Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

*********lope Mann
375 Beiträge
Servus nach Östereich
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Gruß Lord
hallo an alle die schon drin sind.
Nach dem Motto
Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.
(Marie von Ebner-Eschenbach) möchte ich/wir unsere Seelen zur Entfaltung bringen und hoffen hier was zur Gruppe mit beitragen zu können und viel zu erfahren was wir wiederum bei uns mit umsetzen können . In diesem sinne joyfull pain.

LG
DSME
*******lies Paar
150 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dann wollen wir mal die Österreicher in der Gruppe verstärken,

Hallo Moritz und Manuela schön euch beide auch hier zu sehen....

Auch wir sind ein Paar aus Oberösterreich, das seit einigen Jahren in die Welt der BDSMler eintaucht.

Er Dom mit sadistischer Ader - Sie dev/maso

Wir sind seit dreißig Jahren ein Paar, vor drei Jahren war die Zeit für uns reif und unsere Beziehung hat sich grundlegend geändert.

Näheres in unserem Profil und natürlich auch gern auf Anfrage.

LG Horseriders
*huhu* ihr zwei... schön dass ihr nun auch da seid...

GLG Krolock u. Sarah
******his Frau
375 Beiträge
Frischfleisch :)
Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet, aber habe entdeckt, dass ich nicht vor Angst weglaufe, sondern eher den Bobbes hinhalte wenn ich ne Peitsche sehe *g*

Deshalb glaub ich, dass ich hier gut aufgehoben bin

Lg

Tastethis
Willkommen again
allen neuen Lustschmerzgeilen!

danke fürs Lächeln Tastethis

Selbstironische Kommentare und frische Worte so frei von der Leber weg mag ich besonders..*g*

Lieben Gruß
Caodela *wink*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Moin Moin
Hallo zusammen,

nicht nur als Fotograf, sondern auch privat liebe ich den wohl dosierten Lustschmerz. Nie über gebühren doll, dass er meine jeweilige Partnerin oder mich ernstlich verletzt, aber im richtigen Moment kann der Schmerz beinahe so schön wie eine Höhepunkt sein.

Im Bereich der Fotografie fehlt es mir noch aus den Fetischwelten fotografische Aufnahmen machen zu können und so hoffe ich vor allem das hier Nordlichter sind, die mich in diese intime Nähe ihres Spieles lassen, damit ich Bilder machen kann.

LG misoe
Muße
Frisch gestriemt von meinem Herrn und allein dadurch schon in der richtigen Stimmung, will auch ich mich für unsere überaus herzliche Aufnahme durch Cao bedanken.

Sinnlich-verklärte Grüße
Obedience
guten abend
vielen herzlichen dank für die aufnahme in diesem forum

ich bin 31 jahre und habe vor 6 jahren die lust am schmerz entdeckt
in dem mich mein liebhaber gebissen hatte und zwar so das ich mehrere wochen blaue flecke am hals u dekollté

liebe grüße nachtschatten_w
*********lope Mann
375 Beiträge
Kann
ich verstehen das er gebissen hat
Gruß Lord
*smile*
*******lies Paar
150 Beiträge
Krolock _u_Sarah
*freu2* *huhu*

schön Euch beide auch hier zu sehen.

GLG Heli u. Silvia
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Ich stehe mit dem ganzen Thema noch am Anfang der Erfahrungen und freue mich darauf das Forum zu durchstöbern. *g*

Liebe Grüße,
Sunflower
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir beginnen auch gerade erst mit unseren Experimenten, aber in der Theorie sind wir schon ewig weit gediehen *zwinker*
..............Hallo Ihr Lieben............
Danke für die Aufnahme....

es wird interessant denke ich.....

.. es gibt nicht viele Menschen die in der Lage sind Schmerz durch z.b. einen Gertenhieb auf denn Hintern, in Lust und Erregeung umzuwandeln. ich gehöre zu dennen die es können.

Und es ist ein herrliches Gefühl und möchte ich nie wieder missen.

Liebste Grüße Devotessa
hallo und danke für die aufnahme
ja... vielen dank für die aufnahme...

was soll ich groß zu mir sagen.... einiges steht im profil...
den rest kann man erfragen *zwinker*

sm, schmerz und humor verknüpf ich gern... aber auch ernsthaftigkeit ^^
*herz* liches Welcome allen neuen Mitgliedern!

Bei http://www.joyclub.de/my/2038201.darkoberon.html hatte ich zuerst gelesen

sm, scherz und humor verknüpf ich gern...*lol* freudscher Verleser.... *smile*
och du.... den scherz beim schmerz mach ich auch gern
*freu* Scherz beim Schmerz....bierernst sind wir in der Kneipe, oder?

Ich denk´mal über das Thema nach, so als Kontrastprogramm zum Stacheldrahtthema, das hat hier schon einige erschreckt. Frag mich auch grad´ warum neugierige Lustschmerzler-Newbies unter "Fortgeschrittene" nachlesen..lächel, okay, bin *offtopic* ...vielleicht verschiebt einer meiner wunderbaren CoMods in die Plauderecke;-)?
stacheldrahtthema???
****i76 Frau
48 Beiträge
Vorstellung war erwünscht...
... also mach ich mal, obwohl die Erfahrung mir sagt "Je mehr Seiten desto weniger Leser."

Also, meine masochistische Ader habe ich eigentlich parallel zu meiner ganz allgemeinen Sexualität entdeckt, also mit 11, 12 Jahren, mit den ersten Masturbationserfahrungen.

Natürlich war das damals noch sehr diffus (als ob die Hormonschwankungen der Pubertät noch nicht reichen würden, hatte ich ständig so ein verwirrendes Sehnen nach Lustschmerz, das ich mir nicht erklären konnte).

Dann wurde uns damals (Mitte 90er) auch noch ein Sexualkundeunterricht zuteil, der alles, was über Kuschelsex hinausging, als krank denunzierte.

SM-Beziehungen wurden als Relikt der Frauenunterdrückung angesehen, und jede Frau, die beim Sex nicht prinzipiell oben sitzt, als peinliches, gehemmtes Heimchen.

Schwulensex war aber (politisch korrekt) total ok, als ob Analsex in heterosexuellen Beziehungen nicht existieren könnte.

Es dauerte also einige Zeit, bis ich mich meiner (für mich natürlichen, weiblichen Ohnmacht) ohne wenn und aber hingeben konnte *g*
Oh, es wird doch gelesen
Als Mod lese ich Vorstellungen und auch andere Beiträge.

stami, deine "Inhärenz der Dominanz" hat mich sehr beeeindruckt.

Und ich finde die Häufigkeit devoter Männer und dominanter Frauen eine der emanzipatorisch interessantesten Beobachtungen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Blutige Anfängerin
Guten Abend zusammen!

Erst seit wenigen Wochen treibe ich mich hier im JC und draussen in der realen Welt des BDSM herum, und mache mit meinem mir geneigten Diener die aller- allerersten Schritte auf diesem Gebiet.

Es ist noch alles derart neu, erstaunend, erschreckend, überwältigend, unbekannt, dass es mich noch jedesmal flasht, umhaut, überrumpelt, ans Denken und an Grenzen bringt.
Meinem Diener, obwohl erfahren, geht es z.T. ähnlich. Ihm mag die Praktik und Technik bekannt sein, doch entdeckt er neue Gefühlswelten.

Und so, wie er langsam an die Nähe von Lust und Schmerz kommt, lerne ich die Erkenntnis, dass ich gern Schmerz bereite und mich meines Dieners Kampf gegen und mit dem Schmerz kickt.

Wir nennen es eine gemeinsame Reise, bei der wir immer neue Türen entdecken und das Dahinter erforschen.
Wir wissen noch nicht, wohin uns diese Reise führt, aber offenbar ist ein Teil Schmerz mit dabei.

Hier möchte ich mich gern mit Euch austauschen, dazu lernen oder einfach nur abladen, wenn man die Erkenntnis des eigenen Sadismus erstmal verdauen will.

Freue mich auf diese Gruppe!
****s19 Mann
413 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. Naja, ich war auch etwas überrascht aber ich habe entdeckt, dass es mir richtigen Spaß macht, auf Brüste, Hintern und Möse zu schlagen, mit Hand oder Gerte. Eine neue Seite an mir für mich. Und wenn ich dann noch darum gebeten werde *g*
scheu ergänzt...
...um so besser! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.