Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Sie liebte dies Abstrafen.....
So erfuhr ich bei einer Herrin mit Neigung zu CBT in damals regelmäßigen Abständen in Monaten des wachsens dieser Pflanzen teils herrlich qualvolle Sessions wo Sie speziell im unteren Bereich, aber auch den Innenseiten der Arme, Schenkel, zwischen der Pofurche wie speziell dem sklavenschwanz es sehr intensiv nutzte mich damit auszupeitschen, abzureiben wo auch schon vereinzelt " Unfälle" passierten, weil die Reizung zu stark war.

Später nahm Sie zusätzlich auch Strom, Wachs mit ins Programm.

Daher kam ich zu der heimlichen Neigung zu cbt, aus der Freude einer
Frau mit Spaß, Mann, sklave gerne unten leiden zu lassen.
wohl an
...

sie wachsen wieder, es gibt wieder welche!
Stimmt!
Hat mein Mann und Herr auch schon bemerkt.....
gute nachricht
freuuuuuuuuuuuuu
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Wildwuchs
Ja es geht wieder los.

Ich hab sie spriessen sehen. Was für eine Freude. *freu**freu2*

Jetzt werd ich mal sehen das ich für den nächsten Winter schon mal Samen absammel, wenn die Dinger blühen.

Los blüh Du Brennessel. *hexhex*
gg
********lack Mann
19 Beiträge
Ja und sie haben derzeit nach dem vielen Regen eine geniale Qualität, sie gehen richtig gut ab *freu*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Hurra..
es wird Sommer und sie wachsen..
:-))
Bild ist FSK18
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Genau so stell ich mir das vor, DomDevMZ.
Immer schön frisch eingeführt, das gute Zeugs. Dann klappts auch mit der Subbie.

Der Tunnel lässt auf sich warten.

LG N_E
********innt Paar
1.012 Beiträge
@DomdevMZ
Sehr geil!!

das entspricht exakt unserem Spiel mit diesen herrlichen Wildkräutern... *g*

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
Topaktuell
von heute früh,
es kribbelt immer noch
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Konnte man Spuren sehen?
Spürchen...ein paar kleine Quaddeln. Ich hab gerade mal nachgeschaut, jetzt brennt es wieder nach, durch die Berührung meiner Finger?...aua..wie schön...kicher

Das oben ist übrigens ein Handyfoto.
********innt Paar
1.012 Beiträge
eine kleine...
Kraftübung *zwinker*
gewissenhafte Vorbereitung durch das "Opfer" selbst
Die Übung beginnt: Wie lange hält sie durch??
nach wenigen Minuten... Die Arme beginnen zu zittern... Der Abstand verringert sich...
Die erste schmerzhafte Berührung mobilisiert noch einmal die letzten Reserven...
Der Kampf scheint entschieden...
Und doch weigert sie sich aufzugeben...
Kurze Zeit später aber hat sie doch verloren...
*spitze*

super Idee!*top2*

und fotografisch Bild für Bild festgehalten! *bravo*
Neid!
Ich gebe zu:

ich bin neidisch auf Euch! Ich reagiere nämlich leider allergisch auf die netten Pflänzchen..... gemeiiiiiiiin *fluch*

die *hexe*.......
********innt Paar
1.012 Beiträge
wir haben...
...ihr während sie dort lag noch das Gesäß mit weiteren Blättern und einer Gerte bearbeitet, zudem zwischen ihren Beinen ein Vib sein zielgerichtetes Werk verrichtete...

Im Übrigen hatte der Vib über die gesamte Zeit seinen Einsatz, was eine echte herausforderung für sie in Sachen Körperkontrolle war...

Auch mit den Brüsten schon auf den Nesseln liegend zuckte sie doch immer wieder, was genau dort unangenehm beissende Reibung bedeuten musste...

Später gabs dann auf dem geschundenen Hintern linderndes Fenistil.

Die kleinen Titten aber sollten sie während der ganzen folgenden Nacht an ihr besonderes Erlebnis erinnern. Also keine lindernde Salbe *floet*

In diesem Sinne wünschen wir frohes Wildkräuter züchten *g*
klasse bilder serie
gefält mir
lg
klaus
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, dies ist heute der erste Moment, in dem ich mich über meine Brennessel Allegie freue?? Oder entgeht mir etwas ganz wunderbares??
******anz Paar
639 Beiträge
macht...
...immer wieder spass !!!

lg

Ich mag diesen kribbelnden Schmerz sehr. Ich kann dabei sehr gut abschalten und genießen *g*
der reiz ist da
mich reitzt es sehr dies mal zu erleben und fühlen
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Naturliebend, zusammen spazierengehend, dann....
So bin ich viel draußen, denke mir wie es wäre eine naturliebende, ideenreiche Dom mit Liebe zu Brennesseln kennenzulernen. Die so Spaß am Leiden des subs, dennoch Feingefühl für besondere Momente in sich träge....

Brennesseln sind herrlich im Verabreichen, ertragen, von diesem besonderen Gefühl herrlicher Duchblutung.

Allen einen schönen Wochenanfang, LG, cbtsub..günther
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich mag Brennesseln gerne.
Es macht mir nicht viel aus, sie anzufassen, und ich beschäme gern den Mann zu meinen Füßen, wenn ich sie pflücke, befühle, und ihm dann über die Haut streiche - dann versucht er, nicht so zu jammern. *fiesgrins*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Denke auch, als Mann wird man nicht schnell jammern
So sehe ich das Ertragen von Brennesseln als etwas, wo ich einer Dom nicht den Gefallen täte, früh zu jammern, einfach auch aus meine
Stolz als Mann, wie sklave, der sich tapfer solchen Spielen stellt und immer schon besonderen Ergeiz in vielem sich anverleibte.

Ob im Sport, der Bundeswehr, ich wollte immer besonders gut sein,
gab fast nie vorzeitig auf....Dies kommt von meinem verst. strengen Vater, wo ich nie zweiter sein durfte, und ich da besonderen Ergeiz entwickelte, durchzuhalten, als Bester zu gelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.