Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I.

*******una Frau
40 Beiträge
Vorstellungen I.
Ich bin da, wir können anfangen *smile*

.
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hallo,

hier könnt Ihr Euch vorstellen, vielleicht ein bisschen über Euch erzählen.

Bitte nutzt diesen Thread dafür und nicht die Pinnwand sonst ist die bald furchtbar überladen.

Viel Spass allen hier!!

Seo
Hallo Seo
Warum fängst DU nicht, der Höflichkeit halber, damit an, Dich als erstes vorzusellen? *zwinker*
**a Frau
1.316 Beiträge
Bin auch dabei und wie hauchen wir dem Ding jetzt Leben ein? *gg*
so...dann mal nett hallo gesagt.
freue mich auf regen gedanken austausch und auch interessanten begegnungen.
Wir sind auch dabei...
Freuen und schon sehr auf regen Austausch von Erfahrungen und neuen Ideen *zwinker*

LG
Dominor & Serva M.
hallöle....

hab dann auch mal wie versprochen meinen reservierten platz eingenommen *zwinker* und freu mich auf den austausch mit euch

lg stella *wink*
***su Mann
388 Beiträge
Huhu
schelmisch grinst

Nuja, da ich schon immer frech war, halt ich mal ganz Gentleman die Tür auf, schau in den Raum und dränge mich dazwischen.

Einige kennen mich ja bereits aus dem Chat, oder aus Foren und wissen, das ich, ganz „Plüsch“ wie ich bin, gerne kräftige Ohrfeigen verteile, immer stets meine Meinung sage, wenn sie gewünscht wird und auf Grund einer mehr als 20 Jahre andauernden Erfahrung mit BDSM immer mit Rat zur Seite stehe und immer eine helfende Hand reiche, wo sie benötigt wird.

In meinem Profil steht einiges zu meinen Spielarten. „Plüsch“, Kuschelsex, und auf die nette, kann ich zwar auch und gewinne dem sogar gerne noch was ab, aber dennoch mag ich es lieber, wenn mein gegenüber nicht nur wegen Blümchensex schreit, sondern die Lust aus Schmerz gewinnt. Und ich mag da wirklich nicht zimperlich sein. Eher im Gegenteil, je extremer ich sein darf, umso besser.

Auf diese Gruppe hier bin ich sehr gespannt und freue mich, auf Austausch, Anregungen oder einfach nur nettes getippsel.

Cadsu
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen hier tenaz und Stella.

Cadsu, tolle Vorstellung. Danke dafür und herzlich willkommen. Ich wusste, ich kann mich auf Dich verlassen *bussi*
****er Paar
2.686 Beiträge
*wink*

Wir, das sind Michael und Kira, beide mitte vierzig, seit gefühlten 463 Jahren miteinander verheiratet und seit ca. 15 Jahren mit dem Thema BDSM beschäftigt.

Wir mögen Partybesuche, gemeinsames und öffentliches Spielen, Vorführungen in Clubs, auf Partys oder Outddor, uvm.... hauptsache der Spaß nie zu kurz *fiesgrins* .

Der Lustschmerz nimmt einen wichtigen Teil in unseren Sessions ein. aber darüber schreiben wir dann sicherlich das eine oder andere mal in den Threads dieser Gruppe *g*
Nun... Vorstellen...

Ich mache es kurz...
Einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Gruppen und Foren...
Wen es interessiert mehr ueber mich steht hier:
http://www.joyclub.de/my/859097.jirik.html

Man liesst sich...
*******una Frau
40 Beiträge
Ich auch ich auch ich auch !

Man kennt mich sicher aus dem Dom Dev Chat. Indem ich mich derzeit etwas rar gemacht hab.
Ich bin die Chaya..oder die Luna..oder die Chaya_Luna. Ist mir alles Recht *smile*

Ich bin kein Frischling mehr aber auch kein Urgestein in der Szene.
Hab in den lezten 2 Jahren einige schöne und auch unschöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Joa..ich freu mich auf den Austausch hier mit euch und bin gespannt was da so kommen mag.

*love* Seo *smile*

Dat Chaya
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier in der Gruppe.

An dieser Stelle bin ich einfach mal so ehrlich und oute mich mal als Neuling *zwinker* Denn als solcher sehe ich mich in vielen Dingen noch, auch wenn ich innerhalb des letzten Jahres unzählige intensive und durchweg positive Erfahrungen gemacht habe.

Vor knapp einem Jahr habe ich meine andere, dunkle Seite entdeckt, die ich seit dem schrittweise auslebe.

Ich freue mich auf Anregungen von sowie auf den Austausch mit euch.
Hi, ich bin der Neue :)
Mein Name ist Scimitar.

Ich bin weder sadistisch, noch masochistisch veranlagt. Ich bin auch nicht devot oder dominant.
Na ja, vielleicht ein kleines, bisschen dominant, sagen mir zumindest ein paar Leute nach, schmunzel.

Was mache ich denn dann hier?

Ganz einfach! Ich beziehe meine Lust daraus, einer Frau Lust zu bereiten, sie bis an den berühmten Punkt zu bringen und sie da möglichst lange zu halten.
Hmmm, das ist irgendwie dann doch etwas sadistisch, aber genau das gibt mir den Kick.

Ich sehe mich hier, aufgrund meiner Nicht- Neigungen, etwas ausserhalb stehend, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht kann ich dadurch, hier ja ab und an, einen anderen"Point of View" beisteuern.

Ansonsten bin ich nur ein wissbegieriger Lernender.

Ich freu mich

Scimitar
Erst mal vielen Dank
@**l, die sich schon die Mühe gemacht haben, ein paar Zeilen zu über sich zu schreiben!

Besonders freut mich, dass hier im jungfräulichen Vorstellungsthread schon eine gute Mischung wiedergespiegelt wird: neugierige Neulinge *baby* und alte Hasen *bunny* *klugscheisser*
*lach*

Wird noch spannend, da bin ich sicher!

Liebe Grüße und schönes, genussvolles *sonne* Wochenende

wünscht euch eure Caodela*blumenschenk*

die am Wochenende (hoffentlich) ein bisschen Feldforschung im Interesse der Gruppe betreiben wird! *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
danke für die aufnahme in die gruppe
mehr zu mir auf meinem profil oder per anfrage - zwinker
lg
anaid
****fio Paar
269 Beiträge
Tja

Dann stellen wir uns auch mal kurz vor.

Wir zwei leben in einer festen und gefestigten Beziehung.

Unsere Neigungen lassen sich folgt beschreiben:

Er, dom/sad veranlagt und hat bereits seit knapp 20 Jahren Erfahrungen im SM Bereich. Während dieser Zeit habe ich alles Mögliche ausprobiert und auch praktiziert und habe ganz sicher meinen Weg, der zu mir am besten passt, dadurch gefunden.

Meine Lebensgefährtin ist mehr maso als dev veranlagt. In unseren SM Aktivitäten haben wir mehr als 1 x Grenzerfahrungen gemacht und diese auch überschritten sowie neu definiert.

SM sehen wir als Bereicherung unserer Sexualität und Partnerschaft an, die ausschließlich auf Augenhöhe mit Respekt und Achtung dem anderen gegenüber basiert und funktioniert.

Wer mehr von uns wissen will, kann sich gerne unser Profil anschauen und durchlesen und/oder uns persönlich per cm anschreiben.

Wir würden uns hier in dieser neuen Gruppe über eine rege aber auch respektvolle Beteiligung sehr freuen.

LG Desafio
**st
Hallo zusammen!
Einige von Euch werden mich auch schon kennen,
ich bin Maso und keine Spur devot............ wer mehr über mich wissen will, einfach Profil ansehen oder mein Geschreibsel lesen *ggg*
Ich freue mich über die neue Gruppe!
LG Stregalita - die jetzt los muss.......... Saturdaynightfever..........
Hallo zusammen,

na, ich bin hier, weil ich einer freundlichen Einladung gefolgt bin *ggg*

Mit Schmerzen hab ich mal so gar nichts zu tun *floet*.... *smile*.... naja, vielleicht ein bisserl.

Habe vor einiger Zeit meine sadistische Ader entdeckt und liebe es, wenn ich sie ausleben kann.

Na, wer mehr wissen will, einfach anschreiben. Oder im Chat vorbeischauen. Ab und an bin ich da anzutreffen.

Liebe Grüße

Sera
*wink*
*willkommen* allen Neuen...

und dem dreißigsten Mitglied http://www.joyclub.de/my/1639328.oseraphineo.html seit der Neugründung gestern!

Puh, wir haben noch kein Thema/ Fragestellung whatever und auch keinen Chat.
Jedenfalls nicht dass ich wüsste, muss ich mich mal kümmern..*lol*
moin
hallo zusammen
ich bin mal der netten einladung einer freundin gefolgt und mich dieser gruppe angeschlossen
ich hoffe das wir hier guten erfahrungsaustausch haben werden
wer mehr wissen möchte einfach anschreiben,smile
schönen gruß drakon
***ta Frau
1.817 Beiträge
L+S
Das Gruppenlogo ist gut gewählt:
Lust kann schmerzhaft und Schmerz lustvoll sein. Wo Schmerz lustvoll erlebt wird, begegnen sich weiß und schwarz ohne zu einem verwaschenen grau zu werden, sondern konturieren sich zu ganz eigenen Erregungszuständen. Ich bin neugierig auf den Autausch hier, auch um ggf. die Grautöne auszuloten.
*******iew Frau
47 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde! :-)
Grüß euch, liebe Gruppe!

Herzlichen Dank an die Mods für meine Aufnahme und die liebe, sehr persönliche Antwort-PN bei meiner Bewerbung! *g* Da fühlt man sich gleich sehr willkommen!

Was gibt über mich zu schreiben?
Ich lebe 24 Jahre alt, lebe in Oberösterreich.
BDSM interessiert mich eigentlich schon seit meiner Kindheit (auch wenn damals natürlich nicht bewusst). Meine Leidenschaft liegt hier deutlich stärker beim Spiel mit Lustschmerz als bei Dominanz und Devotion. Ja, mir gefallen beide Seiten, ich bin also Switcherin. Wünsche mir im Idealfall eine Frau zum Aufbau einer erotischen (SM-?) Freundschaft – wobei ich jedoch für sehr vieles offen bin und einen nette Konversation auch schon etwas sehr Schönes ist!
Ob ich lesbisch oder bisexuell bin, ist wohl Definitionssache! *g
Bin sehr offenen und neugierig, auch wenn Anfangs eher schüchtern und introvertiert. Mein Bild, besonders was Beziehungen anbelangt, ist sicher alles andere als konservativ. Ohne Interesse an einem Menschen interessiert mich auch die Erotik nicht. D.h. um mir näher zu kommen, egal auf welcher Ebene, muss es vor allem einmal menschlich gut passen und man einfach den anderen und dessen Gegenwart schätzen. *g*
Freundschaft mit einem Zusatz an Erotik wär es. :-p

Für alles weitere einfach mein Profil besuchen oder fragen. *zwinker*

Schönen Gruß,
BridgeView
Hallo guten Morgen
Dann will ich mich auch mal.

Mein erster Kontakt mit BDSM, wie ich Heute weis, war im zarten Alter von 14/15 Jahren. Vor einigen Jahren habe ich dann diese Seite bei mir wieder entdeckt.
Da ich doch eher Maso bin versuche schon seit Jahren eine Spiel-Freundschaft zu finden. was mir leider bisher nicht gelungen ist. Deshalb sind meine Erfahrungen, bis auf wenige Ausnahmen, Selbsterfahrungen.
Den Rest lest ihr in meinem Profil oder könnt gerne Fragen.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

meine ersten Fantasien in diese Richtung hatte ich mit 14 Jahren, sie aber für eine lange Zeit immer wieder weggeschoben und verdrängt.

Seit ich sie zulasse, fühle ich mich (noch) stärker.
Der Begriff "Lustschmerz" kommt dem am nächsten, was ich selbst empfinde - mit Devotheit, Demut oder gar "Sklavinnenendasein" kann ich wenig anfangen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.