Hallo
habe eben erst Eure Bedenken zu dem von mir erlebten und geschriebenen gelesen.
Ich finde es gut wie schnell Alarmglocken leuten!
Nun, ich kann da Entwarnung geben.
Einige Monate vor diesem Cutting fragte mich meine damalige Herrin ob ich bereit für ein Cutting bin, wir hatten zuvor mal darüber gesprochen, erst sagte ich nein, doch nach einigen Minuten überlegen reizte es mich dann so sehr das ich mein Einverständis gab und sie machte mir ein sehr schönes Cutting auf dem linken Schulterblatt, worauf ich sehr stolz war und ich sehe es heute als schöne Erinnerung, leider sehe ich selbst nicht hin.
Von diesem Tag an hatte sie von mir das ok für weitere Cuttings wann immer sie es machen wollte.
Also, es geschah in der erwähnten Session zwar zu meiner Überrascchung aber es war ok.
Was mich jedoch mehr überraschte, was leider wohl nicht so rüberkam als ich die Situation beschrieb, war das die Schmerzen beim Nadelrad stärker und unangenehmer waren als beim Cutting, damit hatte ich nicht gerechnet, die Schnitte beim Cutting fühlten sich kühl an aber "angenehm"!
Grüßle vom Rotbart
P.s. ich schrieb auch das ich das nicht nochmal haben muss, möchte aber betonen das dies auch auf die Herrin ankommt die mich hoffentlich mal findet oder ich sie, kann schon sein das ich da dann wieder ja sage!