Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
516 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting und Nadeln

****fio Paar
269 Beiträge
@Naechste_Ebene
Was hier alles in einen Satz hineininterprtetiert wird ist schon erstaunlich

Ich bin den ganzen Tag schon sehr entspannt und versichere dir, das ich mich heute bislang noch nicht aufgeregt habe *zwinker*

Vielleicht denkst du ja mal über deinen Satz selbst nochmal etwas nach?

In diesem Sinne dir und allen anderen hier noch ein schönes Wochenende

LG Desafio (m)
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Desafio (m)
Hat sich doch alles geklärt. Ich lag Goldrichtig.
Also was ist noch zu sagen?

Euch auch ein schönes WE.

LG N_E
Es ist ja nicht das erste mal das der Zeigefinger hoch schnellt.
ach der Zeigefinger ist schon ok. Hier sind ja auch mal softere Vertreter des BDSM und welche die "solche Sachen" gar nicht als lustschmerzig verstehen können.
Interessant ist aber wann, wer bei wem den Zeigerfinger hebt, bzw. wo nicht *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Leute, entspannt Euch, ist doch alles ok!

Ich finds gut wenn jemand aufpasst und seine Bedenken schreibt, auch wenn sich später alles als ganz harmlos und abgesprochen erweist!

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das Cuttings abgesprochen waren und meine damalige Herrin mein ok hatte aber da hab ich halt beim Schreiben nicht dran gedacht!

Grüßle vom Rotbart
Leute, entspannt Euch, ist doch alles ok!
Jetzt reichts aber, was bildest dir eigentlich ein. Lass mir doch von Dir nicht sagen wann mich zu entspannen hab. *uah* *motz*
Was glaubt ihr Halbsubs und Dreivierteldomsen denn, was euch noch alles rausnehmen könnt, hä?
Da wird's einem doch eh schon zu bunt, wenn man sich von Plondinen und Rotbärten Vorschriften machen lassen muss, jetzt soll mich auch noch auf Kommano entspannen.
Das ist ne ernste Sache hier, will mich nicht entspannen. *gleichplatz* Nur mit zum zerreissen angespannten Nerven, kann dem unspannendem prä-, post- und intermenstruellem Geschnatter noch folgen.

*zwinker*
So und jetzt geh spannen, Titten und Schwanzbildchen gucken um die Anspannung zu halten.
@Er von Mondlicht6
hier gibts auch einen *ironie* smiley....

nur mal so anmerk!

ich freue mich, dass Rotbart das aufgeklärt hat:
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das Cuttings abgesprochen waren und meine damalige Herrin mein ok hatte aber da hab ich halt beim Schreiben nicht dran gedacht!

immerhin haben wir, obwohl wir nicht BDSM für Anfänger heißen, hier viele Lustschmerz-Neulinge.

Ich werde es mir auch weiterhin, selbst als Plondine nicht, nehmen lassen, ab und an, wenn ich es für angebracht halte, den Zeigefinger zu heben.

Gucken Sie werte Leser auf unser Eingangsposting:

Und es geht um Fragen der Sicherheit und Gesundheit.

relaxte Grüsse zur Nacht

Caodela*blume*
hier gibts auch einen *ironie* smiley....

1. halte die Mitglieder der Gruppe für schlau genug, auf den Verzichten zu können *zwinker*
2. darf man ruhig mal überlegen müssen, wie's denn gemeint sein könnte
3. wenn er hier nötig gewesen wär, war's ohnehin besser ohne *baeh*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Wir holen unsere Nadeln im Handel für Veterinärmedizin. Da hier zum einen keiner nach einer Zulassung oder sowas fragt und sie hier zudem auch viel günstiger sind (60%)...
Gleiche Hersteller, gleiche Verpackung...alles gleich (auch Steril) wie bei den Nadeln für die Humanmedizin...

Das kann aber auch ins Auge gehen - es gibt durchaus chirurgische Fäden die aus gutem Grund zwar für Tiere, aber nicht für Menschen zugelassen sind...

Wenn man sich also gut genug auskennt ist das auch machbar - ansonsten braucht man aber auch für normales Nahtmaterial keinerlei Zulassung oder sowas um es zu kaufen *g*
Wenn man sich also gut genug auskennt ist das auch machbar - ansonsten braucht man aber auch für normales Nahtmaterial keinerlei Zulassung oder sowas um es zu kaufen

Sicher... es gibt genügend Quellen... doch soll es auch bezahlbar bleiben und gute Ware sein...

Eine solche gute Ware bekommt man fast nur im Fachhandel... besonders dann, wenn man ganz bestimmte Nadeln mit bestimmten Fäden sucht... und dieser Fachhandel verlangt immer einen Nachweis, weil sie eben nur an Arztpraxen oder Krankenhäuser verkaufen...

Wichtig ist bei den Nadeln bzw. Fäden für die Veterinärmedizin vor allem, dass man darauf achtet, dass es keine Fäden sind, die sich selber auflösen (vom Körper absorbiert werden), also im Realeinsatz dazu gedacht sind im Körper zu verbleiben.

Ich kenne (und auch Sarah als gelernte Krankenschwester) keine Anderen Unterschiede...

Krolock
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
es gibt schon einige Unterschiede zwischen tiermedizinischem und humanem Nahtmaterial - das führt hier aber zu weit ins fachchinesich. Nicht grundlos sind die Zulassungsverfahren für ad. us Vet andere als für den humanmedizinischen Bereich...

Es gibt diverse Fachversandhändler im medizinischen Bereich die keine Nachweise für ja noch nicht mal apothekenpflichtiges Material verlangen - man muß da eigentlich nicht lange suchen da es keine Verkaufsbeschränkungen gibt *g*
Einige liefern nur an Praxen oder Inhaber eines Gewerbescheines - die Art des Gewerbes ist aber egal - das ist nur ne Frage von steuerrechtlichem Krams...

gutes Nahtmaterial ist nunmal nicht total billig, aber wirklich kostspielig sind fast nur die selbstauflösenden Fäden und die sind für Spielzwecke sowieso eher nicht geeignet *gg*

Ich verwende z.B. gerne Seidenfäden - die sind relativ günstig und nicht so unangenehm wie viele Kunststofffäden, insbesondere die monofilen Fäden.
Nadeln...
Ich mag Nadeln und ritzen.

Einfach mal schaun.

Wenn es Euch gefällt freue ich mich
Bild ist FSK18
Nadeln...
Einfach ein paar Bilder mehr *g*
Bild ist FSK18
damiits hier weitergeht...
Es tut sichnicht soooo viel hier drin also gibts mal ein neues Bild von mir.

Und ja...ich mag Nadeln.

Ab und an bekomme ich kommische Fragen auf solche Bilder *g*
Bild ist FSK18
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Komische Fragen ???
meine Frage :

Ist das Gefühl so geil wie es auf dem Bild aussieht ?
Nadeln...
Ja es ist definitiv so geil..

wenn es der richtige macht..

Genial und nicht zum schlagen *g*
*********le_he Frau
107 Beiträge
ich persönlich mag Nadeln. Aber nicht überall. Und ich muss auch der Person die mich nadelt vertrauen können. Das fliegen danach ist immer so schön *g*

Mit Cutting hab ich keine Erfahrung. Bisher reizt es mich auch nicht.
Nadeln, einfach G...!
Ich finde Nadeln im Intimbereich mit viel Gefühl gestochen einfach Gut.
Schade das es so wenig Frauen gibt die diese gern setzen.
Hi, ich mag Nadeln sehr gern und es gibt tolle Muster *smile*
*******ue66 Paar
10 Beiträge
Anfangs hatte ich extreme Angst, aber unterdessen bin stolz darauf, dass mein Herr mir manchmal Nadeln setzt. Es braucht dazu absolutes Vertrauen und eine ruhige Hand....
SK Rowena
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich hatte leider noch nicht die erfahrung machen können , jedoch wollen wir es versuchen kann mir einer tips ratschläge geben was wir beachten müssten?
danke eure helvi
@helvia
lies doch mal hier den Thread von Anfang an durch, zum Beispiel diesen Beitrag:Lustschmerz: Cutting und Nadeln

wenn dann noch Fragen offen sind: fragen!
********ouls
690 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
mal einz von uns
akutunktur nadeln durch die eichel
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Da hab ich schon beim Bild ansehen Schmerzen!

Nene, das möchte ich nie erleiden müssen!

Wünsche Euch weiter viel Spaß!

Rotbart
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ja ja die harten kerle *smile* aber ist ja ok jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.