Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Danke
ja den kann ich gut gebrauchen
das we liegt vor uns und man kann soooo schöne sachen machen oder auch ein bisschen böse sachen *liebguck*
schmerzhaftes we wünsch ich allen
Grüssle StWo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Den Tee nehme ich gern.

Ach, wie beneide ich Euch!
Meinen Diener sehe ich nur einmal die Woche - meist nur wenige Stunden.
Dann stelle ich meinen Wecker ne Stunde bevor er gehen muss - damit auch einfach noch Kuscheln und Reden drin ist.
Begleite ihn noch zurück in seinen Alltag - und könnte heulen, so zerreisst es mich.
Stehe dann an der Ampel, sehe ihn zurück gehen ins Büro, verfolge ihn mit dem Blick und "wache" über ihn bis zur Tür.
Ich weiß, dass er stolz und gerade und mit großen Schritten geht, weil er weiß, dass ich ihm nachsehe. Er weiß, er soll sich nicht umdrehen.
Was sind schon vier Stunden gegen der Rest der Woche?!

seufz
oh
du arme ja 4 stunden ist viiiiiel zuwenig und dass nur alle 7 tage .
****ale Frau
4.612 Beiträge
manchmal auch 5 oder 6 Stunden...

Das Zermürbende ist das "einmal in der Woche".
Wir versuchen jetzt unsere Arbeit so hinzubiegen, dass wir uns zusätzlich noch einmal kurz sehen.
Beim ersten diesbezüglichen Versuch bin ich 30km einfache Fahrt gefahren, nur um ihn eine Viertelstunde zu umarmen, zu küssen und einen Kaffee zu trinken.
Dennoch versuchen wir jetzt, daraus eine Kaffee-Trink-und-nur-reden-Stunde zu machen.

Es ist nicht nur Sex - es ist ja auch BDSM mit allem Drum und Dran.
Und da reichen Mail und Telefon manchmal nicht - ich muss ihm drei Tage später in die Augen sehen, wenn er sagt, mir geht es gut, ich muss spüren, wie er meine Hand drückt, dann weiß ich, es geht ihm wirklich gut, auch wenn ich ihn quäle.
hm
Du schreibst von ihm ,wie wenn du mehr für ihn empfindest wie nur so eine Sexbeziehung.
Es hört sich so zärtlich warum macht ihr nicht mehr darau??

Ich glaube auch das das vielleicht die Lösung ist.

Wünsch dir alles Liebe StWo
nur mal so anmerk
diese Plauderecke ist öffentlich. Also für alle lesbar, nicht nur für Mitglieder dieser Gruppe. Falls gewünscht, kann aber ganz flott eine private aufgemacht werden.

Und ja, wie Omphale ihre Beziehung beschreibt, geht diese über das rein sexuelle weit hinaus. Nicht nur wegen der
Kaffee-Trink-und-nur-reden-Stunde
Hier wächst ein neues junges Plänzchen, es klingt nach Gedeihen und Aufblühen unter sorgsamen, achtsamen und liebevollen Händen.
Entschuldigung falls das zu pathetisch ´rüberkam, mir war grad danach. *g*

Lieben Gruß
Cao

Und zu eurer knapp bemessenen gemeinsamen Zeit: versuchs mal so zu sehen: es zählt die Qualität und Intensität eurer Begegnungen, nicht die Quantität....
@caodela
Das ist doch ein guter Vorschlag. Ich denke, wenn wir hier aus dem Nähkästchen plaudern, dann sollte es unter uns bleiben, dann sollte es schon "Privat" sein. Sonst bleibt es ein unverbindliches Plaudern an der Oberfläche. Und dafür gibt es theads in anderen Gruppen genug.

George
eine private Plauderecke finde ich persönlich besser *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ganz so unrecht habt Ihr nicht.
Allerdings können wir nicht so, wie wir wollen. Ist eine lange Geschichte, die nicht hier hin gehört. Jeder von uns trägt Verantwortung für wie auch immer anvertraute Menschen und kann vorerst nicht aus seiner Haut und Leben und Arbeit und Wohnort etc. heraus.
Also geben wir uns nicht mehr Stunden in unserem Leben, aber das volle Leben in diesen Stunden.

Und ja, das darf jetzt auch pathetisch klingen, da ist mir halt auch nach.
eure Wünsche sind mir Befehl!
Die private Plauderecke ist eingerichtet, nur ein Bildchen zwecks schneller Übersicht fehlt noch, aber das wird nachgereicht!

Lieben Gruß an alle fleißigen Mitleser- und Plauderer

Cao*wink*

@ Omphale

das hast du wunderschön formuliert:

Also geben wir uns nicht mehr Stunden in unserem Leben, aber das volle Leben in diesen Stunden.

klingt nicht pathetisch, so schön hätte ich es nicht ausdrücken können!
Dein Partner für diese kostbaren Stunden darf sich wahrhaft glücklich schätzen mit dir an seiner Seite.
Ihr Lieben
ich muss grad´mal was loswerden:

ihr schreibt so klasse Beiträge, ich darf immer wieder schmunzeln (z.B. über ausgepustete Teelichter bei Omphale )
oder mich wundern, erstaunt und entzückt die Augenbrauen heben oder hin und wieder, wenn jemand sehr persönlich schreibt, muss ich ein bisschen schlucken, bin ergriffen...

TATAAAAAAAAAAAAAAA:

Unser 150igstes Mitglied heißt:http://www.joyclub.de/my/162843.nixy.html
schön
es macht aber auch sehr viel Spass die tollen Beiträge zu lesen :Bin noch in anderen Gruppen aber diese ist die Beste.Ein dickes Kompliment an alle nur so machts auch Spass und bleibt spannend.
Lieben Gruß an alle Schmerzliebhaber /innen
StWo
ganz dickes
Dankeschön! Und es ist für euch etwas
geplant .....Überraschung.....*experimentier*....pssst!

Bin noch in anderen Gruppen aber diese ist die Beste.Ein dickes Kompliment an alle
*rotwerd*
ja, das kann ich
nur bestätigen. Diese Gruppe ist kreativ, spannend und kribbelnd zugleich. Meinen Dank an die Mods. Ich bin stolz zu euch gehören zu dürfen.

*bravo*
****ag Frau
224 Beiträge
Heute, in den frühen Morgenstunden, hat Cajoler den Weg zu uns gefunden.

Zuvorkommend, wie ich nun mal bin, stelle ich ihm dann hier mal seine Puschen ins Forum, auf das er sich wohl fühlen möge.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Lieben Dank für die Puschen! *lol*

Und klasse dass Die wirklich nicht Rosa sind... oder gar Hello Kitty drauf haben *smile*

...auch wenn Braun nicht so meine Farbe ist *fiesgrins*

...und auch wenn ich nicht auf Schmerzen stehe, vor allem nicht im Auge *zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****ag Frau
224 Beiträge
*rotwerd* Ich war WIRKLICH ganz kurz davor... Wegen der rosa Puschen... Das eine oder andere hübsche Paar ist mir da sofort aufgefallen. *smile*

Aber dann dachte ich.... durchschittliche, langweilige, braune Puschen .... DAS hat doch was *fiesgrins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Da fehlt aber noch der Hinweis

Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Charakteranalysen sind, wenn auch gewollt, rein zufällig

*freundchen*

****ag Frau
224 Beiträge
Und sogar der Hinweis in Pink *love*

Ich hätte DOCH die Hello Kitty Puschen nehmen sollen.....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na klar: Ehre wem Ehre gebührt!

Ähm, natürlich Rosa wem Rosa gebührt! Sorry...

Boah nee, da musste ich extra für den Farbcode googeln... und das am frühen Morgen, noch in Puschen...

****ag Frau
224 Beiträge
Ich weiss diese Mühe durchaus zu schätzen. Und das wo ICH Rosa eigentlich nicht ausstehen kann *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Du kannst Rosa nicht ausstehen?

...uff, dann lag ich ja richtig! *fiesgrins*

****ag Frau
224 Beiträge
Und das wo ich Dir Puschen hier rein gestellt habe?? *motz*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Undank ist des *peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo's[/url] Lohn...

....oder so

Hei, nu hab Dich mal nich so: Dir hat die AugenAuaSession zu gefälligst zu gefallen! *freundchen*

Guck Dir mal den Gruppennamen an!
SO!

****ag Frau
224 Beiträge
Ah Vergebung. Ich war vor Schmerz schon halb erblindet und deshalb natürlich in meiner Wahrnehmung eingeschränkt. blinzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.