Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
516 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting und Nadeln

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Tja, ich bin schon hart im nehmen, wenn es um Haue geht aber wenn ich mir überlege wie empfindlich die Eichel ist, ne, da lass ich mich dann lieber als Weichei bezeichnen anstatt da eine Nadel durchstechen zu lassen!

So hat halt jeder seine Vorliebe, Stärken und Schwächen !

Grüßle nochmal!
Nadeln
Ja, das Spiel mit Nadeln besonders an der Eichel ist unbeschreiblich!
Wobei Akupunktur Nadeln nicht sonderlich weh tun.
Injektionsnadeln in Grün haben da einen besonderen Reiz.
Der mänliche Part von Barntrup64 ist zu beneiden.
******eur Mann
124 Beiträge
Akupunktur-Nadeln
...hielt ich eigentlich immer für die gemeinere Variante, weil die ja so eigenartig beschichtet sind, dass sie beim Drehen im ursprünglichen Einsatz alles um sich herum so >antirutschig< mitnehmen...
Wieder was gelernt!
*****ara Frau
121 Beiträge
oje ... nadeln und blut? also das ist mir zu heavy ... *g*
Keine Angst, es ist Harmloser wie mancher denkt
@ Shaiyara
Da muss man keine Angst vor haben.
Wer sich für was Besonderes Interessiert sollte sich langsam heran tasten.
Eventuell einfach mal dabei zusehen.
Blut fließt in der Regel weniger wie man denkt.
Aber das Spiel ist für Beide einfach unbeschreiblich.

Der Nadelnde sollte jedoch wirklich Wissen was er tut.
*****010 Mann
184 Beiträge
Panik
Früher hatte ich richtig Panik vor Nadeln und es gehörte zu meinen Tabus. *nene*
Meine Herrin hat mich so behutsam an das Spiel mit den Nadeln herangeführt, dass es mich mittlerweile mit einem unglaublichen Hochgefühl erfüllt, die Nadeln in meinem Körper zu spüren. *top2*
Es gibt einem einen wahnsinns Kick wenn man seine Ängste auf diese Weise überwindet. *ggg*
Nadeln sollte Erfahrung vorhanden sein...
Beim Spiel mit Nadeln sollte Erfahrung vorhanden sein, sonst wird da nur rumgemetzgert, nix für ungut. Ebenso ist Hygiene immer ein Thema, leider nicht für alle....
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
gehört bei uns einfach dazu!!!
bei uns sind Näh- und Nadelarbeiten ein fester Bestandteil unsers SM-Lebens.

Auch eine ganz besondere, eher Handwerkliche Form:

Das Drappieren von schönen Bändern mit Hilfe eines Tackers. In der SZ bin ich Mitglied im Tacker-Zirkel.

Auch immer wieder sehr aufregend: In einem vollen Cafe eine einzelne Kanüle in der holen Hand halten und der Sklavin langsam und mit VIEL!!!!!!!!!!!! Gefühl unter Fingernägel schieben. Macht man das geschickt, kann währenddessen sogar die Bedienung ihre Bestellung am Tisch aufnehmen, ohne dass sie was merkt *zwinker*

Cutting.... lang keins mehr gemacht. Das letzte war aber eine wirklich super gewordene Triskele auf dem Dekolletee meiner Ex. ***selbst auf die Schulter klopf*** Hab es mit einer Dicken Kanüle geritzt und dann kam eine sterilisierte Packung aus Salzbrei drauf, damit das Ganze eine Relief artige Struktur bekommt.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Tackern
@*********AbtKS -> sofern du die Heftklammern in Haut tackerst, interessiert mich
1. deine Art der Sterilisation von Klammern und Tacker
2. die Technik, mit der du die Klammern entfernst.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
es gibt doch sterile Tackerklammern zu kaufen *g*
Selbst sterilisieren dürfte kaum praktikabel sein...

Zum Entfernen gibt es spezielle Zangen - ein Seitenschneider tut es aber auch und oft kann man die eigentlich auch ohne Werkzeug seitllich rausziehen... *g*
******eur Mann
124 Beiträge
Tackern
HIER kann man/n ja wirklich echt etwas lernen und ich staune immer wieder, WAS überhaupt so machbar ist..!
Ja, wenn ich vom Tackern las, gingen zwecks Sepsis und Co. bei mir auch immer die Warnlampen an - dass es aber sogar sterile Klammern und Tacker gibt, erstaunt mich echt! Muss man sich von der Größe her das denn wie im Handwerkerbereich üblich vorstellen oder sind die >Beine< der Klammer kürzer?
Sind die Spitzen eigentlich speziell geschärft bzw. angespitzt, weil ich mir das ansonsten seeehr schmerzhaft und blutig vorstelle..?

Fragen über Fragen... *gruebel*
**st
Uiuiuiuiuiuiui...

also, es gibt in der Human, sowie in der Vet.-Medizin medizinische Tacker zum zusammenhalten von nicht so tiefen Wundrändern.

Habe ich schon an mir selbst benutzt...... weil ich keinen Bock habe

a) meiner Berufsgenossenschaft zu erklären, warum ich nicht schnell genug von dem Vieh weggesprungen bin, das falsche Schuhwerk anhatte etc...

b) meinem Onkel Doc mein seltsames, leider doch zu tiefes Cutting zu erklären........

Rokana, ja ich weiß, dass ich anders bin............
*****_65 Frau
317 Beiträge
Premiere
Heute Nacht werde ich zum ersten Mal Erfahrungen mit Nadeln machen. Es reizt mich schon lange und mein Dom hat sich intensiv seit längerer Zeit Infos geholt, auch in der Apotheke und bei seinem Hausarzt (der hat ihm dann gleich die dicken Nadeln abgenommen und seine private Handynummer für den Notfall gegeben *lach*).
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig und werde berichten, wenn ich darf.
lg
Alice
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Muss man sich von der Größe her das denn wie im Handwerkerbereich üblich vorstellen oder sind die >Beine< der Klammer kürzer?
Ein med Tacker ist insgesamt kleiner, leichter und handlicher als ein Handwerkertacker. Die Klammern werden nur langsam rausgedrückt und nicht geschossen...
Klammern gibt es mit verschiedenen Längen. Die Klammern eines med. Tackers stecken allerdings nicht einfach nur gerade in der Haut - sie schließen wie die Klammern eines Papierhefters.

Sind die Spitzen eigentlich speziell geschärft bzw. angespitzt, weil ich mir das ansonsten seeehr schmerzhaft und blutig vorstelle..?
Die Spitzen sind angeschärft - blutig ist es nicht wenn man sie nicht sofort wieder rausnimmt - auch nicht mit einem gewöhnlichen Tacker.

mein Dom hat sich intensiv seit längerer Zeit Infos geholt, auch in der Apotheke und bei seinem Hausarzt (der hat ihm dann gleich die dicken Nadeln abgenommen und seine private Handynummer für den Notfall gegeben)
Der hat was? *gruebel*
Wie dick waren denn diese "dicken Nadeln" bitte? Dicker als 1,5mm?
Welche Apotheke führt denn sowas?
Die meisten Ärzte neigen dazu, eine Nadel >0,6mm als dick zu bezeichnen... *oh*
Nadeln, die dünner als 0,6mm sind, sind aber für Nadelspiele eher gefährlicher als die Standardgrößen von 0,6 - 0,9mm.... *oh2*
Bild ist FSK18
******eur Mann
124 Beiträge
Klammern & Co.
Ich bin immer wieder froh, dass wir mit needlewitch eine echte Fachfrau in unserer Mitte haben, von der ich wieder mal viel Wissenswertes zu Klammern & Co. durch obigen Beitrag erfahren konnte!

Dass z.B. die med. Klammern wie Heftklammern angelegt werden müssen, hatte ich zwar schon als notwendig erachtet, mir aber nicht vorstellen können, weil sie ja somit letztlich an der betr. Stelledafür IM Fleisch nach innen gebogen werden müssten...
Nun weiß ich, dass es an dem ist --- und sage schon mal AU..!

Was die dicke von Kanülen betr. habe ich auch wieder etwas gelernt; war doch auch ich der fälschlichen Meinung, dass dicker >gefährlicher< sei...

Last not least, staune ich, was es für verständnisvolle Hausärzte gibt...
**st
******eur:
Last not least, staune ich, was es für verständnisvolle Hausärzte gibt...

ich als Maso brauche einen diskreten Hausarzt - da passiert doch immer mal das Eine oder Andere.....

oder ich habe einen Termin bei ihm und sehe aus wie ein kunterbuntes Osterei!

Nein, "mein" Arzt ist ein Freund meines Gögas und dementsprechend von ihm vor über 20 Jahren in Kenntniss gesetzt worden......

Rokana, die sich auch schon selbst getackert hat.... allerdings nicht als Schmuck, sondern zum zusammenheften......
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Dass z.B. die med. Klammern wie Heftklammern angelegt werden müssen, hatte ich zwar schon als notwendig erachtet, mir aber nicht vorstellen können, weil sie ja somit letztlich an der betr. Stelledafür IM Fleisch nach innen gebogen werden müssten...
Das Zusammenbiegen erledigt der Tacker ja direkt beim Einsetzen - besonders schmerzhaft habe ich das noch nie gefunden - ist mehr wie kurz und nicht sehr feste kneifen *g*
******eur Mann
124 Beiträge
Das >innere< Biegen
...stellte ich mir in meiner Fantasie wahrscheinlich übertrieben schmerzhaft vor -
also auch danke für diese Aufklärung!

Ist dieses Tackern eigentlich mittlerweile im Studio auch schon Normalität geworden oder eher noch die Ausnahme?

Ich bedauere immer wieder, dass dein Studio sooo weit von hier weg ist, weil ich zu dir vollstes Vertrauen hätte..!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
im Studio ist es eher die Ausnahme - sowas macht man ja doch eher zuhause...
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Bautacker
Ich verwende einen Handtacker aus dem Werkzeugmarkt.... und er wird nach Altväter Sitte mit Codan desinfiziert
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Von uns
Kugeln mit Nadeln befestigt
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Kugelspiel die 2
Kugelspiel die 2
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Kugelspiel /3
die Dritte

Gibt es noch eine 4 ?
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Die 4 Kugel
Wer möchte die andere Seite schmücken?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Die 4
Wer hat noch 4 für die andere Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.