Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

Kitzeln
In unserer Reihe "Interessante Mittel und Wege" nach Lustschmerz: Brennnesseln

nun Kitzeln.

Wer kann damit was anfangen, lässt sich das erotisieren?
Und natürlich, wo am "liebsten".

Ausser so ein bisschen provozieren, habe ich es noch nicht durchgezogen, aber ich stelle mir das in Kombination mit Bondage echt reizvoll vor.
Boah
das ist echt gemein! Du weißt schon warum! *peitsche*

Im Mittelalter gab es die Kitzelfolter, die Fußsohlen oder auch der Rest der gefesselten Person wurden mit Honig beschmiert und von rauhen Ziegenzungen bis zum Tod durch Erlachen abgeschleckt...

Na warte, das Thema kommt in die Witzeecke, du Scherzkeks!
Oh... Kitzelfolter ist was tolles...

Gerade in Kombination mit Bondage oder aber halt auch mit Gerangel oder dem Befehl: "Nicht bewegen"
*fiesgrins*
lauter echte pure Sadisten hier? *haumichwech*
Och... so nach 45 Minuten wird das wirklich anstraengend und wer schon mal bauchkraempfe vor lachen hatte... *fiesgrins*
Wenn einfach nur noch jede Beruehung Kitzelt und Kribbelt...
Ich kann da nun zwar nur als Kitzelnder Reden aber...
....aber klingt echt gemein! *sabber*

Bauchkrämpfe vor Lachen hatte ich bisher nur ansatzweise, aber schon mal bösen Blasenkrampf...wie auch immer das heißt, weil ich so lange einhalten musste, das tat echt scheiß weh, hielt noch Stunden an....nö, war nix mit Lust oder lustig...
****en Frau
18.659 Beiträge
Folter.
Irgendwie bin ich nicht kitzelig.

Im Nacken und an den Schultern ist Berühren und Beissen eher gänsehäutig-wohlig-schauderig-schön.
An den Körperseiten und unter den Armen ist es von egal und problemlos aushaltbar (bei sanfter Berührung) bis unschön-schmerzhaft (wenn zu fest). Dann ist es doofes Aua, kein geiles Aua.
An den Füßen ist es nicht kitzelig in dem Sinne, dass ich lachen müsste. Sondern es ist einfach nur scheusslich. Unangenehm. Schlimm.

M hat mit mir eine Art Folter-Verhör-Session gemacht mit allerlei fiesen Tricks und Boshaftigkeiten. Alles irgendwie nicht so schlimm.
Dann hat er mich fixiert, auch die Beine. Und an den Füßen gekitzelt.

Ich habe das ganze Haus zusammengebrüllt.
War hinterher heiser.
Wer meine Füße zufällig berührt, darf sich nicht wundern, wenn ich aus Reflex zutrete.

Kitzeln entfällt bei mir also. (Juhu! *g* )
Mit Kitzeln kann so garnichts anfangen. Für mich ist das mehr Qual und die Lust bleibt dabei komplett auf der Strecke.

Wenn Schmerz, dann bitte auch mit Lust. *zwinker*

Aber natürlich "Jedem das Seine"!
Wir haben es mit dem Kitzeln auch nicht so...beide nicht.

Doch kann Sarah sich ewig schepp lachen über meine Witze oder wenn ich mich auch mal selber "auf die Schippe" nehme... wäre mal eine Idee es mit Witzen zu versuchen.... drei Stunden "Witzefolter" *gg*

LG K u. S
****en Frau
18.659 Beiträge
Witzefolter.
Kenn ich!
Sieht man doch bei langjährigen Ehepaaren immer auf Parties.
Er erzählt denselben Witz zum 456sten Mal, sie lacht gequält und verdreht die Augen.

Köstlich. *g*

Hm, gibt es draussen vielleicht mehr SM als wir vermuteten...???
Sag ich doch
anstatt unter "interessante Mittel und Wege" (die Forumsrubrik ist schon im Kopf zumindestens abgespeichert)

sollte das Thema doch unter Kurioses und Amüsantes.

Witzefolter wäre auch, wenn einer ständig Witze erzählt und wehe dem der NICHT lacht! Oder umgekehrt darf nicht lachen, wie beim Kitzeln. Oder bei switchern wer als erstes keinen mehr weiß! *peitsche*

sie lacht gequält und verdreht die Augen.
Stimmt absolut, köstlich.
SM im Ehealltag. Oder ist das eventuell 24/7? Und: ist das wirklich SSC, oder sogar ohne Lust? Das wäre worst case...schüttel... *haumichwech*
außerdem hab ich kitzeln nicht nötig... denn wenn ich Sarah binde (ich rede jetzt von Bondage) und fange mit den Händen an, dann kann man die Uhr danach stellen... 60 Sekunden nachdem die Hände verbunden sind, juckt es sie am ganzen Körper und sie dreht fast durch dabei... daher fange ich selten mit den Händen an...*lol*

Zudem hab ich großes Glück, Sarah kann sich kaum einen Witz merken, würde also nichts ausmachen, wenn ich einen 5 oder 10 mal erzähle...

*smile* *freu2*

*oh* hab ich nun was gesagt, was "geheim" ist??
hab ich nun was gesagt, was "geheim" ist??

das musst du Sarah fragen*g*

falls du einen Witzevorrat brauchst, ich habe einen privaten Lieferanten*ggg*
oder willst du sie quälen und immer nur den gleichen erzählen? Oder Quälen indem du ihr 10 verschiedene erzählst und sie muss sie sich alle merken und sogar in der richtigen Reihenfolge! *rotfl*
Sorry, ich steh´ halt auf so subtile Spielchen... *lol*

das Jucken gehört dann aber in den Brennessel-Bereich, so ganz ohne Brennesseln... *zwinker*
*haumichwech*

Dom könnte Sub aber auch 10 oder 20 Läuse in die Haare setzen und Subbi muss sie ohne einmal zu kratzen innerhalb einer Stunde wieder alle heraus pfriemeln... wenn sie es schafft ist ok, wenn nicht müssen natürlich die Haare ganz kurz geschnitten werden, damit man die Dinger wieder los wird... nun und das "Kitzeln" übernehmen da die Läuse...
*lol*

.... nicht gleich *guerilla* *tomaten* war ja nur so ein Gedanke..*gg*
Böse böse
Also, wenn ihr so weiter macht, glaubt kein Mensch, dass wir die Gruppe, der bösen Sadisten und leidenden Masochisten sind. *freundchen*

Ein richtiger Dom macht keine Witze. Und Sub darf nicht lachen, sondern nur weinen. *genau* Aber das sind wir ja nicht.

Gibt es vielleicht doch welche, die sich als Kitzelopfer outen wollen *rotwerd* und erzählen wollen, wie es sie erotisiert?
ich
für meinen teil empfinde kitzeln als etwas lästiges und vorallem für mich als etwas ziemlich unerotisches...

Leichte und sanfte berührungen mit den fingerspitzen im nacken od. am oberarm halte ich auch nur sehr kurze zeit aus... das überreizt mich einfach...

aber wem es gefällt ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen das kitzeln eine wahre folter sein kann ^^
***ta Frau
1.817 Beiträge
Kitzeln und Keuchen
Durch Kitzeln ausgelöstes unbändiges Gelächter führt bei mir zu unfreiwilliger Atemreduktion, von den Schmerzen durch Kontraktion der Bauchmuskulatur ganz zu schweigen. Und diese Situation ist bislang die einzige gewesen, in der ich aus vollem Herzen "hab Erbarmen" gerufen habe. Im Vordergrund steht da allerdings das Bemühen, nicht zu ersticken, von Lust keine Spur. Die befeuert dann eher das, was nach der Kitzelbehandlung folgen kann, wenn frau sich erschöpft ergibt. *zwinker*
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass Kitzeln wirklich schrecklich gemein sein kann, dass man aber mit sehr viel Körperbeherrschung, als Sub dies auch kontrollieren kann.
Ich selbst mag es auch nicht gekitzelt zu werden, gerade in bestimmten Regionen.
Als ich die ersten Erfahrungen damit machen durfte, waren es meine Fußsohlen die diese Spielart spüren durften, irgendwann konnte ich dies steuern und es hat mich nur noch wenig gestört, je nach Intensität.
Wie es jetzt sein würde kann ich jedoch nicht sagen, zu lang ist es her.
Die schlimmsten Körperregionen sind im Bereich des Rumpfes und des Nierenbereiches, denn da hat Dom die größte Angriffsfläche, wenn Sub fixiert ist und sich nicht währen kann *neck*
Ob ich diese Spielart nun mag oder nicht, möchte ich hier offen stehen lassen, denn zu viel verraten möchte ich auch nicht, denn auch Sub darf ihre kleinen Geheimnisse haben
Auf jeden Fall denke ich, dass es sowohl dem Dom als auch der Sub einen gewissen Spaßfaktor bringen könnte und für Abwechslung in einer Session sorgt *ja*

Beste Grüße
Die ergebene Schülerin von daisy_chain
Sklavin Juliane
********innt Paar
1.012 Beiträge
Kitzeln...
...für mich etwas wirklich geiles, für Subbie jedoch eher nicht.

Daher bei uns nur hin und wieder im Ansatz durchgeführt, gleichwohl aber Bestandteil des "sehr erweiterten" Repertoires... Auf diese Weise bei ihr allzeit präsent *zwinker* und das ist doch auch schon was, gelle??

Es grüßt euch Er von Vier gewinnt
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich mag Kitzeln auch nicht. Es ist einfach nur abtoernend. Das haelt meinen Herrn natuerlich nicht davon ab, es ab und zu trotzdem zu machen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Lustfolter
Kitzeln ist für mich eine Neuentdeckung. Durch das Forum und diesem Thread bin ich auf diese Art des Spiels gestossen. Subbie findet meine Idee nicht so toll, aber das darf sie ja auch.
Sie hat es ansatzweise erlebt und reagiert sehr heftig. Ich werde es von Mal zu Mal steigern und freue mich schon auf die Widerholung.
Danke für die Inspiration.

LG N_E
*******lina Frau
569 Beiträge
Das ist bei uns anders
Das haelt meinen Herrn natuerlich nicht davon ab, es ab und zu trotzdem zu machen.

Anders ist allerdings, dass mein Herr es nicht mag und ich mich trotzdem manchmal nicht zurück halten kann.
Ich glaub, das nennt man dann toping from buttom *smile*
mich mal scheu einmisch
topping from the bottom

Beherrschen vom Boden aus, griemel, wenn Sub denn auf dem Boden kauert....

doch, kitzeln hat was! *ja*
kitzeln
ich finde kitzeln wunderbar, wenn auch nur als aktiver Part:-)
aber es gibt durchaus einige Frauen, denen es sehr gut gefällt...
Man(n) muss eben wissen wie man kitzelt und dass hängt immer von der jeweiligen Person ab.

habe diesbezüglich schon einige Erfahrungen
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Die schlimmste Strafe überhaupt....
.... KITZELN!

Ich (w) könnte davon laufen und werd richtig böse! Das macht mich fertig, richtig fertig....

ICH HASSE ES!!!!

Wenn ich mich nach Führung und Schläge sehne, aber gekitzelt werde. Nein, ohne Worte...

Nachdem ich extrem kitzlig überall bin ist das das Schlimmste überhaupt!
Ich denke das geht mehreren Frauen so!

LG Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.