Blutige Anfängerin
Guten Abend zusammen!
Erst seit wenigen Wochen treibe ich mich hier im JC und draussen in der realen Welt des BDSM herum, und mache mit meinem mir geneigten Diener die aller- allerersten Schritte auf diesem Gebiet.
Es ist noch alles derart neu, erstaunend, erschreckend, überwältigend, unbekannt, dass es mich noch jedesmal flasht, umhaut, überrumpelt, ans Denken und an Grenzen bringt.
Meinem Diener, obwohl erfahren, geht es z.T. ähnlich. Ihm mag die Praktik und Technik bekannt sein, doch entdeckt er neue Gefühlswelten.
Und so, wie er langsam an die Nähe von Lust und Schmerz kommt, lerne ich die Erkenntnis, dass ich gern Schmerz bereite und mich meines Dieners Kampf gegen und mit dem Schmerz kickt.
Wir nennen es eine gemeinsame Reise, bei der wir immer neue Türen entdecken und das Dahinter erforschen.
Wir wissen noch nicht, wohin uns diese Reise führt, aber offenbar ist ein Teil Schmerz mit dabei.
Hier möchte ich mich gern mit Euch austauschen, dazu lernen oder einfach nur abladen, wenn man die Erkenntnis des eigenen Sadismus erstmal verdauen will.
Freue mich auf diese Gruppe!