Wie nett von Euch.....
Zurück von der Arbeit, den Kaminofen beheizt lese ich eben meine Freischaltung in diese mich sehr interessierende Gruppe, wo ich mich gut heimisch fühlen dürfte.
Erstmalig durch reinen Zufall habe ich vor mehr als 25 Jahren eine wunderbare Entdeckung durch eine dominante Freundin machen dürfen, die mir zeigte, daß ich ein Mann mit Respekt, durchaus selbstbewußt im Leben, auch den sklaven in mir trage, der durchaus auch masochistische Züge in sich vereint.
Berufliches trennte uns später, dann lernte ich nicht viele, doch nette Damen mit dominantem Wesen kennen, welche mich doch ein wenig mehr an Erfahrungen zukommen ließen... Doch zum Hardliner, dazu kam ich einfach wegen auch großer Pausen nie.
Ein Paar Sie Eheherrin, er ehesklave zeigten mir, was wirklich mit Liebe
, gemeinsamen Interessen und real gelebtem S/M vor allem für die Lady für Vorteile für Sie, sich auftun...Doch nie sah ich solch schöne Dinge, wie bei diesem Paar.
Später sollte ich sklave eines dominanten Paares werden, doch dies trennte sich leider zueinander....So entging mir vieles, wo ich zwei dominanten, mich gegenübergestanden hätte.
So stehe ich heute ein wenig traurig zu dem, was ich mir danach nicht mehr zustehen wollte, so gerne mehr von dem ganz sicher in mir lebenden sklaven zu erfahren, meine Grenzen in verantwortungsvolle Hände zu begeben wo ich mich trotz meiner Neigung immer noch als Mensch fühlen darf, der trotz des sklaven, niemals seine Seele sich schädigen lassen möchte.
Ich dachte ich kann ohne S/M auf Dauer klarkommen, aber dem ist nicht so, denn für mich steht fest, einmal sklave, immer in der Sehnsucht sklave.
Nur, wie mein Nick sagt, gut ich kenne cbt, einfach weil eine damalige Dom mich überaus gerne, jede Lust im Schmerz bezahlen lassen wollte. So dies sehr gerne durch Reizstrom am Geschlecht, vereinzelt Nadeln, Sie war gelernte Krankenschwester, aber auch durch Wachs, Brennesseln, so Dinge bekam ich meine Grundstock zum sklaven der aber nie und nimmer irgendwelche Vorgaben über Wünsche äußern wird, denn wenn ich auch zb. wenig Flag erlebte, ich möchte die Dominanz erfahren, zu dessen die jeweilige Dom, oder auch das Paar Lust zu haben....
Andererseits nehme ich mir als Mann, sklave auch das Recht, jemand für mich sich zu erhoffen, wo man sich menschlich gut verstände und so von meiner Seite auch gerne gebende Dinge wie Arbeitssklave, der
Mann, sklave, der reales schätzt, auch als würdiger Begleiter fungieren könnte, wo es auch mal abseits von S/M nettes Verstehen geben könnte, findet man zueinander.
Ob Spielbeziehung, wo ich auch, an mir völlig neues erfahren könnte, oder eine Freundschaft zu mehr, ich will immer zuerst Mensch sein.
Den sklaven, gerne auch später leidend, denn werde ich Ihnen dann auch allzugerne eröffnen, finde ich das Vertrauen zu Ihnen, der Dom, dem Paar, die einfach verstehen daß ich einfach nur ein bisserl Geduld benötige, um den zu zeigen, der tief in mir wohnt....
Ich danke Ihnen, mit herzlichen Grüßen aus dem oberbayrischen Landkreis Rosenheim, cbtsub, günther....in Arbeit, doch relativ mobil würde sich freuen später vielleicht mal eine direkte Kontaktanzeige zu schalten, doch vorerst sehe ich mich erstmal um.