Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Brennnesseln
Im Vorstellungsthread kam die Idee von Brennesseln auf.

Dazu möchte ich gleich mal hier nachfragen. Wer hat denn mit sowas Erfahrung? Was macht für Euch, und hier finde ich beide Seiten spannend, das Spiel mit Brennesseln interessant? Wie wird das empfunden?

Ich habe damit noch keinerlei Erfahrung und darum interessiert mich es sehr, was das so auslöst.

Bin auf Eure Antworten gespannt.
Erfahrungen
damit habe ich auch keine,

aber das wird auf jeden Fall ein Tunnelspiel, d.h., der Schmerz lässt sich dann nicht so einfach stoppen wenn´s zu viel sein sollte.

Und Brennesselquaddeln an den Labien...schüttel...
Das spannende ist das Wissen, daß es nach der Berührung kein zurück gibt. Der Schmerz, das Brennen nimmt seinen Lauf.
Für mich sind solche Spiele nur möglich, wenn ich weiß, was auf mich zukommt, wenn ich mich darauf einstellen kann.
Die Spannung und die Angst vor dem was kommt, sind fast genauso anregend wie das was die Brennesseln nach der Berührung anrichten.
Es ist ein Schmerz der aus einer zarten Berührung kommt, kein Schlag, keine Klammer, Kein Stich.
Ein Streicheln und die Qual geht unaufhaltsam los.

LG, anyway
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir Brennesselquaddeln überall am Körper gruselig vor. Nicht nur an den Labien.

Deshalb meine Frage ob man das wirklich erotisieren kann? Das juckt doch auch wie die Pest oder nicht?
warum Gruselig
Was den einen die Striemen sind, sind den anderen die Quaddeln.
Und es geht schneller weg als blaue Flecken.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung mit allergischen Reaktionen?

Ich habe seit meinen Kindheitstagen Brennesseln gemieden wie die Pest, stelle es mir aber ganz spannend vor.

Schlimmer als Enthaarungscreme im Genitalbereich kann das auch nicht sein. *zwinker*
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Gruselig eben darum, weil es nicht mehr so schnell weg geht. Und weil es für mein Empfinden eher juckt als schmerzt. Also wenn ich mal davon ausgehe wie das ist, wenn man versehentlich mal in Brennesseln gerät.

Ein Schlag zieht im Höchstfall kurz nach. Dann breitet sich das Gefühl in meinem Körper aus, die Stelle wird vielleicht warm aber das wars.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwo fixiert bin und es juckt am ganzen Körper, dann weiss ich nicht ob ICH das erotisieren könnte. Oder ob ich einfach nur halb durchdrehen würde, weil ich mir am liebsten die Haut vom Leib kratzen würde. Oder ob ich vielleicht auch andererseits GENAU DAS total geil finden würde.

Von daher interessiert es mich ja so brennend (höhöhöhö), wie das Empfunden wird.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ja habe ich, mehrfach probiert (dickschädel gewesen)
und jedesmal u.a. fieberschübe übelster art bekommen
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 

Ich gar nicht. Ich habe keinerlei Allergien.

Aber auch diese Frage ist ja interessant. Was tun wenn mitten drin eine Allergie auftritt?
@***ID - Als reaktion auf die Brennnesseln?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ja als reaktion auf brennesseln,
ein test beim arzt brachte dann eine hochgradige allergie für diese dinger zutage
in meiner kindheit reagierte ich schon übelst auf die pflanze, doch mit den jahren hatt ich es schlicht vergessen
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo@all...
Da ich seit 6 monaten eine brennsesselsucht mit mir herumschleppe,
Kann ich mir nicht vorstellen,das es erregend wirkt!
Da ich Tagelang nichts habe und dann von heute auf morgen
Qualvolle und zum verückwerde juckende quallen am ganzen körper habe! Besonders schlimm sind die Qualen zwischen den oberschenkeln
und am Bauch,habe bisher noch nie in meinem Leben mit Allergien zu tun gehabt!
Und jetzt das,da denke ich sollte man erst mal testen ob man nicht gegen Brennesseln allergisch ist,so das die Brennesselbehandlung nichts heraufbeschwört!
Denn die Folgen können sehr nervig und langwierig sein,ich glaube das es das nicht wert ist,diese Erfahrung zu machen!
Und ich erlebe es gerade wieder mal,ohne erregende Gefühle!
Es ist einfach nur nervig und juckt ohne Ende,Und die Medikamente sind auch nicht ohne!
An eurer Stelle würde ich es mir gut überlegen das Auszuprobieren,
die Folgen "können"müssen nicht gravierent sein!
LG...
Seesternchen...
Seo
mal anmerke das ich- das wir erfahrungen damit habe,
positive *g*
Hö, hö…
Brennnesselspiele waren vor über 30 Jahren die ersten Spiele, welche ich überhaupt an einer Frau ausprobierte…

Da werden Erinnerungen wach… *floet*

Nun, wer Tunnelspiele mag, wie z. B. Japanöl, Ingwer, Rheumasalben oder Rettich… der / die wird von Brennnesseln begeistert sein.
Vorsichtig sollte man damit dennoch sein, da hier ja Nesseln in die Haut eindringen und allergische Reaktionen hervorrufen können und es auch Menschen gibt, welche darauf mit einem Schock reagieren.
Also zunächst mal ganz sachte an der Außenseite vom Unterarm oder am Handrücken ausprobieren bevor man richtig los legt. (Denn da ist die haut etwas dicker)
Ist es doch zu arg, dann nicht Kratzen, sondern unter möglichst kaltem Wasser oder mit zerriebenen Spitzwegerich Blättern abreiben. Dann lässt der Schmerz sofort nach.
Viel Spaß damit..
LG Krolock
... unfreiwillig Erfahrung gemacht
Habe vor wenigen Monaten beim Outdoor-Sex unfreiwillig Bekanntschaft mit Brennesseln gemacht.

Es war Nacht und wir haben uns hinter einem Schuppen auf einer Wiese vergnügt .... erst im stehen und als es dann heftiger wurde, zuerst in der Missionarstellung .... da haben wir es zwar gleich gemerkt, *huch* aber im Eifer des Gefechts *zwinker* und der Erregung beide nicht so recht wahr genommen.

Das "böse Erwachen" kam erst einige Stunden später .... habe dann im Internet nachgelesen wie man das mildern kann - denn ich sah am ganzen Körper aus wie ein "Streuselkuchen" *crazy*. Duschen und eincremen hilft etwas gegen die Schmerzen - Antihystamine helfen ebenso (z.B. Loratadin). Also nach ca. 24 Stunden (die übrigens sehr unangenehm waren!!!!) wurde es besser und die Schmerzen liessen nach. Die Quaddeln blieben noch 2 weitere Tage.

Also als Lustschmerz habe ich es nur am Anfang empfunden - später fand ich es nur noch unangenehm. Ich brauche diese Art von Lustschmerz auf keinen Fall ein zweites mal. *zwinker*
@feuchtemaus72
*troest* ein unfreiwilliges Tunnelspiel

och du Arme *taetschel*

also auch in der Erinnerung an die anfängliche Lust kam keine Erregung oder Lust mehr hoch, richtig? Nur noch Qual. quälende Quaddeln.
Danke für deinen Erfahrungsbericht
LG Cao*wink*
@Caodela
*danke*

*zwinker* Also wenn es nicht unbedingt sein muss - dann lieber nicht.

Wobei .... *anmach* wenn ich wehrlos wäre und mir mein Herr mit Brennesseln als Strafe drohen würde .... hmm vielleicht würde es mich dann doch reizen .... bzw. wenn ich jemanden damit reizen dürfte, denke das könnte mir gefallen lecker *sabber* *anmach*

lg
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich liebe das spiel mit den nesseln
ich pflücke sie mir wenn ich mit den hunden gehe,schon das picksen an den händen mag ich gerne,wenn ich dann nach hausekomme stelle ich sie in eine vase,damit mein mann sie sieht wenn er heim kommt.

ich liebe es wenn er damit zwischen meine schenkel streicht und es mich sanft quält,das ich es noch stunden später spüre macht für mich den reiz aus:
brennessel ist nicht gleich brennessel manche sind stärker und manche so pulala,je tiefer im wald gepflücktdesto heftiger picksen sie;meine erfahrung!
stimmt
brennessel ist nicht gleich brennessel

die im Frühjahr sind heftiger als die herbstlichen ....sagt die Gärtnerin!*lach*
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp Cao. *top* Also sollte ich es lieber JETZT mal probieren als bis zum Frühjahr zu warten? *gg*
ich habe gestern im Garten gearbeitet.
bei den letzten Brennesseln tut sich gar nichts mehr.
Da kanst Du Dich auch mit Gräsern kitzeln.
*rotfl*
Da kanst Du Dich auch mit Gräsern kitzeln.
*haumichwech*

Öhm,
gar keine so schlechte Idee: da wartet der Masoschist auf die Pein und wird mit Gräsern gekitzelt!*haumichwech*
********lack Mann
19 Beiträge
Eigenerfahrung
Da hast Du aber mal ein leckeres Thema aufgegriffen. Ich bin zwar ein eher aktiver und dominanter Mensch, stehe aber immer mal wieder auf ausgefallene Genüsse, im Übrigen teste ich immer alles vorher aus, was ich SUB angedeihen lassen will.
Mit Brennnesseln habe ich einige sehr ausgefallene Erfahrungen gesammelt, muss dazu sagen, dass ich immer alles sehr genau wissen will.
Sie eignen sich bestens als Schlaginstrument. Mein bestes Stück und mein Hintern sahen anschließend entsprechend aus. Die Steigerung war, mehrere Stunden mit einer ordentlichen Ladung Brennnesseln in einer Latexhose zu haben. Da war das Vergnügen perfekt.
Zum Gefühl:
Kopfsache:
Als erstes ist es einmal eine Kopfsache. Man macht sowas nicht einfach mal eben so. Du planst es, bereitest es vor (schließlich muss man die Dinger besorgen und zwar ohne Hundepinkel). Schon beim Besorgen gibt es die ersten Picker an den Armen, oh weh, was habe ich da vor. Ich hätte es ja spätestens jetzt bleiben lassen können, aber nein, was ich mir den Kopf setze, ziehe ich auch durch. Man setzt sich bis zum Schluss, nur mit der Vorstellung auseinander. Man hat beim ersten Mal einfach keine Idee von dem, was da kommt. Was du weißt, ist die Tatsache, dass es keinen Weg zurück gibt. Alleine das ist die Sache schon wert.
Die ersten Berührungen:
Ein ordentliches Büschel streift durch meinen Schritt, über den Allerwertesten und um den Teuersten. Es ist ein sehr heftiges Gefühl, mehr ein Picken und Brennen, kein Jucken. Die anschließenden Schläge verstärken dieses ganz ungemein. Nach ca. 5 Minuten glüht mein Unterkörper, es macht sich erstaunlicherweise eine intensive Hitze breit, die erst einmal sehr angenehm erscheint.
Fester Kontakt:
So, dann die Latexhose angezogen und komplett mit Brennnesseln gefüllt. Mein ganzer Unterkörper ist komplett damit umschlossen und jetzt wieder die enge Jeans drüber. Hidadaus, jetzt hatte ich wirklich den Eindruck, dass ich mit dem Hintern auf einem Grillfeuer sitze. Ich habe anschließend mehrere Stunden Gartenarbeit mit dieser Ausstattung gemacht. Mit der Zeit (relativ schnell) lässt das starke Brennen und Picken nach und die wohlige Hitze tritt wieder in den Vordergrund.
Danach:
Nach getaner Arbeit raus aus der Jeans und raus aus der Latexhose, weg mit den Brennnesseln. Die sind jetzt nur noch was fürs Jauchefass (ich mache meinen Gartendünger aus Brennnesseln selbst, kenne die fiesen Dinger also schon lange). Ich glühe, rot wie ein Krebs und heiß, heiß, heiß. Den ganzen Abend hielt die Hitze an und lies zur Nacht langsam nach. Am nächsten Tag hatte ich hier und da noch ein leichte Kribbeln. Es war eigentlich nie unangenehm. Ein Jucken habe ich nie verspürt. Ich glaube, dass es dieses nur gibt, wenn man wenig und punktuell mit den Teilen in Berührung kommt.
Fazit:
Ich bekomme schnell feuchte Finger, wenn ich dieses frische Gemüse sehe. Ich habe es schon öfter getan und jedes Mal viel Spaß und geile Stunden gehabt. Ein Orgasmus in diesem Zusammenhang war der Hammer. Leider kann ich meine SUB nicht dazu bewegen, aber wer weiß…
Achtung:
Allergie-Gefahr bis hin zur Lebensgefahr!!!
Es gibt Menschen, die eine extreme Allergie entwickeln können, bis hin zum "Anaphilaktischen Schock"! In diesem Fall besteht akute Lebensgefahr!
Unbedingt vorher ausprobieren, an einer Brennnessel, mit dem Handrückseite (kann aber auch schon sehr gefährlich sein, die kleinste Berührung kann reichen).
Empfehlung:
Nur wer auf Grenzerfahrungen steht und mit Tunnel-Erlebnissen klar kommt, sollte extremere Spielerfahrungen mit Brenneseln sammeln. Es ist eine sehr intensive Erfahrung, aber kein Vergleich zu scharfen Salben, Chili und dergleichen (wesentlich softer). Sie ins Spiel mit einzubauen und auch als Schlaginstrument zu verwenden, hat einen ganz besonderen Kick. Von einigen Damens weiß ich, dass besonders die Brüste und der gesamte Schrittbereich große Freude daran haben können, wenn sie mit Brennnesseln gepeitscht werden.
Wie in allen Themen des Lebens und des SM muss jeder seinen Weg finden. Es wird sicherlich auch jeder ein anderes Empfinden dabei verspüren. Lasst Euch von ein paar Pickern beim Testen an der Hand nicht so leicht abschrecken, zur Not Augen zu und durch, wenn es keine allergische Reaktion beim Test gegeben hat. Ich kenne bis dato niemanden, der zu Schaden gekommen ist. Kräftig Arschvoll mit der Rute ist wesentlich unangenehmer und hält viel länger an.
Viel Spaß im nächsten Sommer
Lg RC

Ps.: @****ag Das ist die falsche Zeit für dieses Thema, es gibt jetzt keine mehr. Schon dafür gehört Dir der Hintern mit Brennnesseln versohlt *aetsch*
Angebot und Nachfrage
Hmmmm, ich habe noch Brennesseln im Garten.

Könnte es tatsächlich sein, dass sich da ein neuer Markt auftut? *rotfl*
****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für diesen Beitrag rubbertomcat. *top*

P.S: Kann ich nun froh sein, dass die Saison rum ist oder muss ich das bedauern? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.