Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

*****orm Paar
408 Beiträge
ok ok...ich gehe mal vom Idealfall aus. So sollte es halt sein *g*
vielen dank für die schnelle aufnahme bei euch.

lange dachte ich nur devot zu sein, nach ein paar erfahrungen habe ich aber festgestellt das ich den lustschmerz sehr liebe.

da stellen sich natürlich fragen und andere werden kommen.

jetzt lese ich mich hier erstmal etwas durch und ich freue mich auf einen austausch mit euch.

viele grüße christina
****ia Frau
1.267 Beiträge
hallo meersonne willkommen in unserer runde
SenorTorquemada und Helvia
vielen dank für die nette begrüßung. *g*
puuhhh..
so viele Neuzugänge...
dann mal ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge... *willkommen*
*reinstolper
So dann bin ich auch mal da *grins*

Vorstellung ... nun ich bin weiblich, Mutter von zwei Kids und habe mich vor 2 Jahren (nach 17 Jahren) von meinem Mann getrennt weil ich so nicht weiter leben wollte...

Schon immer hatte ich andere Phantasien als meine Freundinnen (und Mann), habe mich leider angepasst und bin nun erfolgreich ausgebrochen um mich so entwickelt wie ich nun mal bin *ja*

Ich habe in kurzer Zeit viel erleben dürfen, habe nun momentan einen Stop (der auch einige Zeit gut war) weil ich keinen passenden Partner habe ...

Wenn ich mich also nicht praktisch weiterbilden kann (denn ich spiele nur mit Männern denen ich vertraue und tue nur Frauen weh wenn ihre Männer es wollen) bilde ich mich mal theoretisch bei euch weiter....

wer mehr wissen möchte darf mailen

die Neica
Neica
Auch Dir ein *willkommen*
@ Neica
schön das du hier bist
wir kennen uns ja
lg
klaus
danke *g*

und ja ich kenne euch beide und hoffe euch mal wieder zu sehen *zwinker*
sage nur burgfest
lg
klaus
Wir sind auch da :-)
Nach langem Stöbern endlich die richtige Gruppe gefunden.
Wir sind neu auf dem Gebiet und tasten uns langsam ran.
Unsere sie ist die Devote und die, die auf "Lustschmerz" steht und uns auf diese Fährte geführt hat *g* Und er ist der Sache nicht abgeneigt, jedoch auf der Dominanten Seite.
Hoffen hier auf anregende Gespräche, vielleicht Denkanstöße und aufs Kennenlernen netter, interessanter Menschen.

Rebekka und Thomas
****ia Frau
1.267 Beiträge
Crazypaar24u29
herzlich willkommen in unserer runde ihr werdet mit sicherheit euren horizont hier erweitern können
SenorTorquemada und helvia
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Und das ist gut
Je mehr aus der Gegend, je besser.
Gruß umme Ecke gen Neuss...
*******1969 Frau
107 Beiträge
Hallo

Auch von mir erstmal Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin devot und leide derzeit daran das sich die Lust auf Schmerz immer weiter hoch puscht und ich keine Ahnung habe wann und wie das endet.

Komm mir gerade etwas wie bei den Anonymen Alkoholikern *zwinker* vor, da ich wirklich auf Hilfe hoffe, bin grad wieder in so eine Phase wo sich alles in mir hochsteigert.

Einen entsprechenden Thread werde ich dann gleich erstellen und hoffe dort auf regen Austausch und Denkanstöße. Sobald ich wieder klar denken werde ich auch dieses Forum in Ruhe durchlesen und werde dort sich auch sehr viel Interessantes erfahren.

LG Titania
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen Titania!
Ich schrieb Dir schon, bist nicht alleine!
Ich finde es gut, dass auch so ein "Rausch", der entstehen kann, hier einen Platz zum Drüberschreiben findet.
Willkommen
hochste zeit, für die vielen neuen das schild

*willkommen*

hoch zu halten - und euch eine gute zeit in dieser gruppe zu wünschen!

****ia Frau
1.267 Beiträge
titania1969
ein hallo und herzlich willkommen auch von uns wir freuen uns auf gute beiträge tips und ratschläge von dir , lass es dir gut gehen b ei un s
SenorTorquemada und helvia
******a79 Frau
1.294 Beiträge
"in die Runde wink"
So, ich jetzt bin ich auch hier angekommen. *freu2*

Ich lebe meine Lust am Schmerz, mit kurzer Unterbrechung, schon seit neun Jahren aus.
Freue mich auf viele neue Anregungen und tolle Menschen.

Liebe Grüsse
Titania79
****ia Frau
1.267 Beiträge
oh es wird spannend hier Titania sind im anmarsch jetzt schon 2 "lächel" aber auch dir herzlich willkommen hier leb dich schön ein
helvia
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Danke!

Ich les mich gerade fleißig durch die vielen tollen Beiträge.
Hallo in die Group
Möche mich kurz vorstellen

ich bin seit ca 15 jahren BDSM geschädigt, mit mehr oder weniger großen und kleinen Unterbrechungen.

Der berühmtberüchtigte Werdegang ein bischen probieren, reinschnuppern, sicherlich den ein oder anderen Fehler machend und verfallen.

Wie mein Nic hoffentlich zeigt, sicherlich kein super Dom wohl ein Spielkind mit dem Hang zur Dominanz und anderen Spielereien.

Was mich bei Lust Schmerz erwartet ?

Was ich von Lust Schmerz erwarte, vieleicht der ein oder andere interessante Kontakt und die ein oder andere interessante Anregung und Erfahrung

Ich werde mich einlesen und hoffe ich kann vieleicht mit dem ein oder anderen beitragen.

A Bientôt
Dany
****ale Frau
4.612 Beiträge
Herzlich Willkommen, Dany! *blumenschenk*

Ja, Dein Werdegang kommt mir bekannt vor *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
Hallo Dany,

*g* ja das kenne ich auch..... ich wünsche dir hier viel Freude und auch den ein oder anderen Schönen Kontakt.

lg
antinorm
herzlich willkommen

allen neuen

fühlt euch wohl hier
lg
klaus
Ich heiße allen Neuen hier herzlich Willkommen, und fühlt euch wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.