Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

***su Mann
388 Beiträge
@Krolock
Hö, hö…
Brennnesselspiele waren vor über 30 Jahren die ersten Spiele, welche ich überhaupt an einer Frau ausprobierte…

Du hast mit 13 angefangen?..... bows Das nenn ich mal Frühreif^^

Da ich leider eine Krankheit habe, bei der ich besser nicht mit Brennnessel spiele, beziehe ich mich nur darauf, meine Erfahrung als Gebender wiederzugeben. Naja, und aus der Heilpraktik.

Brennnessel werden in der Regel ja bei verschiedene Beschwerden eingesetzt. Nierenprobleme, Fieber, verschiedene orthopädische Probleme. Soweit so gut. Menschen mit schweren rheumatischen Problemen, sollten tunlichst die Finger davon lassen, da der Wirkstoff über die Quaddeln eine Entzündung simuliert, die zu 95% eine rheumatischen Schub auslöst.

Brennessel hat von jeher schon bei Selbstgeißelung eine Rolle gespielt. Also war es schon über 1000de Jahre normal, es für Schmerzbereitung herzunehmen.^^

Das "Spielen" mit Brennnessel, ist, wie hier schon angesprochen automatisch ein Tunnelspiel. Auch wenn man den Schmerz innerhalb von Minuten reduzieren kann, so ist es doch ein Schmerz, der nachhallt und bei dem der Körper das Gift erstmal verarbeiten muss.

Wenn jemand hier wissen möchte, wie man den Schmerz schnell reduzieren kann, dem lege ich Löwenzahn ans Herz. In Naturform oder als hochgradiges Salbenextrakt. Es lindert den Schmerz sofort, hebt ihn aber nicht völlig auf.

Interessant ist das Spielen mit der Pflanze, weil man so hervorragend damit quälen kann. ^^
Das liegt daran, das nur die Oberfläche der Blätter die Nesseln bei Kontakt abgibt. Die untere Seite tut das nicht.

Wenn man also auf lange ausgedehnte kleine Folterspielchen steht, und tunneln kein Problem darstellt, sind Brennnessel hervorragend.

Vorsichtig sollte man in allen Schleimhautgegenden sein. Denn dort kann die Reaktion heftiger ausfallen, auch wenn man keine Allergie hat.
Btw. ein schneller Allergietest in Verbindung mit Pflanzen ist, wenn man ein Blatt in die Armbeuge legt und dort etwas zerreibt. Nach zirka 5 bis 10 Minuten sieht man an der Reaktion dort, wie sehr man auf das ätherische Öl der Pflanze reagiert. Bei großflächigen Rötungen ist abzuraten.

Alle Nichtallergiker und "Nichtkranke" Personen reagieren zumeist sehr Positiv auf das Gift, das es eine immens hohe durchblutungsrate der oberen Epidermis bedingt und Ablagerungen unter der Haut quasi "aufweicht" und über das Nesselwasser durch die Haut nach außen ausscheidet.

Auf Grund meines damaligen Gegenübers weiss ich, das sie weniger den anhaltenden Schmerz erregend fand, sondern eher die Qual und das sie nie wusste, wann genau man welche Seite der Blätter einsetzte. Der Dauerschmerz war eher nicht das Ziel. Außerdem empfand sie die Nachpflege um ein vielfaches intensiver. Das konnte ich nachvollziehen, da man den Körper intensiver waschen muss und danach salbt. Für mich als Gebender war das schön, da ich ihren Körper nach der Session noch einmal intensiver erleben konnte und vor allem es ein gutes Gefühl erzeugt, wenn man jemanden "heilt". Sehr erhabener Moment.

Krolok hat noch andere Dinge erwähnt.
" Japanöl, Ingwer, Rheumasalben oder Rettich!

Bei dem Öl und der Salbe, gibt es kein schnellwirkendes Gegenmittel. Ist der Schmerz dadurch einmal erzeugt, muss man da durch.
Bei Ingwer und Rettich, gibt es Gegenmittel.

Bei Brennnessel und anderen Pflanzen, mit denen man Spielen kann, gibt es immer die Möglichkeit, einer ersten Schnelllinderung. Das liegt daran, das in der Natur zu jeder Pflanze quasi fast immer eine Gegenpflanze existiert. Bei künstlich hergestellten Mittel, wie das Öl oder die Salbe, ist die Konzentration des Extraktes zu hoch.

winke

Cadsu
Hö, hö…
Brennnesselspiele waren vor über 30 Jahren die ersten Spiele, welche ich überhaupt an einer Frau ausprobierte…

Du hast mit 13 angefangen?..... bows Das nenn ich mal Frühreif^^

Oh, da kenn ich einige, die waren noch früher dabei...

Zudem waren es damals ja noch eher "Doktorspiele" als BDSM..*lol*
********lack Mann
19 Beiträge
@Seodag: Ein klares leider...
Hallo @****ag, aus meiner Sicht ganz klar ein leider, Du verpasst im Moment mal etwas sehr feines, aber das nächste Frühjahr kommt ja ganz bestimmt und die Frischen haben auch mehr Pfeffer, verspricht dann auch mehr Genuss. Solltest Du Hilfe brauchen bei der Erstanwendung, kann Dir sicherlich geholfen werden, einen spannenden Waldspaziergang kann man kurzfristig arrangieren *lol* .

Lg RC
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Nun, wer Tunnelspiele mag, wie z. B. Japanöl, Ingwer, Rheumasalben oder Rettich… der / die wird von Brennnesseln begeistert sein.
Vorsichtig sollte man damit dennoch sein, da hier ja Nesseln in die Haut eindringen und allergische Reaktionen hervorrufen können und es auch Menschen gibt, welche darauf mit einem Schock reagieren.
Also zunächst mal ganz sachte an der Außenseite vom Unterarm oder am Handrücken ausprobieren bevor man richtig los legt.

wenn man gegen brennesseln allergisch ist, wie z.b. ich,
dann spielt es keine rolle wie vorsichtig man daran geht
und auch nicht ob man tunnelspiele mag oder nicht
ich selbst mag tunnelspiele, haben ihren eigenen reiz
doch risikiere ich nicht meh mein leben mit brennesseln
und durch erfahrung handhabe ich es mit neuen "mitteln" nur noch so
das ich es zuvor teste, den wenn man mehrfach üble erfahrungen, bis hin zum anaphelaktischen schock erlebte, weiss man um die risiken
den es sollte genuss sein und nicht lebensgefahr

wünsche niemanden negative erfahrungen mit brennesseln und co sondern allen die es mögen genuss
Nesselsucht
ist eine ziemliche Qual und wer sich damit rumplagt, sollte die Finger von Brennesseln, Tomatenblättern, Erbeerblätter lassen. *nono*

Ich hatte nicht nur Quadeln am ganzen Körper, sondern ziemliche Fieberschübe, die mich dann für 3 Wochen ins Krankenhaus gebracht haben.

Mein Partner hat (Gott sei Dank) ähnliche Probleme, deshalb ist das für uns ein no go.

Aber manchmal, wenn mich das Kopfkino packt, denke ich schon über den Reiz nach, den Brennesseln auf der Haut hinterlassen, kleine rote Pünktchen.... *zwinker*
mir ist
das auch unfreiwillig passiert... nun ja all zuviel will ich dazu nicht sagen nur soviel: wenn der schmerz nachlässt juckt das bei mir zumindest ziemlich stark und wenn man dann noch nette quaddeln am hintern hat - bekleidet ist und nach dem outdoor erlebnis in ein volles lokal geht und man sich permanent am hintern kratzen mochte und man kann und will nicht - weil eben peinlich ja... XD

ich war froh als es vorbei war und müsste nicht nochmal in den genuss kommen....
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****ag, aus meiner Sicht ganz klar ein leider, Du verpasst im Moment mal etwas sehr feines, aber das nächste Frühjahr kommt ja ganz bestimmt und die Frischen haben auch mehr Pfeffer, verspricht dann auch mehr Genuss. Solltest Du Hilfe brauchen bei der Erstanwendung, kann Dir sicherlich geholfen werden, einen spannenden Waldspaziergang kann man kurzfristig arrangieren

Lg RC

... und führe mich nicht in Versuchung *lol* Vielleicht sprechen wir im Frühjahr nochmal drüber *zwinker*
SEO
... und führe mich nicht in Versuchung Vielleicht sprechen wir im Frühjahr nochmal drüber

hatte ich dir schon mal gesagt, das die brennessel ganzjährig verwendbar ist ?? *grins*
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Blade,

die Frühjahrs- oder die Herbstbrennessel?? *ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Blade..
machs in der von ihr vorgeschlagenen Reihenfolge

*baeh*
machs in der von ihr vorgeschlagenen Reihenfolge

attorney
du weisst ja,, manchmal kann ich auch wunscherfüller sein *g*
********lack Mann
19 Beiträge
@****ag

ich werde es bestimmt nicht vergessen, das frische Gemüse im Wald wird mich daran erinnern. *top*
********lack Mann
19 Beiträge
Videos zum Thema Brennnesseln im Einsatz
Hallo zusammen,

spät noch ein Nachtrag zu diesem leckeren Thema. Ich habe Euch eine ergiebige Quelle zu Online-Videos aufgetan, die sehr intensive Filme zeigt, wie man mit Brennnesseln spielen kann. Ihr findet diese auf der Videoplattform "xhamster". Vergesst das .com am Ende nicht und am Anfang gibt es kein www.
Sucht im Suchfeld nach den Suchbegriffen "nettles" und "spanking". Ihr findet hier einige sehr gute Filme. Am besten finde ich persönlich "Freak of Nature 72 Nettles Selfspanking" @****ag, besonders spannend für Dich *nase* .

Viel Spaß damit. Wer es nicht findet, kurze PN an mich. Ich schicke Euch die kompletten Links dann gerne zu.

LR RC
****ili Frau
28 Beiträge
Geilheit
Ich bin bereits öfter mit einem Brennessel-Strauss geschlagen worden.
Es ist ein unglaublich sexuell anregendes Gefühl,welches damit in mir geweckt wurde. Zuerst wurde ich vorsichtig zwischen den Schenkeln gestreichelt, auch an der Vagina, dann werden die Schläge intensiver und heftiger....
Ich fühlte dabei große Lust, die mich für anschließende Schläge mit der Peitsche und Gerte erst richtig heiß gemacht haben.

Liebe Grüße
Lili
**********klave Paar
179 Beiträge
Genuß
Die Brennnessel ist ein sehr gesundes Kraut.

Gut verträglich und anregend.

Ein paar Blätter unter das eng anliegende Shirt des Sklaven , direkt auf die Nippel, erzeugt herrliche Gefühle und eine anregende Optik für die Herrin, wenn die Nippel vor Schmerz-Lust stehen.

Den Strauß dann zwischen die Beine durchgezogen, Schenkel und Hoden berührend, dort die feuerrote Spur hinterlassend.... hmmmm was für ein Anblick. Ich liebe es. Es ist so herrlich natürlich geil.

Es wurde von mir schon am ganzen Sklavenkörper angewendet, ausgenommen, Gesicht und Schleimhäute und eichel, wobei letzteres gerade mega interessant sein kann und sicher bald fällig sein wird, grins.

Nun ja, nur Mut, seid neugierig und probiert.
Herzlichst
Herrin
A
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Blumenhandel
Grad fällt mir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk ein.
Ein Strauss frischer Brennesseln.
Wo kann ich um diese Jahreszeit so einen Strauss her bekommen?
Kommt Samen noch rechtzeitig raus, wenn ich ihn jetzt in einen Blumentopf gebe?
Oder hat der Blumenhandel möglichkeiten mir solches Gestrüpp zu besorgen?

Eine Brennesselsession zu Weihnachten wäre doch das Suboptimale Geschenk. *geschenk*

Was meint Ihr?
********innt Paar
1.012 Beiträge
was uns beide...
...wenn auch aus unterschiedlicher Sichtrichtung am Spiel mit den Nesseln reizt, ist neben dem Ertragen des Schmerzes auch der psychologische Effekt.

Wenn sie durch Fesselung zur Unbeweglichkeit verdammt ist und sieht, dass ich mich mit einem hübschen Strauss dieser herrlichen Blumen ihr nähere:

Die Furcht in ihren Augen zu sehen...

Das verzweifelte, weil nur sehr eingeschränkt mögliche Zucken ihres Körpers vor der am Ende bestimmt unvermeidlichen Berührung der Blätter mit den empfindlichen und doch so exponiert dargebotenen Körperpartien...

Das erleichterte Aufatmen, wenn diese Berührung ohne echten Effekt blieb, weil sie nur ganz leicht streichelnd war...

Und wieder die beginnende Furcht in ihrem Blick...

Man kann das Spiel steigern, oder eben auch nicht, ganz nach Belieben. Und doch bleiben die Blumen bis zum Ende immer präsent...

Übrigens haben wir das Glück, in diesem Zusammenhang nicht mit irgendwelchen Allergien kämpfen zu müssen.

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Weihnachten ist vorbei, aber...
Weihnachten ist vorbei, aber die Idee frische Brennesseln im Winter in Griffweite zu haben lässt mich nicht los.
Irgendwo muss es doch Brennesselsamen geben.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte Subbie mit einem Strauss frischer Brennesseln überraschen.

Allen ein frohes Fest, wünscht N_E
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Brennesselsamen gibts bei
http://www.samen-frese.de
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Eine spannende Sache..
Hallo an alle,
sehr interessantes Thema..

Meine Sub/Sklavin/Frau wollte mal Blümchensex..konnte sie haben..
Ich fuhr mit ihr an eine abgelegene Stelle am Rhein, dort wachsen viele Brennesseln, ich band sie fest und peitschte sie erst mit Brennesseln am Rücken und Po (sie müssen noch recht klein sein, dann brennen sie richtig, ältere Planzen verlieren ihre Brenn-Kraft..), drehte sie dann rum und rieb ihr dann langsam auch im Genitalbereich über den Körper, Brüste und zwischen den Beinen..

Ein sehr spannendes und nachhaltiges Spiel, denn das Brennen hält noch etwas an..

Gruß Olli
Ein intensiver Moment
Spuren erwünscht..
********lack Mann
19 Beiträge
Mehr Spaß als Leid...
dürfte sie wohl gehabt haben. Die Frage ist, wird es eine Wiederholung geben? Erst dann kannst Du sicher sein, dass Sie es als positiv empfunden hat.

Lg pA
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Wird es geben..
wenn es wieder warm wird..

Sie fand es sehr geil..

Gruß Olli
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Blümchensex
Ich wuste doch wie normal wir sind. potzblitz *fiesgrins*

Ab sofort stehe ich auch auf Blümchensex. Wenn ich dann endlich meine Brennesselzucht angekurbelt habe, oder es Frühling ist, werde ich auch Blümchensex haben wollen.

Jau!!!!!!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Lasst uns Blümchensex haben...
Tja, damit bekommt der Blümchensex eine ganz neue
Bedeutung, oder?

Aufmerksamen betrachtern ist sicher auch aufgefallen, dass wir des Öfteren mit Brennesseln spielen, da meine Frau und Sklavin 3 verschiedene Ketten an hat. Daher JA, die Bilder stammen von verschiedenen Sessions, und JA, sie findet es sehr "anregend" mit Brennesseln gepeischt und in Folie eingewickelt (Stufe 2) zu werden,
z.B. hier an einem Hochstand

Gruß Olli
Bild ist FSK18
Unterschiede
Danke für all die netten Beiträge

sicherlich ist die sache mit der Alergie nicht zu vernachlässigen..
auch Eure Anregungen bezüglich erst mal an einer unempflindlicheren Stelle probieren ist für mich als Spielkind ein guter Tip

So jetzt aber zun eigentlichen

Gelesen und für Botaniker auch einleuchtend

es gibt verschiedene Arten von Brenn Nesseln

und man erzählt, das man Sie auf keinen Fall in der Blütezeit verwenden soll, dann sind die angeblich GIFTIG..

Hat da jemand einen TIP, denn wenn ich es schon ausprobieren möchte, die Sonne scheint gerade hier.. der Kopf geht auf reisen.. *liebguck* dann doch wenigstens so Safe, das ich mich hinterher im Spiegel noch anschauen kann..

Danke für Tips...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.