ärgert die umgreifende Entschlusslosigkeit und Unverbindlichkeit meiner „Umwelt“ im Internetzeitalter… ich jedenfalls mache da nicht mit und suche auch meine Freund nach entsprechenden Kriterien aus.

Ich bin immer selbstkritisch und möchte alles wissen (aber nicht alles machen;-)

Ich freue mich auf die Diskussion hier im neuen Forum.

Viele Grüße J
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Das Thema Lustschmerz beschäftigt mich sehr, das INteresse ist groß. Ich hoffe hier so einige Fragen beantwortet zu bekommen....

Zu mir....einiges steht im Profil. Alles andere gerne per CM.

LG *blume* Lis
**a Frau
1.316 Beiträge
Ich bedanke mich erstmal herzlich für die Einladung und freue mich, dabei zu sein.
Der eine oder andere kennt mich aus dem dom-dev-chat wo ich mich gerne aufhalte.
Ich bin devot-maso, wobei mir das erstere wichtiger ist als das zweite. Schmerz finde ich im Zusammenhang mit Unterwerfung und Demütigung wesentlich lustvoller, andererseits machen mich Zärtlichkeiten nicht wirklich geil.
Meine Neigung wurde mir mit 17 bewusst, da war ich nicht fähig sie einzuordnen oder umzusetzen. Das kam dann mit Anfang 20.
Ich habe es aber nie in den Vordergrund gestellt, das ist seit kurzem anders.
Die Szene hat mich nie gereizt, ich stehe íhr sehr skeptisch gegenüber, bisher war SM für mich zumindest real *zwinker* eher etwas sehr intimes, aber ich schließe nicht aus, dass sich das mit dem richtigen top ändern könnte...
Seid gegrüßt von
bia
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Guten abend@all...
Erst bedanke ich mich herzlich,für die freundliche Aufnahme!
jetzt etwas zu meiner Person!
Ich lebe seit fast zwei Jahren meine fedisch aus,und ich muss gestehen das ich schon einiges erleben und ausleben durfte,da ich mich sehr der WE und SM hingezogen fühle,in BDSM habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können!
Aber ich intressiere mich sehr dafür,aber ich glaube dafür muss ich erst einmal gehorsam lernen,ich bin zwar devot aber wiederspreche gerne!
Ich habe es erleben dürfen,wenn der Schmerz in Lust gewandelt wird,da muss ich gestehen,das gibt einem einen Kick den man nicht so schnell vergisst,und man möchte ihn immer wieder aufs neue erleben!
so nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend!
GLG...
Seesternchen...
*********canim Paar
794 Beiträge
*danke* für die mega schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, das sind Sahip und Canim, sind ein junges Paar das dem BDSM hörig ist.
BDSM ist für uns kein Spiel sondern Teil, wenn nicht sogar unser Leben.
Wenn jemand Fragen an uns hat fragt nur, habt keine Scheu, denn wir beissen wenn dann nur auf Verlangen, schmunzel, in diesem Sinne.....

lg Canim
Ein nette Hallo in die Runde..
Da Schmerz und Lust für uns beide einfach zusammen gehört, (Sarah =maso, Krolock = sado) freuen wir uns natürlich sehr, das es dazu nun auch eine eigene Gruppe gibt und wir sind nun auch dabei...

Freuen uns auf regen und netten Austausch mit euch.

LG Krolock u. Sarah
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen...

Ich liebe und lebe SM seit langer Zeit aus und genieße den Schmerz und die dadurch entstehende Lust mit Hingabe und Freude.
BDSM ist ein Teil meiner Sexualität auf den ich nicht mehr verzichten will und kann.

Es freut mich sehr bei dieser jungen Gruppe mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf viele interessante Themen und Beiträge hier.

Ein Lächeln für euch
Devana
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ich diese Gruppe. *freu*

BDSM gehört erst seit eineinhalb Jahren zu meinem Leben. Ich stehe also noch am Anfang.

Ich habe eine BDSM- Beziehung zu meiner Subbi, auf die ich sehr stolz bin.
Sie hat mich auf den "Geschmack" gebracht.
Nachdem ich einen medizinischen Beruf ausübe, wurde ich ausgebildet Schmerzen zu vermeiden und zu lindern.
Jetzt nutze ich das auch in die andere Richtung...*fiesgrins*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse
*hexhex* Petra
Hallo in die Gruppe,

kaum nachgefragt, schon aufgenommen, danke.
Ich bin Switscher, weniger im devoten-dominanten sondern mehr im sadistisch-masochistischen Bereich.-Leiden und leiden lassen, was Du willst das man Dir tut, das tu auch einem anderen an, eben geben und nehmen.
Diesen Leidenschaften fröne ich seit ca. 20 Jahren.
Leider finden sich in der sexuellen Diaspora Unterfranken wenig Gleichgesinnte.
Mal schauen, was sich hier tut, bin gespannt auf neue Kontakte und interessante Themen.
*******tic Frau
432 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*
So ein paar bekannte Profile habe ich schon entdeckt und bin echt gespannt wie sich die Gruppe hier nun weiterentwickelt....

Bis bald... *zwinker*
HighMystic
**********Ville Frau
781 Beiträge
dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
Zuerst einmal ein *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bdsm, und der daraus resultierene masochistische Teil in mir, begleitet mich ja jetzt schon seit einigen Jahren. Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln können und ich denke dass ich mich vielleicht bei dem einem oder anderen Thema gut einbringen kann.

Ich freue mich schon auf den regen Austausch in und mit der Gruppe!

Lieben Gruß K. *blume*
*********rdana Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen,

und erst mal danke für die schnelle Aufnahmen.....

Wir sind ein SM begeistertes Pärchen, dass zumindest "bedingt" Ihre Vorliebe auch so lebt.

Freuen uns schon auf die neue Gruppe, und hoffen auf viele gute Threads.........

Gordan & Gordana
Auch ich
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken und möchte mich gerne mit anderen austauschen und ganz ganz viel dazulernen... *g*

LG sklavin_true
*********lope Mann
375 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch ich möchte es kurz machen.
Hoffe auf regen Austausch
Kontakte hier und vieleicht auch im realen Leben
Viel Spass allen Mitgliedern
Wer was wissen will kann mich gern anschreiben
Gruß Lord
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich willkommen Euch allen. *top*
hallo zusammen.....
..... *freu2* ich bin auch dabei *freu2*

ich lebe und liebe schon seit 3 jahren bdsm und könnte mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen......

meine herrin habe ich hier im joy vor eineinhalb jahren gefunden und wir wachsen beide gemeinsam von session zu session und ich bin sehr *stolzbin* darauf, ihre subbi sein zu drüfen....

ich freue mich auf nette neue kontakte bei euch.
liebe grüße
antje *sonne*
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo zusammen,danke für die
richtig schnelle aufnahme,auch ich liebe und lebe die lust am schmerz.

bin ich devot ?eher nein,dafür gebe ich zu gerne wiederworte und bin auch widerspenstig,aber dafür bekomme ich dann auch immer meine strafen! *stolzbin* ,lieben gruss venus
Herzlich willkommen
An alle.
@******ure: Brennnesseln steht im Profil! ?? Interessant - erzähl mal.
DANKE
FÜR DIE GRUPPENAUFNAHME ,>

LUSTSCHMERZ IST DOCH DIE SCHÖNSTE FORM WENN IM VERTRAUEN ANGENOMMEN...SICH SELBST UND SICH FÜR NEUES ZU ENTDECKEN

IN DIESEM SINNE ALLEN

DAFÜR

SALUT ,>
Hallo zusammen und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!!

Lustschmerz spielte in meinem Leben immer eine Rolle, wenn auch in verschiedenen Emotionen. Tolles Gefühl trotz Schmerz, Erfüllung, Scham uvm.

Ich dachte auch lange, dass Dominanz/Devotion und Lustschmerz zusammen gehören, aber mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass ich wohl mehr der Masochist und hin und wieder auch ein Sadist bin, allerdings ist Dominanz und Devotion im sexuellen Bereich nicht so meine Welt.

Deshalb finde ich diese Gruppe toll und freue mich mehr über die verschiedenen Arten von Lustschmerz zu erfahren und evtl. auch beizutragen.

GLG Makito
Vielen dank für die schnelle aufnahme. ich bin ein bekennender bdsm anhänger der nicht nur maso ist sondern auch seine sadistische ader ausleben will. ich eigne mich nicht als sklave, da ich aus devot sein keinen kick bekomme aber ich bin gerne das spielzeug für experimente im cbt bereich und eingeschränkt im analbereich. alles andere erfährt ihr auf meinem profil.
Ganz liebe grüße
pit
**st
Dankeschön
Liebe Gruppe,

meine Identität ist mir seit langem klar: ich bin dominant mit klarer Neigung zum Sadismus. In dieser Gruppe möchte ich lernen, meine Kenntnisse und meine Praxis zu verbessern. Schließlich soll es allen "richtig" Spaß machen.

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.