Eigenerfahrung
Da hast Du aber mal ein leckeres Thema aufgegriffen. Ich bin zwar ein eher aktiver und dominanter Mensch, stehe aber immer mal wieder auf ausgefallene Genüsse, im Übrigen teste ich immer alles vorher aus, was ich SUB angedeihen lassen will.
Mit Brennnesseln habe ich einige sehr ausgefallene Erfahrungen gesammelt, muss dazu sagen, dass ich immer alles sehr genau wissen will.
Sie eignen sich bestens als Schlaginstrument. Mein bestes Stück und mein Hintern sahen anschließend entsprechend aus. Die Steigerung war, mehrere Stunden mit einer ordentlichen Ladung Brennnesseln in einer Latexhose zu haben. Da war das Vergnügen perfekt.
Zum Gefühl:
Kopfsache:
Als erstes ist es einmal eine Kopfsache. Man macht sowas nicht einfach mal eben so. Du planst es, bereitest es vor (schließlich muss man die Dinger besorgen und zwar ohne Hundepinkel). Schon beim Besorgen gibt es die ersten Picker an den Armen, oh weh, was habe ich da vor. Ich hätte es ja spätestens jetzt bleiben lassen können, aber nein, was ich mir den Kopf setze, ziehe ich auch durch. Man setzt sich bis zum Schluss, nur mit der Vorstellung auseinander. Man hat beim ersten Mal einfach keine Idee von dem, was da kommt. Was du weißt, ist die Tatsache, dass es keinen Weg zurück gibt. Alleine das ist die Sache schon wert.
Die ersten Berührungen:
Ein ordentliches Büschel streift durch meinen Schritt, über den Allerwertesten und um den Teuersten. Es ist ein sehr heftiges Gefühl, mehr ein Picken und Brennen, kein Jucken. Die anschließenden Schläge verstärken dieses ganz ungemein. Nach ca. 5 Minuten glüht mein Unterkörper, es macht sich erstaunlicherweise eine intensive Hitze breit, die erst einmal sehr angenehm erscheint.
Fester Kontakt:
So, dann die Latexhose angezogen und komplett mit Brennnesseln gefüllt. Mein ganzer Unterkörper ist komplett damit umschlossen und jetzt wieder die enge Jeans drüber. Hidadaus, jetzt hatte ich wirklich den Eindruck, dass ich mit dem Hintern auf einem Grillfeuer sitze. Ich habe anschließend mehrere Stunden Gartenarbeit mit dieser Ausstattung gemacht. Mit der Zeit (relativ schnell) lässt das starke Brennen und Picken nach und die wohlige Hitze tritt wieder in den Vordergrund.
Danach:
Nach getaner Arbeit raus aus der Jeans und raus aus der Latexhose, weg mit den Brennnesseln. Die sind jetzt nur noch was fürs Jauchefass (ich mache meinen Gartendünger aus Brennnesseln selbst, kenne die fiesen Dinger also schon lange). Ich glühe, rot wie ein Krebs und heiß, heiß, heiß. Den ganzen Abend hielt die Hitze an und lies zur Nacht langsam nach. Am nächsten Tag hatte ich hier und da noch ein leichte Kribbeln. Es war eigentlich nie unangenehm. Ein Jucken habe ich nie verspürt. Ich glaube, dass es dieses nur gibt, wenn man wenig und punktuell mit den Teilen in Berührung kommt.
Fazit:
Ich bekomme schnell feuchte Finger, wenn ich dieses frische Gemüse sehe. Ich habe es schon öfter getan und jedes Mal viel Spaß und geile Stunden gehabt. Ein Orgasmus in diesem Zusammenhang war der Hammer. Leider kann ich meine SUB nicht dazu bewegen, aber wer weiß…
Achtung:
Allergie-Gefahr bis hin zur Lebensgefahr!!!
Es gibt Menschen, die eine extreme Allergie entwickeln können, bis hin zum "Anaphilaktischen Schock"! In diesem Fall besteht akute Lebensgefahr!
Unbedingt vorher ausprobieren, an einer Brennnessel, mit dem Handrückseite (kann aber auch schon sehr gefährlich sein, die kleinste Berührung kann reichen).
Empfehlung:
Nur wer auf Grenzerfahrungen steht und mit Tunnel-Erlebnissen klar kommt, sollte extremere Spielerfahrungen mit Brenneseln sammeln. Es ist eine sehr intensive Erfahrung, aber kein Vergleich zu scharfen Salben, Chili und dergleichen (wesentlich softer). Sie ins Spiel mit einzubauen und auch als Schlaginstrument zu verwenden, hat einen ganz besonderen Kick. Von einigen Damens weiß ich, dass besonders die Brüste und der gesamte Schrittbereich große Freude daran haben können, wenn sie mit Brennnesseln gepeitscht werden.
Wie in allen Themen des Lebens und des SM muss jeder seinen Weg finden. Es wird sicherlich auch jeder ein anderes Empfinden dabei verspüren. Lasst Euch von ein paar Pickern beim Testen an der Hand nicht so leicht abschrecken, zur Not Augen zu und durch, wenn es keine allergische Reaktion beim Test gegeben hat. Ich kenne bis dato niemanden, der zu Schaden gekommen ist. Kräftig Arschvoll mit der Rute ist wesentlich unangenehmer und hält viel länger an.
Viel Spaß im nächsten Sommer
Lg RC
Ps.:
@****ag Das ist die falsche Zeit für dieses Thema, es gibt jetzt keine mehr. Schon dafür gehört Dir der Hintern mit Brennnesseln versohlt