Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen, Ihr Neuen!

@******ump: An Euren Profilbildern bin ich aber sowas von hängen geblieben! Da kommt sehr viel "rüber", besser kann ich das grad nicht beschreiben.
Danke, Danke
@ Omphale

Danke für das nette Kompliment...

...Zugegeben: Wir finden sie selber sehr gelungen *smile*

lg http://www.joyclub.de/my/2104049.aave_gump.html
wir sind neu
zumindest hier in der gruppe ,
wir lassen uns mal überraschen was es hier so interessantes gibt.

danke für die aufnahme

lg
sucher_much
*****990 Frau
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mich gestern hier neu in der Gruppe angemeldet. Vielen Dank dafür *g* Wer Fragen an micht hat, dem werde ich sie beantworten...
Liebe Grüße Jojo
*willkommen*

allen Neuen, schaut und lest euch in Ruhe um...lächel.

und

*danke*

fürs Vorstellen! Das ist immer ein erster Schritt in die Gruppe.*g*
*******3_ni Mann
101 Beiträge
moin
ein herzlich willkommen
*****010 Mann
184 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich lebe schon seit einigen Jahren meine devoten und masochistischen Neigungen aus. Die letzten Monate ist die Lust, die ich durch Schmerzen *peitsche* empfinde um einiges intensiver geworden...
Deshalb denke ich auch, dass ich in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben bin.
lg Peter
***Mi Mann
262 Beiträge
Auch ich möchte Euch gerne –
einen kleinen einen Blick auf mein Inneres schenken….

Doch zunächst möchte ich mich bedanken.

@ Omphale – herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum - ich habe mich ehrlich gefreut, und das nicht nur weil es gerade mal eine halbe Stunde nach meiner Anfrage so weit war.

Wie bei den meisten hier bestimmt das so facettenreiche Thema BDSM mein Leben. Mal mehr, mal weniger und das seit etwas über 20 Jahren.

Zuerst gab es Wünsche, Verlangen – und mit der Zeit kam einiges an Erkenntnissen hinzu.
Es gab viele stino Beziehungen, wo ich das Glück hatte die Partnerin hin zu BDSM Elementen zu führen und es gab noch mehr Fehlschläge.

Es gab wenige BDSM Beziehungen und nur eine langjährige (BDSM) –DS Beziehung (24/7).

Vor allem in dieser Zeit konnte ich unglaublich viel lernen. Über mich, über sie, über die Emotionen, das Erleben und die Denkweise von Sub – dennoch bin ich daran gescheitert. Es ist mir nicht gelungen dieser allumfassenden Verantwortung bis zu Letzt gerecht zu werden…

Ich war bis vor einigen Jahren recht aktiv in der Szene und in den entsprechenden Foren. Die (ehemalige) Kulturruine in KA konnte ich in ihren Anfängen mit Mozart begleiten – es war eine wilde Zeit mit ihm, das Why Not in MA (Ach Mike, du hättest den Laden nicht aufgeben sollen) waren unter anderem Orte, wo man mich finden konnte. Und dann gab‘s da noch…

….unzählige andere Geschichten.

Axel Tüting durfte ich kennen und schätzen lernen, was dann schließlich zu einer Mitwirkung an dem BDSM Filmprojekt „Tabubruch“ führte.
Nach all dem hat sich mein Leben mittlerweile doch sehr beruhigt und ich kann fühlen wie ich meinem Mittelpunkt wieder näher komme.

Was bleibt, ist der eine rote Faden…
...und ich bin neugierig darauf welche Muster ich damit in der nächsten Zeit wohl knüpfen kann.

Lustschmerz ist nach wie vor ein interessantes Spielfeld für mich und so war es wohl nur eine Frage der Zeit den Weg in dieses Forum zu gehen.

Ist schön hier zu sein,
Do_Mi
****ale Frau
4.612 Beiträge
Klasse Vorstellung, danke schön!

Be welcome - Come in and find yourself! *lach*
****70 Frau
100 Beiträge
Moin
... In die Runde -

Ich war ganz überrascht wie mir diese Gruppe unter die Augen kam... *g*
Endlich nicht bloss den allgemeinen BDSM, sondern S & M!

Das mir zugefügte Schmerzen während dem Sex einen gesteigerten Lustgewinn verschaffen, weiss ich bereits seit über 20 Jahren. Aber jenes einen Namen geben hat beinahe genauso lange gebraucht.
Hier und heute suche bzw lebe ich, diese eine Facette von vielen, bewusst aus *g*

Trotzdem fehlt hier und da einfach der Austausch, vor allem, wenn keine ähnlich tickenden Leute im Bekanntenkreis existieren -
Es gibt immer wieder neues zu entdecken, im Innen, wie im Aussen.

Ich freue mich darauf, Brüder und Schwestern im Geiste und Körper kennenzulernen -

Allen einen sonnigen Tag

herzlich Jazz
herzlich Willkommen
JAZZ70
Wie ich dir schon schrieb, gibt es leider keine Auswahl im Profil für maso.

Das war mit ein Grund für die Gründung der Gruppe, nicht jeder der aus dem Schmerz Lustgewinn zieht, ist automatisch devot oder sad oder im BDSM beheimatet. Wobei die Grenzen durchaus fließend sind, in diesem Bereich sind nach meiner (jüngsten) Erfahrung Veränderungen immer möglich...lächel.

ich freue mich sehr, dich in der Gruppe begrüßen zu dürfen, und auf den Austausch mit dir.

Mit dem fehlenenden, gleich tickenden Bekanntenkreis stehst du nicht alleine da.

Lieben Gruß
Cao*huhu*
****ale Frau
4.612 Beiträge
fehlenender, gleich tickender Bekanntenkreis
... wird doch gerade hier gegründet!

Lach, Willkommen! *wink*

Und ich gehöre auch hierhin, obwohl ich eher die D/s-Schiene fahre und der S/M sich erst noch festigt. Welpen wollen lernen! *g*
****70 Frau
100 Beiträge
Na dann
Mädels - packen wir's an
*smile*

Und Danke für die Aufnahme.

LG Sissy

alias Jazz

ich hoffe natürlich auch auf die sadistische Fraktion zu treffen, nebenbei bemerkt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, ich glaube, hier gibts einige Nordlichter. *ja*
****70 Frau
100 Beiträge
Stöbern
Ich schau mich mal ein bisschen um...
Gespannt *g*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und möchte mich mit einem Zitat meines Lieblingsschriftstellers Hermann Hesse vorstellen denn besser könnte ich meine Neigung nicht auf den Punkt bringen:

„Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur.“

Lieben Gruß
Yello
...
auch von mir den Dank mich unkompliziert in eurer Gruppe aufgenommen zu haben .

Zu mir :
Ich bewege mich seit ca. 3 Jahren in diese Richtung ...habe gute und auch weniger gute Erfahrungen gesammelt und bin wirklich neugierig , ob ich hier noch das ein oder andere dazulernen kann und welche Überraschungen mich noch erwarten *g*

also packen wirs an *zwinker*
dann...
mach ich doch gleich mal nen` Dreier... *fiesgrins*

Herzlich Willkommen in der Gruppe...

und einen Gruss aus Flensburg *zwinker*
... auch von mir ein Hallo, diesmal aus der Mitte Deutschlands *zwinker* und Danke für die schnelle Aufnahme..

VG
Calumi
Aufnahme
Vielen Dank fürs Aufnehmen in diese tolle Gruppe!
Gruss ausn sehr südlichen Bereich Germanys. *zwinker*
Alex
****ale Frau
4.612 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich sehr über die "Neuen" hier, zumal ich einige davon schon hie und da mit Begeisterung gelesen habe. *wink*
@ Omphale *wink* ...
auch ich...
... möchte ein kurzes Hallo hier lassen.

Ich setzte mich erst seit kurzem damit auseinander, welche bedeutung Lust und Schmerz für mich hat. Spannend aber auch verwirrend in dieser Findungsphase....

Viele liebe Grüße
Hedasa
*******3_ni Mann
101 Beiträge
herzlich willkommen
allen neuen ein herzlich willkommen
gruss aus cuxhaven
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.