Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

******_DN Mann
3.123 Beiträge
Moin aus DN
Wir tummeln uns nun auch hier, da der Lustschmerz für sie der Einstieg in meine düstere Welt war. Und derweil erfährt sie Bondage, Devotion und vieles mehr. Und weiter Lust-Schmerz-Schrei-Orgasmen ;-))))
In dem Sinne: Let's rock and hurt *zwinker*
HerrInde
Allen Neuen
*willkommen*
**********asure Mann
35 Beiträge
*willkommen*
*****222 Mann
119 Beiträge
jedem das seine
hallo

und ein großes danke schön an die guppe

bin der neue ha-ha
und der 300 mitglied .

nun es ist schwer sich selber als dev. mann sich darzu stellen.

meine neigungen sind in meinen bissherigen lebensjahren
sehr weit gefächert
erkennen von neigungen die bestimmt bei 85% vom mittglieder sich mal geändert und gewandelt haben . ( ist meine einschätzung )

habe schon von neiner jugend an das besonder gesucht und leider nie gefunden .
trotz von dem compiuter altag wo ich anzeigen in sehr ansprechenden kontakt hefte auf gegeben habe
( leider ohne ervollg )

habe eine besondere ader dev . allso ich unterwerfe mich mag leiche schmertzen und vieleicht findet eine frau-herrin lady interesse an mit für die abrichtung nach ihren wünschen und neigungen.
.wenig tabus - verwöhne oral lang und tief .füße zehen alles .
bin gerne in gefesseltem zu stand euer spielzeug
der auch mal härter an gefast werden möchte .
oder erziehung-erniedrigung bestrafung demütigung empfängt .

meine erfahrungen hallten sich in grenzen
mein traum eine frau zu finden die weiß was ich brauch und beide in gegengesetzte neigungen gestillt werden .
( bin in bdsm-cfnm-besonderes fetisch in der gruppe und bei euch der 300 neue mitgied in eure gruppe .

nun euer 300 mit glieb Gnom4222
ergebenen gruß Gnom4222
Bild ist FSK18
*****222 Mann
119 Beiträge
bilb
hay etwas druck für den genuss
Bild ist FSK18
**********asure Mann
35 Beiträge
*willkommen*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Hallo zusammen..
..und danke für Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind ein Switcherpaar, wobei sie hauptsächlich dominant ist.
Wir leben unser BDSM nun seit sechs Jahren aus und sind doch immer wieder auf der Suche nach neuen Anregungen.
Schmerzen sind ja etwas sehr Subjektives, jeder hat andere Körperstellen, Positionen und so freuen wir uns auf den Austausch von neuen Tipps und Tricks, lach.

LG
zauberhaft05
****nte Mann
1.877 Beiträge
Seid herzlich Willkommen
und ganz viel Spass und

Kontakte in

unserer Supergruppe
**********asure Mann
35 Beiträge
hallo und herzlich willkommen..
viel spass hier mit uns... *zwinker*
*******9363 Frau
34 Beiträge
*willkommen*

Viel Spaß bei uns
Freu mich auf diese Gruppe und den Austausch!

Danke für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf dich!

*willkommen*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

SM beschäftigt mich seit ca. 3 Jahren. Wirklich devot bin ich nicht, dafür allerdings ziemlich masochistisch veranlagt *g*
Vorstellungen beide Seiten auszuleben hab ich auch länger und auch das wird mal irgendwann soweit sein.

Der Schmerz in einem Spiel an sich, ist bei mir nicht immer in Lust wandelbar. Aber ich fühle mich trotzdem gut dabei und vor allem befreit danach. Um hierbei für mich ein wenig mehr Klarheit zu bekommen, freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Seid lieb gegrüßt

Lady
*****orm Paar
408 Beiträge
... sei herzlich gegrüßt ! "nur" Maso ist für viele Dom´s ( auch für mich *g* ) eine große Versuchung und selten. Viel Erfolg beim Austausch und allen Erfüllungen

lg
antinorm
**********asure Mann
35 Beiträge
hallo und herzlich willkommen...
fühl dich wohl bei uns..
rein maso kann ziemlich genial sein... *zwinker*
sers
Was bitte ist sers? *frage*

Eine Abkürzung aus dem Chat? oder lass´mich raten:

s ehr
e erfreut
r richtig
s chön?

Ich bitte um Aufklärung, nicht per CM, vllt stehen ja noch andere auf dem Schlauch? *schiefguck*
*********uptas Mann
452 Beiträge
@ caodela
… ich nehme an der junge Mann ist ein schlampiger Bayer und hat den Gruss "Servus" (= ich bin dein Diener) etwas vernuschelt… ???
*rotfl* ...schön wärs... *lol*
na...ich bin maulfauler muschelschrubber im oberbayrischen exil...also wird aus servus sers...feix...
Hallo in die Runde
Ich bin nun also auch dabei *zwinker*

Vor ein paar Jahren habe auch ich die Lust am Schmerz für mich entdeckt. Allerdings habe ich da nun noch nicht soooo viele Erfahrungen sammeln können, da ich diese Vorliebe mit meinem Partner nur bedingt ausleben kann. Fantasien habe ich aber genug und hoffe, diese dann irgendwann auch mal umsetzen zu können.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und werde mich hier nun erstmal ein bisschen umschauen *g*
****er Paar
2.687 Beiträge
herzlich willkommen und viel spaß hier.

liebe grüße aus dem hohen norden *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
was versteckt ihr Euch ..
auch so weit Richtung Nordpol....

ist doch schon hier sehr kalt... maliziös grinsel
auch von uns herzlich willkommen
lg
sm paar hh
bin jetzt auch da...
... ich bin der weiblich Teil der waterworlds und ziehe immer mehr meine Lust (auch) aus dem Schmerz. Das nimmt langsam aber sicher immer mehr zu und zum Glück ist mein Partner mit auf dem Weg.
Je lauter ich dabei werde, umso mehr macht es ihn an.
Also haben wir beide ganz viel Spass *freu2* und ich immer öfter einen roten Hintern *rotwerd*
Ich hoffe hier bei euch noch viele Anregungen zu bekommen und vielleicht Freunde zu finden.

Allen einen schönen frostigen Tag

Frau waterworld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.