Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

//
*****rys
2.945 Beiträge
Guten Tag!
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Auch meine Neigung ist klar. Als dominant sadistischer Herr füge ich gern und mit großer Leidenschaft Lustschmerzen zu.
Ich erziehe und bilde Mädchen zu Sklavinnen bzw. "O"s aus. Mein Fokus liegt hier auf gefestigten D/S Konstellationen, also bestehenden Paarbeziehungen, in die ich mich gern einbringe.

Besonders reizen mich aus Erfahrung, verbale Dominanz, Züchtigung, Disziplinierung und Beherrschung. Ich bin begeisterter Spanker, Flagellant und Nadler. Grenzwertige Asphyxiation und der Drang zum Schneiden und Nähen fordern und begeistern mich.

Im Zuge meiner Ausbildungen führe ich gern moderierend vor und überlasse bzw. tausche oder nehme fremdes Eigentum kontrolliert und wohl behütet in meine Obhut.

Vaginal- und Analverkehr schließe ich grundsätzlich aus.

Die zweite (B)DSM-Gruppe, die mich hier wirklich interessiert.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Sir Aurys
Okay,
dann will ich auch mal:

Ich habe das Eingangsposting für diese Gruppe ausgefeilt, da steht im Wesentlichen drin so wie ich es sehe, so würde ich mich selbst positionieren.

Grundtendenz maso, manchmal sad, wenig dev und gelegentlich dominant, BDSM und SM-Beziehungen (ohne GV) erlebt, für mich als nicht passend empfunden, aber sehr dem Lustschmerz zugetan. Und ja, ich liebe Sex!*zwinker*

Ich wurde gefragt: "Wie kommst Du denn auf sowas?( wie ich auf die Gruppengründung gekommen sei.)

und weiter:

Ich kenne nur Schmerz in Lust umwandeln. Funktioniert tatsächlich."

Das sagt schon alles. Es funktioniert. Ob in reinen SM-Kontakten oder BDSM-Konstellationen (die ich achte und respektiere, das Leben ist bunt) oder einfach so als Bereicherung für Normalos oder für solche wie mich, die in keine der gängigen Schubladen passen....*ggg*

Deshalb, genau deshalb sind wir hier. Unsere gemeinsame Schnittmenge ist der besondere Kick, der Lustschmerz.

Deshalb denke ich, dass auch SirAurys sich bei uns heimisch fühlen wird, wir haben schon einige Sadisten hier!*freu*

UND:

Jedesmal wenn ich hier reingehe und das allererste, herzerfrischende Posting von Chaya_Luna
lese,
Ich bin da, wir können anfangen
muss ich sowas von grinsen...dankeschön Süsse!
Hallo
Hallo

Wir Sind Sven und Ela und Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe wir finden hier tolle Leute zum austausch unser Neigung

gruss

Sven und Ela
Bild ist FSK18
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

als Paar haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft erst nach einem halben Jahr Beziehung eher zufällig entdeckt, da wir vorher nicht dazu bereit waren über sie zu sprechen. Gesellschaftlich würde die Tiefe unserer Fantasien wohl als... pervers verurteilt werden.
Meine Neigung ist dabei sadistisch (mit vereinzeltem Interesse am Masochismus), ihre devot/masochistisch. Auch nach zweijähriger Beziehung stehen wir immer noch am Anfang dessen, worauf wir hinaus wollen. Wir tasten uns eher behutsam voran, sind offene Kontakte zu dieser Thematik nicht gewohnt.
An diese Gruppe haben wir noch keine speziellen Erwartungen. Wir sind interessiert an den Erfahrungen anderer, vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit realer Kontakte.
Nach den ersten Wochen im Joyclub denken wir jedenfalls, dass es seine Zeit für uns dauern wird.

Liebe Grüße

Melanie und Christian
Ein herzliches Hallo , an alle Mitglieder der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe . Ich freue mich schon jetzt , auf einen regen Austausch . Geahnt habe ich diese Neigung schon seit 20 Jahren , jedoch lebe ich diese erst seit ca. 1 Jahr aus . Wobei ich mich nicht unbedingt , als sehr devot bezeichnen würde . Für mich ist es eher , eine Spielvariante von vielen . und die Intensität des Schmerzes ist bei mir immer stimmungsabhängig . Ich bin natürlich neugierig , welche Möglichkeiten es in diesem Bereich gibt , und möchte meine bisherigen Erfahrungen dadurch erweitern .

Es grüßt

Shaolin
ein freundliches Hallo
und vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung. Allerdings haben mich erst Joyclubmitglieder dazu motiviert, meinen Partner zu sagen was ich wirklich will und fühle. Die Reaktion hat mich so überrascht, dass war einfach nur cool.

Ich bin sowohl devot als auch maso und ich genieße alles was damit zu tun hat.

LG Julenka
an dieser Stelle
nochmals allen Neu-Lustschmerzlern

herzlich Willkommen und

ein dickes Dankeschön fürs Vorstellen.
Es ist nicht leicht, so offen über sich selbst zu berichten, sich und die Neigung zu beschreiben.

Ich bin selbst in vielen Gruppen Mitglied, und muss zu meiner Schande gestehen, mich noch nicht in allen vorgestellt zu haben. *schaem* *tuete*

Ihr seid *spitze* !

*danke*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Auch Hallo sagen will
Hallo liebe Gemeinde,
ich lebe BDSM schon "Mehrjährig"
Meine Sado-Seite ist immer mehr zum Vorschein gekommen und ich lebe sie sehr gerne aus. Die Angst in den Augen meiner Sub zeigt mir den Weg. Diese Gefühl der Macht und des Toppens möchte ich gerne sehen. Das ist meine Lust an ihrem Schmerz.
Ansonsten lache ich sehr gerne und nehme mich auch gerne auf die Schippe. Für meine Sub ist es schwierig die Grenze zwischen Spass und Ernst zu erkennen.

Das in Kürze zu meiner Person. Mehr kommt bestimmt noch in den einzelnen Threads.

LG N_E
****Lis Frau
1.161 Beiträge
*freu* *herz* lich willkommen hier in der Gruppe. Schön dass du auch dabei bist.

*blumenschenk* *knutsch* von der Lis
*******6_bw Frau
64 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Kurz zu mir, ich selbst bin dominant, aber nicht maso. Mich törnt Schmerz eher ab, aber ich hatte einen Partner und Sub, der extrem maso ist und ich meinen Sadismus sehr gut ausleben konnte.
Um mich etwas auszutauschen, was dabei in einem Menschen vorgeht, da ich es für mich eben nicht habe, bin ich hier bei euch in der Gruppe.

Gruß Lilith
****tat Mann
190 Beiträge
Hallo
Wie ich gerade erfahren habe, bin ich Mitglied 100.

Ich praktiziere BDSM seit vielen Jahren und dies ausschließlich mit meiner Frau, wobei der Lustschmerz im Vordergrund steht.

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch mit Euch.

smartat
Wie erfreulich
Mitglied 100 hat sich schon selbst proudly presented, das klappt ja hier wie am Schnürchen!*freu*

*willkommen* *torte*

in der Gruppe Lustschmerz.

Lieber smartat
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, auch wir freuen uns auf regen Informationsaustausch,
bis bald,
wir lesen uns

Caodela *blumenschenk*
Guten Tag
oder besser gesagt guten abend!

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit euch ^^
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
da bin ich
Ich lebe bdsm real seid stolze 6 Jahren und das mit 24 *smile*

Ich freue mich auf interessanten Austausch. *engel*
Guten Tag,

zuerst möchte ich mich für Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Es ehrt mich hier sein zu dürfen.

Ich bin eine 26jährige Frau, die in einer festen Beziehung lebt, die bereits 10 Jahre besteht und in welcher ich sehr glücklich bin.
Mein Partner hat keine Ambitionen in die Richtung meiner Neigungen, daher lebe ich neben meiner Ehe, in Absprache mit meinem Partner, in einer sehr schönen und noch wachsenden Spielbeziehung zu meinen Herrschaften daisy_chain .
Ich selbst bin devot/masochistisch veranlagt und liebe es, mich dem Herrn zu unterwerfen, ihm die Kontrolle über mich zu geben, Schmerz spüren zu dürfen, mich vorführen und benutzen zu lassen und an Grenzen gebracht zu werden, welche mir noch nicht bekannt sind.
Mit meiner Neigung erfülle ich auch meine Lust an der Sexualität.
Warum bin ich hier?
Ich liebe es die Dominanz und den Sadismus des Herrn/meines Herrn zu spüren.
Ich wurde in das Erleben des Lustschmerzes hineingeführt und lernte es mehr und mehr lieben und inzwischen will und kann ich nicht mehr darauf verzichten, diese wunderbare Art spüren zu dürfen.
Ich liebe es durch (oder nach Erlaubnis durch) meine Herrschaften Disziplinierung, Züchtigung, Vorführung, Nadelung, Beherrschung, das Spanking, die Atemkontrolle und mehr zu spüren und den lustvollen Schmerz erleben zu dürfen.

Ich bin eher zurückhaltend, was schriftliche Beiträge von mir betrifft, freue mich aber darauf viel Interessantes von Gleichgesinnten zu erfahren.

Hochachtungsvolle und devote Grüße
die stolze Sklavin der werte Herrschaft daisy_chain
SK_Juliane
********ious Frau
107 Beiträge
>Danke
für die Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo an Alle die schon da sind *g*

Ich gehe jetzt mal ein wenig stöbern...und freue mich darauf...wenn Ihr mein Profil besucht....und Mails sind auch willkommen *g*

schönen Abend noch *g*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
*herz* lich willkommen allen neuen hier.
Aber besonders grüße ich den lieben smartat *freu* schön dass du meiner Einladung gefolgt bist
*knutsch* und *blumenschenk* von der Lis
****na Frau
24.664 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein liebes "Hallo" in die Runde.

Einiges über mich steht im Profil, wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen. *g*
Hallo....
...dann sage ich hier auch noch mal an alle ein "liebes Hallo"...

Lg rose
****tat Mann
190 Beiträge
Herzlich willkommen
liebe Marena,

und Danke für die Blumen Lis.
Achtung, es könnte ein wenig ziepen..
Hallo!
ich bin Furyos und bedanke mich erst mal recht herzlich für die Aufnahme in diese noch "junge" Truppe.

Manche kennen mich schon aus anderen Gruppen; manche nicht. Manche mögen mich; andere vielleicht weniger. Deshalb ein paar Worte über mich an Alle:

Nicht der Schmerz den ich zufüge erfüllt meine Lust.
Viel mehr der Lustschmerz den ich schenke ist meine Erfüllung!

Ich beteilige mich nur ungern an Diskussionen in denen zwanghaft Neigungen analysiert und zugeordnet werden müssen. Auch nicht wenns darum geht wie man Neigungen erlernen kann, oder wie man sich Neigungen entsprechend zu verhalten hat. Entweder man hat sie oder man spielt sie.

Jedoch Praktiken (da steckt auch das Wort Praxis drin) an sich, interessieren mich immer. Somit natürlich auch Diskussionen über deren Umsetzung und Auswirkung, sowie die Schaffung der Voraussetzungen.

Ach ja; die Hilfe technische Apparaturen und Vorrichtungen, die mir bei der Zubereitung von Lustschmerz zur Seite stehen, nehme ich liebend gerne an. Das heist, dass ich gerne mal an einem Regler oder Hebel in meinen Händen die Lust genieße.

Grüße an Alle
Furyos
********lack Mann
19 Beiträge
Neu(gierig)hier
Hallo Lustschmerzler,

bin neu im Club und in der Gruppe, aber ein altgedienter Hase in Sachen BDSM, Fetish und allem, was man dazu zählen kann.
Die Gruppe speziell finde ich sehr gut. Als naturveranlagt sadistischer Top, spende ich ja lieber Schmerzen, als umgekehrt. Grundsätzlich habe ich aber eine Menge Eigenerfahrungen in Sachen Schmerzen. Ich will immer zuerst wissen, was ich SUB beschere.

LG und allen wie auch mir hier viel Spaß und rege Teilnahme

RC
Danke an http://www.joyclub.de/my/1470818.caodela.html für die Einladung in diese Gruppe, nachdem ich, hagar56 , in einer anderen Gruppe mit ihr ins Gespräch gekommen war!

Wir, er ist übrigens george229 , haben uns hier gefunden, sind seit gut einem Jahr ein Paar und leben unsere Liebe und unsere Neigungen so gut und so oft aus wie es die Rahmenbedingungen nur eben zulassen.

Uns eint die Liebe, gemeinsame Interessen auf vielen Gebieten und last but not least unser Faible für einige Spielarten des BDSM. Beide haben wir viele Jahre diese uns lange bekannte Facette unserer Persönlichkeiten unterdrückt, ein Ausleben nicht zugelassen, aus vielerlei nötig geglaubter Rücksichtnahme, bis jeder für sich vor einigen Jahren seine/ihre ersten Schritte mit anderen Partnern unternahm. Als blutige (sic!) Anfänger kann man uns also nicht mehr bezeichnen.

Theoretisch versiert - praktisch ausbaufähig, das triffts wohl am ehesten.

Ihre Lust, sich fallenzulassen, ihre Hingabe, ihre Fähigkeit, aus dem Schmerz Lust und Stärke zu gewinnen, gepaart mit seiner in jedem Moment spürbaren Dominanz, die weder Härte noch Zuneigung, Umsicht und Verantwortung missen lässt, lässt uns großartige Momente erleben. Wir haben da eine Tür aufgestoßen, durch die wir sehr gerne gemeinsam gehen werden. Und vielleicht hat es sogar einen Sinn, dass wir den Schlüssel zu dieser Tür erst so spät in die Hand genommen haben.

Wie wir das weiterführen und erweitern können - das hoffen wir hier besprechen zu können.

Also: auf eine gute Zeit hier!
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und hoffe noch einiges dazu zu lernen, weil ich eher Neuling auf diesem Gebiet bin.

Schmerz zu empfangen bereitet mir Lust, aber auch Schmerz zu geben. Das Zweite allerdings in weit geringerem Maße.

lg
Quendel
*****742 Paar
112 Beiträge
Auch von uns ein DANKE für die schnelle Aufnahme in diese für uns sehr interessante Gruppe.

Wir sind ein D/S-Paar, z.Zt. wohnhaft seit 2 1/2 J. in Oberösterreich, kommen aber ursprünglich aus Sachsen-Anhalt bzw. Bayern.

Wir hoffen auf neue und ereignisreiche Kontakte !

Mit strengem Gruss
DOM Moritz
SUB Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.