Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

**********asure Mann
35 Beiträge
hallo und herzlich willkommen... *wink*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen den Neuen,
auf dass ihnen in diesem kalten Winter wenigstens warm ums Herz und evtl. auf dem Hintern oder sonstwo wird *zwinker*

Um auf die Seite vorher zurückzukommen: Nur maso wäre dafür so garnicht meins. Ohne D/s würde mir das Salz in der Suppe fehlen.

Schön, dass wir so verschieden und vielseitig sind!
*********organ Mann
210 Beiträge
Neu in der 'Gruppe
Als Aktiver sehe ich den Lustschmerz als sehr verantwortungsvoll an.
Will damit sagen, das das "freiwillige sich ausliefern" ein sehr hohes Gut ist das mit Respekt und sehr viel Einfühlungsvermögen gehandhabt sein will. Die Dosierung und das sich verstehen machts halt aus.
SirHenryMorgan

das nenne ich schnell, kaum freigeschaltet...*freu*

Respekt für Bottom und Einfühlungsvermögen, ja das ist sehr sehr wichtig.
Schön, dass noch ein verantwortungsvoller Sad den Weg hier in die Gruppe gefunden hat!

Allen anderen inzwischen neu hinzugekommenen ebenfalls ein

*willkommen* von mir.
*******eck Frau
640 Beiträge
willkommen SirHenryMorgan

wow das mit dem post war echt schnell

doppelt wenn man bedenkt, dass es der zweite seit 2008 ist

*haumichwech*

( sorry aber manchmal kann ich mich halt nicht beherrschen *zwinker* )
@mysty
Tja weißt du,
manchmal braucht es halt die richtige Gruppe um zu schreiben...lach.

Und da wir hier alle so ungezwungen, nett, frech und liebpöse sind, scheint das schon zu passen!
Nun...
dann möchte ich mich zunächst einmal für die schnelle Aufnahme bedanken.. *zwinker*

Auch ich bin ein Freund der härteren Gangart...
Ich nehme mir gern das was ich möchte - wenn ich es will - und vor allem wie ich es will.. lächel

Ich geniesse es, wenn ich die Gelegenheit habe rücksichtslos sein zu können..

Das Leben und die Gesellschaft ist voller Regeln und Vorschriften - jedoch beim Sex und allem was dazu gehört kann ich darauf verzichten.. *smile*

Ich sehe dies als Geschenk - wenn Frau` mir dies ermöglicht...

Des Weiteren maße ich mir nicht an mich Lord, Sir, Dom usw. zu nennen.. Wenn Frau mich so bezeichnet - dann nehme ich dies gern als Auszeichnung - jedoch denke ich das diese Titel` nur beispielsweise ein/e Partner/in verleihen sollte..
Meine Meinung...
Ich mag BDSM...
Jedoch sehe ich mich nicht als typischen Spielzeugköfferchen-Dom/Sadist ... ^^
wobei es sicherlich schöne Hilfsmittel gibt.. *floet*

Ich mag es eher naturbelassen... *zwinker*

Des Weiteren mag ich diesen Ausdruck "Spiel" oder "spielen" nicht sonderlich... es ist kein Spiel... nicht für mich..
Entweder ich bin dominant - und dann nicht nur privat sondern ebenso im Job und überall anders auch... dann bin ich es 24h am Tag.. Denn es ist ein Teil von mir...
Oder man ist es nicht - und sieht es als nette Bereicherung und kleine Spielart an...
Jeder wie er halt mag...

Ich möchte keinesfalls jemandem zu Nahe treten, kritisieren oder Ähnliches.. Ich möchte nur meine Sicht der Dinge schildern.. schmunzel

Wobei ein wenig Reibung schon sein darf... schließlich sollte der Gruppen-Name Programm sein... *zwinker*

Gruss aus dem hohen Norden..
Willkommen
und
*danke*

dür deine ausführliche Vorstellung! *top*

Beim Lesen musste ich grinsen, weil ich an unsere erste Plauderecke denken musste, da gings auch um Kofferdoms und Plüschpuschen..lach

Lustschmerz: Plauderecke

ich freu mich dass du bei uns bist, scheinst auch eine gehörige Portion Humor zu haben.

Lieben Gruß

Caodela*blume*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Gut gebrüllt, Löwe ... Dor silenciosa
speziell diese Passage kann auch ich für mich nur unterschreiben :

Des Weiteren mag ich diesen Ausdruck "Spiel" oder "spielen" nicht sonderlich... es ist kein Spiel... nicht für mich..
Entweder ich bin dominant - und dann nicht nur privat sondern ebenso im Job und überall anders auch... dann bin ich es 24h am Tag.. Denn es ist ein Teil von mir...
Oder man ist es nicht - und sieht es als nette Bereicherung und kleine Spielart an...

weil es mir ebenso geht.... und diese Art der Dominanz kann dann eben wieder sehr viele Facetten haben .... die bei einem Augenbrauen-Hochziehen anfangen und mit einer eher deftigen Spank- oder anderen Session noch lange kein Ende finden müssen ...
situativ und selektiv...

insofern ...

totally agree

und *top* *5
*schmunzel*
Vielen lieben Dank an Euch... *zwinker*

Ich finde es gut das es doch noch Menschen gibt die das ähnlich sehen und empfinden... *top*
*******eck Frau
640 Beiträge
ich glaube das sind gar nicht soo wenige *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen, Dor_silenciosa ,

diese Gruppe wäre langweilig ohne verschiedene Meinungen *dagegen*

Ich bin im Alltag, in Familie und Job, nicht dominant in meinem Verhalten. Okay, manipulativ vielleicht, aber nicht mehr als andere Mütter und Frauen auch - eher weniger, weil ich mir dessen bewusst bin.

Ich lebe die Dominanz im Sinne von Bestimmen, Befehlen, Sagen wo es langgeht, den Plan im Kopf haben nur im BDSM-Kontext aus.
Dort aber genieße ich es sehr.
Denn auch für mich ist es kein "Spiel" - sondern die Chance, so zu sein, wie ich bin, ganz, ganz und gar, mit allen meine Facetten, auch den Bestimmenden und Schmerz Gebenden.
Wenn ich das auslebe, dann bin ich GANZ.

Denn es ist ein Teil von mir und kein Rollen"spiel".

Im Alltag steck ich das beiseite, denn ich habe dort nicht das Recht, einen anderen Menschen zu dominieren.
*******nara Frau
319 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde...
Erst mal danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich hier erwartet, was man neues entdeckt und liest. *g*

Ich lebe SM seit 5 Jahren aus und daher ist mir der LustSchmerz nur zu gut bekannt....

Gern lern ich immer neue Leute kennen - also einfach anschreiben.

Ich beiße nicht - aber lasse gern beißen *smile*
Luna_Linara
Dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN !!! *smile*
*******nara Frau
319 Beiträge
Dor_silenciosa
DANKE *g*
ein hallo aus köln!
Ich liebe den Lustschmerz und will ihn immerwieder erfahren!
Und darüber reden kann ich dannach!
Bild ist FSK18
****lo Frau
57 Beiträge
Hallo, liebe Liebenden - oder so ähnlich....
Ich habe im Lauf der letzten Jahre festgestellt, dass mein Lustempfinden sehr stark an Schmerz gebunden ist, ebenso an Forderungen an meine Person, die meine eigentlichen Grenzen überschreitet.

Da ich dieses Empfinden nicht gleich mitteilen konnte, habe ich mich durch verschiedene Foren gekämpft, habe Wort- und Bildmaterial konsumiert und meine Wünsche in Geschichten verpackt, manche davon sogar realtiv erfolgreich veröffentlicht.
Jeder, der sie gelesen hat, konnte davon ausgehen, dass ich weiß, wovon ich schreibe.

Mein eigentliches, eheliches Sexleben trudelte auf den Nullpunkt zu - ich habe das dann immer auf meinen beruflichen Stress und die drei Kinder geschoben, mein Mann hat es zähneknirschend akzeptiert.

Aber eines Tages habe ich gedacht - nö, ab heute wird nicht mehr geschwiegen, ab heute wird gemacht.
Ich habe dann ein paar neue Geschichten geschrieben und sie meinem Mann hingelegt. Der hat sie interessiert gelesen, verstanden hat er nach 15 Jahren Blümchensex die Welt nicht mehr.
Er hat versucht, mich zu verstehen, wir haben das eine oder andere Spielzeug erworben, aber erst nach längerer Zeit, Streitigkeiten, lernen durch Versuch und Irrtum haben wir begonnen, den Weg des Lustschmerzes gemeinsam zu gehen.
Mein Mann ist (noch) kein Dom, ich noch keine Sub - aber wir sind auf einer Reise, die Spaß macht, uns beiden. Manchmal regiert das Chaos, wir verheddern uns im eigenen Spielzeug, Wachs tropft statt auf mich auf die geschäftlichen Unterlagen.
Es fehlt gelegentlich am "Ernst" der Sache-aber es ist ja keine Wettkampfvorbereitung, es ist endlich wieder ein Sexleben, dass seinen Namen auch verdient hat - gern täglich und auch mal "was" länger...
Die Sache mit dem Schmerz hat nur einen Haken, bekommst du was du willst, willst du mehr. Oder lieber doch nicht? Reizt nur die Vorstellung von mehr? Wann werden wir das erste Mal eine Grenze überschreiten, wo ich das mehr zwar bekommen, aber es nicht genießen kann?

Ich hoffe, von euren Erfahrungen zu profitieren und einiges ausprobieren zu können!

In diesem Sinne:
Danke für die Aufnahme und auf eine gute Zeit!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen Tocalo,

und wow! Respekt für Deinen Mut und Respekt Deinem Mann! *anbet*
Das klingt nach einem sehr guten Weg, auf dem ihr da seid.

*top*

Edit:
Du kannst auch hier Geschichten reinschreiben!
neugierig mit dem Zaunpfahl wink *wink*
tocalo
Eine wirklich sehr gelungene Vorstellung...
Vor allem sehr offen und mutig..
Respekt dafür..

Gruss aus dem hohen Norden
danke für deine Vorstellung, tocalo

du kannst wirklich gut schreiben, alles Gute wünsche ich euch auf eurem lustschmerzvollen Weg...und wenns dann was zum Lachen gibt, ist doch schön, so normal!

Und ja stimmt,

Omphale schrieb was ich dachte beim Lesen,

falls es nícht zu privat ist, nur dich und deinen Mann betreffend,

wir würden uns sehr über eine Geschichte von dir freuen!

gib uns was fürs Kopfkino tocalo *zwinker*
*********uptas Mann
452 Beiträge
Hallo tocalo…
… ich wünsche euch viel Spass und wachsende Grenzerfahrungen in eurem neuen Kennenlernen. Wie es scheint seid ihr ein tolles Paar…

Und neu-gierig wie wir alle hier sind, bitte, berichte uns doch hin und an davon!
willkommen allen neuen
lg
**********eauty Mann
32 Beiträge
MarqisDeSade stellt sich vor
Hallo,
ich habe heute den Weg in diese Gruppe gefunden, nachdem ich im "BDSM für Anfänger"-Gruppenforum die Frage nach der Definition von "Lustschmerz" gefunden habe.

Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber bin erst in den letzten Wochen hier richtig aktiv geworden.
Meine ersten erotischen Träume drehten sich schon um Fesselungen von Frauen und seitdem versuche ich diese Neigung weiter zu erkunden und auszuleben.

Bei SM-Spielen gehört für mich bestimmter Schmerz zur Steigerung der empfundenen Lust einfach dazu. Dieser wird dann aber nicht mehr als eigentlicher Schmerz wahrgenommen, sondern als etwas schönes, bittersüßes, welches unmittelbar die Erregung weiter steigert.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Herzlich willkommen!
Kann ich gut nachvollziehen, was Du da schreibst - auch wenn ich die bin, die die Kerze in der Hand hält *zwinker*
********lady Frau
105 Beiträge
Hallo....
...und danke für die Aufnahme.....

lebe schon seit Jahren die Lust am Schmerz beim Sex aus.... und freue mich Gleichgesinnte zu treffen...

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.