Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Hallo

ich gestehe, ich habe Bammel davor und als mir letztens meine Miss einen kleinen Brennesselzweig oder war es gar nur ein Blatt? Auf den Bauch legte bin ich erst erschrocken, konnte ja nicht ahnen das sie die Nesselhaare vorher abgestreift hatte.

Ja, ich habe mich dafür geschämt, sie nahm auf einem Spaziergang eine frische Brennessel einfach so in die Hand und streichelte ihre Haut damit und ich zuckte zusammen, tststs.
Und zum Brennessel pflücken zog ich letztens einen Handschuh an, tja.

Aber ich weiß, der Tag naht an dem ich da durch muss und ich möchte es auch erleben und ertragen und ich bin sehr gespannt darauf, ja, auch etwas neugierig aber ich habe Bammel davor, dazu stehe ich.

Grüßle vom Rotbart aus BW
********innt Paar
1.012 Beiträge
siehst du...
...und das ist genau das Schöne am diesem Spiel.

Es ist ein Spiel mit der Furcht. Konkrete Furcht vor dem Schmerz, der durch die Berührung mit den Nesseln hervorgerufen wird.

Ein Schmerz, den zu bereiten überhaupt keine Anstrengung kostet. Der mit sadistischer Liebe streichelnd verabreicht wird.

Wobei die Berührung, wenn sie geschickt durchgeführt wird, eben nicht zwangsweise schmerzhaft sein muss...

Hmmm *zwinker*
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Ja, ist wohl so und ich freue mich darauf für meine Miss durch die Brennesseln zu laufen und für sie die Sache zu erleben, bin echt gespannt wie es wird.

Naja, dauert wohl noch ein paar Tage oder Wochen bis es so weit ist.

Grüßle
******anz Paar
639 Beiträge
man...
..kann auch brennesseln essen..nur mal so nebenbei..
brennesselknödel z.b.

viel spass beim zubereiten....

lg

*******rBW Mann
14.445 Beiträge
@******anz

ja, auch die Samen, ein Bekannter von mir der Berufssoldat war meinte letztens das die Samenkapseln wenn sie noch weich sind zerrieben eine Art Gel ergeben das gegen den Nesselschmerz hilft, habs noch nicht getestet, wenn die Samen reif sind kann man sie auch essen, schmecken etwas nussig!

Mahlzeit und Grüßle

P.s. zumindest eins ist sicher, wer Rheuma hat dem hilft die Brennesselquälerei dazu noch!
sklavenblumen...
liebe ich...besonders mit handschuhen und an meinem sub *g*
den schmerz erleben
ja, den schmerz das spiel will ich gerne mal erleben, vielleicht findet sich eine femdom, welcher es mit mir durchführen will
knapp vorbei ist auch daneben...*g*

Heute pflückte er einen Stängel, näherte sich mir...

und dann kamen blöderweise andere Wanderer des Weges! seufz...

@http://www.joyclub.de/my/1884675.gastonier.html: notfalls einen Selbstversuch starten! Ja ich weiß, das ist nicht das Gleiche, aber ein Vorgeschmack....
*********pheus Mann
305 Beiträge
Thematische Erweiterung
Ihr Lieben,

wenn man sich Mutter Natur näher betrachtet könnte man meinen sie sei selbst Domina:

Bei einem Spaziergang in einem Weinberg mit Rheinblick fielen mir die am Wegesrand üppig gedeihenden Brombeersträucher auf. Ich brach also einen Zweig mit besonders hübschen Dornen ab, verschaffte den Brüsten meiner damaligen Sklavin Kontakt zum Tageslicht und streichelte dann mit dem Zweig die Objekte meiner Begierde...

Die Spuren waren noch einige Tage zu sehen, und das obwohl ich wirklich nicht fest aufgedrückt habe. Es war als hätte ich sie mit Stacheldraht behandelt...

Sie war danach sogar dankbar dafür dass ich sie anwies die gemarterten Titten noch eine Weile draußen zu lassen und mit mir entblößt und eindeutig gezeichnet durch den Weinberg zu wandern. Da sie nicht besonders Maso war hätte der hautkontakt mit dem BH sie wohl einiges an Leidensfähigkeit abverlangt - eine gute Übung zur Stärkung ihres ohnehin nicht geringen Willens wie ich finde.

Übrigens: Es ist jetzt Rosenzeit! Bei dem Gedanken an eine duftende langstielige dunkelrote Rose ohne Blätter aber mit Dornen zwischen prallen Brüsten, die durch ein entsprechendes Bondage fixiert wird damit sie auch beim Kriechen nicht verloren geht wird mir ganz wohlig! *g*

Hach, ich bin wohl doch ein Romantiker... *zwinker*

Respektvolle Grüße,
Fahrenheit451
@White_Morpheus

wir haben schon ein passendes Thema:Lustschmerz: Rosen

was mir aber noch im Kopf rumspukt ist ein Thema in Richtung: SM-Wandertipps oder so ähnlich.

Wir sind mal durch tiefen Schlamm gewatet, und ich dachte, wäre auch nett da nackt durchkriechen zu müssen...

Ilex sticht auch ganz ordentlich,
wobei ja immer die Frage einer möglichen allergischen Reaktion im Raum steht.
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Hallo

in Sachen Dornen wäre ich vorsichtig, mein Nachbar, der im Landschaftsgartenbau arbeitet, hatte auf Grund von Dornenresten im Finger sehr große Probleme und stand sogar kurz vor einer Blutvergiftung und Fingeramputation weil sich das ganz dermaßen entzündete das er mit Wundfieber aufwachte...

Von was die Dornen waren weiß ich nicht aber die feinen Dornenspitzen von Rosen, Brombeeren und Co. können abbrechen und im Körper wandern.

Ich möchte nicht Oberlehrerisch klingen, wollte das nur so am Rande erwähnen!

So reizvoll das Spiel mit Dornen sein mag.

Grüßle vom Rotbart
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Übrigens, schon einfaches Barfuß laufen kann seeeeeeehr quälend sein wenn der Weg mit kleinen, gemeinen, spitzigen Schottersteinchen belegt ist!

Grüßle nochmal.
********ield Frau
7.230 Beiträge
@WandererBW

Das war mit Sicherheit Feuerdorn.
Hab damit jede Menge Erfahrung,bin Landschaftsgärtnerin und wir Pflegen Unmengen dieser gemeinen Hecken.
Durch diese Pflanze entzünden sich schon die kleinsten Piekse und das fast immer.
Da kann das von dir Beschriebene durchaus passieren,aber Rosen und Brombeeren sind relativ "harmlos".
@ caodela, ja das stimmt doch so will ich nicht in die tiefe der tunnelschmerzen eindringen, es soll eine femdom tun da ich eh noch nicht soviel erfahrung habe, aber bereit bin es zu fühlen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT:
, es soll eine femdom tun da ich eh noch nicht soviel erfahrung habe,

Dann soll sie mal schön.
Und soll auch alles erdenken und erfühlen können, während Du bequem jede (Eigen-) Verantwortung in ihre Hände schmeisst.
Soll sie bloß einfühlsam exakt wissen, ob Du allergisch reagierst, ob es eine besonders blöde Stelle gibt, ob Du es an den für sie interessanten Stellen verträgst, wie gut Du damit klarkommst, wie lange der Tunnel für Dich ist, wie schnell oder langsam Dein Körper reagiert.
Soll sie doch bloß schön tun.

Nicht, dass Du ihr durch vorsichtige Eigenversuche ermutigend anbieten kannst, sich ohne Stress heranzutasten, ihr vielleicht eine grobe Hausnummer nennen kannst, oder mögliche Grenzen oder Erfahrungen andeuten kannst.

Dann wäre sie ja gar keine Dienstleisterin mehr, und das "soll" sie doch sein, oder?

*motz*
********lack Mann
19 Beiträge
Wo sind die Grenzen...
Die Länge des Tunnels, wen interessiert das??? Das ist doch schließlich der Kick eines Tunnelspiels. Die Ungewissheit über die Länge, oder die Dunkelheit eines Tunnels ist doch der tiefere Sinn eines Tunnelspiels. Nur das Wissen, dass es ein Tunnel ohne Rückfahrkarte ist, hat ja nicht wirklich einen Reiz. Wenn ich mich darauf einlasse, muss ich wissen, dass es an/über meine Grenzen gehen kann. Wenn ich mir da nicht sicher bin, lasse ich besser die Finger davon, ob Selbsterfahrung, oder durch jemand anderes.

Bei Brennnesseln ist das eine extra schwere Entscheidung. Die Frage nach Allergie oder nicht, wird man durch einen kleinen Selbstversuch nicht so ohne weiteres herausfinden. Ein bisschen kann ja gut gehen, aber was passiert, wenn man richtig Gas gibt, große Flächen der Haut mit den scharfen Teilen stimuliert, eventuell sogar schlägt, wo ist da die Grenze eines jeden? Ist die Grenze in diesem Punkt einmal überschritten, gibt es kein Zurück mehr, im Falle einer starken allergischen Reaktion sehr problematisch.

Es wird wohl nur einen Weg geben, es herauszufinden, ob es vertragen wird, step by step. Klein anfangen und langsam ausbauen, genau hinfühlen und beobachten, welche Reaktionen es gibt. Auch hier gilt wie so oft, die Dosis macht das Gift. Schüttelfrost und dergleichen Reaktionen sollte man sehr ernst nehmen. Rötungen, Jucken und Schmerzen gehören dazu, unter Umständen auch noch Tage danach.

Es bleibt ein Spiel mit dem Feuer und Selbstversuche im großen Stil sicherlich riskanter, als mit einem Partner, der im Falle eines Problems noch Hilfe holen kann. Bei Allergieproblemen sollte man sich ein Spiel mit Brennnesseln sehr gut überlegen, besser Finger weg…
********innt Paar
1.012 Beiträge
Es wird wohl nur einen Weg geben, es herauszufinden, ob es vertragen wird, step by step. Klein anfangen und langsam ausbauen, genau hinfühlen und beobachten, welche Reaktionen es gibt. Auch hier gilt wie so oft, die Dosis macht das Gift.

vollkommen richtig, und für's nächste Mal weiß Subbie bereits vorher, was mindestens zu erwarten ist...

Auf diese Weise erzieht man Subbie direkt zu besonderem Gehorsam *zwinker*

Es ist auch immer schön zu hören, wenn sie später um Fenistil Salbe bittet... So kann man auch im Nachgang noch den Genuss steigern *floet*

In diesem Sinne viel Spaß dabei.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Die Fenistil Salbe dann aber bitte aus dem Kühlschrank
*****aer Mann
2.737 Beiträge
neeee....
Die Fenistil Salbe dann aber bitte aus dem Kühlschrank

.... extra heiß! *lol*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Heiß und Kalt
Und vorher die Haut mit 150er Körnung anschmirgeln. *lol*

Also jetzt haben wir doch die tolle Auswahl.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@Naechste_Ebene
Meinst Du die,

Und vorher die Haut mit 150er Körnung anschmirgeln.

die Dom auch als Slipeinlage anwendet?

Oder wechseln wir da lieber nach Aufgaben und Strafen?
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@polybaer
verwirrt
Ähhh????
Also ich benutze überhaupt keine Slipeinlagen. Liegt es an meinem Geschlecht?
Wenn dann nutzt Subbie Schmirgelpapier als Sitzunterlage, wenn Ihr die Korkmatte zu stark ist.

Kommt aber äusserst selten vor.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
klaro....
.... Dom wendet an ihr an!!!!

Ich verwende in der Regel auch keine Slipeinlagen, weil ich hab auch keine.

*smile*

Nur mal verwendet bei Bürokirschenbeschwerden. *raeusper*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Ein guter Dom testet doch vorher alles an sich selbst mal aus !!!
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Hallo

da jeder Mensch anders auf Brennesseln reagiert bringt es meiner Meinung nicht viel wenn Dom es an sich testet, Dom weiß dann trotzdem nicht wie sub es verträgt.

Deshalb würde ich sagen "langsam anfangen um zu sehen wie sub die Pflänzchen verträgt und dann steigern" das kann in einer Session oder in mehreren hintereinander passieren!

Grüßle vom Rotbart der bisher von herben Brennesselgeschichten verschont blieb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.