Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

Na endlich mal wieder
schreibt ein neues Mitglied eine Vorstellung hier!*top*

Dankeschön Blondhotlady

und ich heiße dich *willkommen* in der lustigen lustvollen Lustschmerzgruppe!

Cao*wink*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
willkommen in der Gruppe
und um mit Omphale zu sprechen...

auch wenn ich der bin, der die Handschrift 'in der Hand' hält...

grins

PS: noch mehr grins.... Cao... Du hast gewonnen..... jetzt und hier ... ausnahmsweise , lächel....
*******tch Frau
135 Beiträge
Na, denn...
Hallo, alle zusammen!

Ich bin zwar noch etwas jünger als die Meisten hier, mache aber seit längerem die Erfahrung der Kombination zwischen Lust und Schmerz durch und bin immer wieder erstaunt, wie mein Herr es immer wieder schafft, meine Lust mit Schmerzen in einer Session jedes Mal weiter hoch zu schaukeln.

Es ein wunderschönes Spiel, was ich nicht mehr missen möchte. Freue mich auf weiteren Erfahrungsaustausch mit euch.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
****ale Frau
4.612 Beiträge
Liebe WhiteWitch,

herzlich willkommen! Ich habe Dich ja schon an anderer Stelle sehr gern gelesen.
Fühl Dich wohl hier! *smile*

Gruß,
die liebe böse Omphale
ab heute mit dabei !
Ich finde den Gruppennamen sehr gelungen.

Mir ist wichtig, dass Schmerz gleich in welcher Intensität in Verbindung mit sexueller Lust genossen werden kann.

Ich bin gespannt auf Ideen, Varianten und Menschen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
**st
Allen neu Hinzugekommenen

Viel Spaß in der Gruppe *freu2*

Luna
*******eus Mann
161 Beiträge
Tja...Ich...
und meine Lust am Schmerz! Für mich liegt die Faszination im Zusammenspiel vom zuführen des Lustschmerzes und dem Vertrauen der Empfängerin das hierfür unumgänglich ist!
****ale Frau
4.612 Beiträge
So ist es, Admorpheus.

Einen herzlichen Willkommensgruß an unsere lieben bösen Neuen! *blumenschenk*
*willkommen*

Gruß von der natürlich iiiiiiimmer nur lieben
Omphale *hexe*
****ia Frau
1.267 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme ich bin hier um mich aus zu tauschen mit gleichgesinnten die wie ich den lustschmerz geniessen und immer mehr möchten und ich danke meinem sir der es mir ermöglicht es aus zu leben danke SenorTorquemada
helvia
*****_hb Mann
88 Beiträge
Thanx a lot...
...für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten...mag den Lustschmerz...und es ist faszinierend, diesen zu erleben...zu geben...ihre Reaktion aufzunehmen...und in einen Lust-Bereich zu führen, in dem die Grenzen zwischen Lust - und Schmerz schwinden...und in eine Dimension führen können, in der es einfach nur noch...ja...genial ist...für beide natürlich...das er-leben zu können kann das "Sahnehäubchen" sein...

Liebe Grüße @**l
**********emada Mann
32 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Dank meiner geliebten kleinen Sub Helvia habe ich den Weg hierher gefunden. Da ich Dom/Sad bin und meine Sub dev/maso, ist diese Gruppe sicher genau das Richtige für uns.

Lustschmerz spielt eine große Rolle in unserem SM-Leben, wobei wir uns besonders von den mittelalterlichen Foltermethoden inspirieren lassen. Daher auch mein Nickname *lächel*.

Freue mich über regen Erfahrungsaustausch und vieleicht die eine oder andere Bekanntschaft und hoffe auf viel Spaß in dieser Gruppe. Und vor allem, das es hier keine Vorurteile gibt.

In dem Sinne

der Senor
****ale Frau
4.612 Beiträge
Herzlich Willkommen den Neuen!

Vor allem finde ich es schön, wenn beide Teile eines Paares hier sind - denn die Eindrücke sind doch sehr verschieden, je nachdem an welchem Ende der Peitsche man sich befindet.
*peitsche*

@***or, Vorurteile hab ich hier noch nicht gefunden, unterschiedliche Meinungen schon. *zwinker*

@*****_hb: Du kommst ja richtig ins Schwärmen *lach*, ja ich glaube, hier bist Du richtig.
**********emada Mann
32 Beiträge
toller Spruch

"an welchem ende der peitsche"

muss ich mir merken *grins*

und unterschiedliche Meinungen sind normal, sofern man sachlich bleibt dabei dient es der Diskussion
****ia Frau
1.267 Beiträge
Ich freu mich das Du hier bist Geliebter Schatz geliebter Sir
Deine kleine Sub
*****ysw Frau
143 Beiträge
Und...
...gleich noch eine Neue *mrgreen*

Mein Name ist Steffi, 40,... das juckt hier eh keinen gell *zwinker*

Ich bin bekennende Femdom, so sad wie dom und ich liebe es Lustschmerzen zu verschenken an subbis *spank*

Böse Zungen nennen mich Kuscheldom, andere *spassbremse* weil ich gern mal den Finger in die Wunde drücke und auf die Risiken und Nebenwirkungen hinweise... *klugscheisser*
*nixweiss* ich kann gut mit beidem leben weil ich weiß das es beides stimmt *mrgreen*
*******eus Mann
161 Beiträge
Year...
Noch ein kuschelndom!
Herzlich Willkommen
Steffi.

Bei uns bist du richtig, und nicht die einzige Kuscheldomse hier..*floet*

Na im Ernst, bei uns im Eingangsposting steht schon, dass wir an Fragen der Sicherheit und Gesundheit interessiert sind. Wenn du auf Risiken und Nebenwirkungen hinweisen möchtest, nur zu, immer gern. Hier in der Gruppe sind einige Newbies in Sachen Lustschmerz, ohne in einer der andern BDSM-oder SM-Gruppen Mitglied zu sein,
von daher ist gerade beim vorsichtigen Herantasten in diese neue Welt des süßen Schmerzes ein bisschen Mahnung und Sachverstand unbedingt von Nöten. ebenfalls *klugscheisser*-Modus on! grins
******nig Mann
24.982 Beiträge
na guck mal an, die frau spooky kenne ich doch! *zwinker*

*willkommen* in diesem trauten kreise! und viel spaß hier, und so... *ja*
*****ysw Frau
143 Beiträge
ach ja...
... in die Augen hab ich auch schon geguckt *wink*

Danke für die Begrüßung *liebguck* *mrgreen*
steffi herzlich willkommen
****ia Frau
1.267 Beiträge
herzlich willkommen an alle neuen von uns beiden neuen "lächel"
SenorTorquemada und Helvia
*****orm Paar
408 Beiträge
Herzlich Willkommen
an die " Neuen" ja das ist doch das schöne am Dom sein.....jeder/ jede darf das genau so machen wie er/sie es für richtig hält. Wer will Dom schon reinreden.

lg
antinorm
*******eck Frau
640 Beiträge
sub

*haumichwech*
dreinreden
wollen darf sub schon dürfen, aber dürfen noch lange nicht wollen.
gg
guter spruch
lg
klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.