Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

*****_bw Frau
345 Beiträge
noch ne Neue
so, dann husch ich auch schnell hier durch und *wink* mal ganz lieb in die Runde!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die netten mails von den Mods!

Für mich ist SM ein noch sehr junges Kapitel in meinem Leben....dennoch habe ich gelernt, diese so lange unentdeckte Seite an mir zu lieben - meinen Masochismus raus zu lassen und auszuleben und mich tief in das Spiel mit meinem Partner fallen zu lassen. Danke dir dafür *kuss2*

Da ich im Alltag alles andere als devot bin, fällt es mir auch im Spiel manchmal schwer, devot zu sein.... das kann ich nur bei IHM wirklich gut und bei IHM bin ich es auch gerne!

Liebe Grüße
LaEla
*******9363 Frau
34 Beiträge
Herzlich willkommen
*wink*

Herzlich willkommen LaEla und cbtsub

Viel Spaß hier *smile*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
tsunami9363, oh vielen Dank.....
So schnell Antwort, puh, ich staune......Nochmals danke, mit lieben Grüßen, günther (cbtsub)
Noch ein neuer Sub.
Dann will ich mich auch einmal hier in der Gruppe vorstellen.
Mein besonderer Reiz des Lustschmerz liegt in beim Einstechen von Nadeln in die Oberfläche der Haut.
Bevorzugt in einer ganz besonderen Region meines Körpers.

Sollte sich in dieser Gruppe eine Frau oder ein Pärchen befinden die dieses Thema gern vertiefen würde stehe ich per PN gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Region Rhein- Main.
Vielen Dank
für eure Vorstellungen und ganz

*willkommen*

vollerhoffnung

wow, toll ausführlich von deiner Findungsphase und Entwicklung berichtet!

LaEla_bw

ich hoffe dass der Austausch hier und die Gruppe dir bei deiner Entwicklung weiterhilft. Schön dass du uns gefunden hast.

http://www.joyclub.de/my/1456332.hansjuergen1962.html

vielleicht magst du ja später mal eine Kontaktanzeige hier aufgeben.

Lest euch um *les* *tipp*

und *danke*
tsunami9363 für die nette Begrüßung der neuen Lustschmerzler hier! *top*
****ka2 Paar
334 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Diese freundliche Einladung von Caodela konnten wir einfach nicht ablehnen *g* .. aber kommen erst jetzt nach unserem Urlaub im Süden dazu uns vorzustellen:
Wir sind Karika und Ray, ein junggebliebenes und durchaus attraktives Paar um die 50, beide dominant und ein bißchen sado, er sehr gern auch umgekehrt. Wir bieten und suchen Spass, Sauberkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Niveau und Diskretion. Wir treiben regelmaeßig Sport und sind einigermaßen schlank und fit.... *zwinker*
Wir freuen auf nette Kontakte in dieser Gruppe hier. Für real suchen wir ein nettes Paar, gern Femdom, Sklavenpaar oder Switcher aus Mannheim plus max. 200km. Auf eine einzelne Dame, die noch nicht weiß, was und wieviel davon *zwinker* ihr eigentlich am meisten Spaß macht und alles gern mal in einer geilen, sicheren und zwanglosen Umgebung probieren möchte, freuen wir uns ebenfalls sehr. Wir sind erfahren und sehr sensibel, gerade bei Anfängern!
Allerdings: Sympathie und nettes Miteinander ist uns wichtiger als BDSM und Sex!
Liebe Grüße MistressKarika und ray(switch)

*g* *wink*
**********asure Mann
35 Beiträge
hallo und herzlich willkommen hier bei uns... *wink*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Wir sind dann auch mal dabei!
Wir sind Cindy und Flo und kommen aus dem schönen Bayern *bayern*.
Wir wollen uns hier mal umsehen und Erfahrungen austauschen.
Lasst Euch nicht von unserem Veranstalterprofil irritieren. Wir sind hier rein um uns privat zu amüsieren!
devoteDominanz = unser Name ist Programm, also zumindest immer öfter.
Sind "noch" Anfänger auf dem Gebiet, aber wollen uns erweitern.
LG
devoteDominanz
**********asure Mann
35 Beiträge
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
**********ery49 Frau
13 Beiträge
Ein nettes Hallo.......
......an Euch Alle.
Als "Neuling" in dieser Gruppe möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, geschieden und lebe meine devote Neigung seit 9 Jahren aus. Viele sehr schöne aber auch weniger schöne Erlebnisse haben mich in letzter Zeit immer mehr zum Nachdenken gebracht. BDSM ist zu einer rechten Modeerscheinung geworden und irgendwie mag jeder mitspielen. Aber was ist mit dem Grundgedanke? Wo liegt der Gewinn, die Lust? Kann man jemanden Lust schenken nur weil er es mag und verlangt? Darf DOM es verlangen......
Deswegen finde ich diese Gruppe mit Euren Meinungen und Erfahrungen sehr interessant und werde mich jetzt erstmal einlesen *g*

Liebe Grüße von der "neugierigen"
Willkommen Neugierige
danke für Deine prompte Vorstellung.
Wenn Du Dich einliest kannst merken, dass es bei uns gelegentlich auch verbal kräftig zur Sache geht.

Hat Lustschmerz wirklich das Zeug zur Modeerscheinung? Ganz schnell merkt man ja, dass es wirklich richtig weh tut.

Ich denke das ist so wie bei den Modesportarten. Sobald klar ist, dass die nicht nur modisch, sondern anstrengend sind, lichtet sich die Menge sehr schnell wieder.
neugierige_dev
BDSM hat nicht immer mit DOM und SUB zu tun. Ich liebe das spiel mit dem schmerz und das erreichen der grenzen. aber ich bin weder dom noch sub sondern spiele zu zweit sind einfach gegenseitig spass. vor allem bin ich der meinung dass sie dem empfangenden spass machen sollen. der gegebende hat dann den genuss, dass er vielleicht etwas später der empfangende ist.
LG pit
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
und viel Spass

in unserer Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
**********ery49 Frau
13 Beiträge
hallo travellerpit
....es ist deine Meinung und sie ist ok. so wie ich es lese bist du eher ein switcher. meine philosophie ist es nicht! ich geniesse ausschliesslich in einer d/s beziehung. dominanz benötigt devotheit und umgekehrt. gerade dadurch entsteht dieses wunderschöne "Machtgefälle". in meinen augen kann könnte ein gebender NIE nehmender sein..... *zwinker*
*******eck Frau
640 Beiträge
verstaendnisfrage
der gegebende hat dann den genuss, dass er vielleicht etwas später der empfangende ist.

das klingt eher nach erfuellungsgehilfe als nach jemandem der spass an dem hat was er tut *gruebel*
**********asure Mann
35 Beiträge
na dann... hallo und herzlich willkommen... *wink*
**********Stern Frau
66 Beiträge
Hallo und danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind durch ein Spiel im Urlaub darauf gestossen, daß unsere Sie dem Lustschmerz sehr viel abgewinnen kann. Doch der Gedanke wurde erstmal ganz weit weg geschoben. es kann nicht sein.
Doch der Gedanke und die Sehnsucht danach krabbelten im Laufe der Jahre doch immer wieder an die Oberfläche.
Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr einen ganz ganz geduldigen Spielpartner für Sie und sie ist einfach happy.
Dies ist die Kurzversion.
Wir hoffen auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.
Grüße
G + HW vom Katzenduo
*****orm Paar
408 Beiträge
ja..so ist das wohl ... *g* wenn der Gedanke mal da ist wird er nicht mehr schweigen.

Viel Spaß hier und bei der weiteren Entwicklung
hello :)
vielen dank für die aufnahme!! *g*
ich bin noch relativ neu im bereich des lustschmerzes....
endecke grade immer mehr wie weit ich doch in diesem bereich gehen würde und genieße dieses sehr!!
ich hoffe hier viele nette menschen, anregungen und ideen zu finden um meine grenze irgendwann zu erleben und somit meinen lustvollen höhepunkt in diesem spiel zu ereichen.

mit lustvollem gruss kisses
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo!
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in eure Gruppe!!

Ich habe vor etwa einem Jahr meine devote und masochistische Seite an mir entdeckt.
Die Lust, die ich empfinde, wenn ich mich meinem Gegenüber unterwerfen muss, mit Schlägen auf mein Gesäß oder auch (neuerdings) Ohrfeigen bestraft zu werden, weil ich nicht gehorche, finde ich echt faszinierend... und erregend!!!

Ich hoffe, mich hier mit Euch austauschen zu können, Fragen stellen zu dürfen und einfach nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!!

Liebe Grüße
Dark
**********asure Mann
35 Beiträge
hallo herzlich willkommen..
viel spass hier bei uns... *wink*
Hey Dark

*herz*lich Willkommen *blume*
freu mich Dich nun auch hier zu lesen.

LG
ich
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo ich!!!!!!! *wink*
Habe mir schon gedacht, dass ich hier viele Bekannte treffen werde!
Oder mich hier schon der eine oder andere kennt...!!

Hach... Hab gerade wieder erlebt, wie SCHÖN Lustschmerz ist... seufz. *freu2*

GLG Dark
*******022 Mann
442 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! *huhu*

Kurz zu mir:
Ich mag Gothic und die Szene, habe ein Faible für BDSM, aber immer dann ein Problem mit der "Szene" wenn es allzu dogmatisch wird.

Meine SM-Neigung habe ich eigentlich auch schon recht früh erkannt, oder besser gesagt im Nachhinein fügt sich aus den einzelnen Faszinationen ein stimmiges Bild zusammen. Probleme bzw. Überlegungen wie "Oh Gott, was ist mit mir los? Bin ich pervers?" sind mir zum Glück erspart geblieben. Zudem bin ich immer gut damit gefahren meinem Umfeld konkrete Antworten auf konkret Fragen zu geben. *zwinker*

Da für mich BDSM aber nur eine von vielen Möglichkeiten ist seine Sexualität zu leben, mich aber die Kombination von Lust und Schmerz in verschiedensten Kontexten interessiert, freue ich mich auf spannende Diskussionen mit Euch.

So long!
RONOVE
***ta Frau
1.817 Beiträge
Lesend
geschätzt von meinen Anfangszeiten an auf dieser Plattform @****ve
Sei gegrüßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.