Ein wahnsinnig intimes Erleben....
Nadeln!!??!!
Niemals! Das war lange Zeit meine Überzeugung. Nadeln und Cutting standen ganz oben auf meiner NoGo-Liste.
Obwohl ich ursprünglich einmal Krankenschwester gelernt habe und natürlich in diesem Beruf auch Injektionen an Patienten durchführte, hatte ich, wenn es um "meine Haut" ging fast schon eine Nadelphobie.
Ich wusste dass mein Herr diese Spielart sehr interessant und reizvoll fand u. las in diversen Threads und Internerseiten meist sehr positive Erfahrungsberichte und wurde neugierig....
Es dauerte noch einige Zeit bis ich meinen Herrn bat es zu probieren aber es gespensterte lange Zeit in meinem Kopf herum..., wir redeten sehr viel darüber ...und dann wollte ich es einfach auch erleben:
Der Raum war angenehm warm und mein Herr bettete mich bequem auf das Sofa. Während er alle Utensilien betont ruhig vorbereitete sprach er immer wieder leise und zärtlich mit mir, denn er wusste wie nervös und angespannt ich war.
Es war eine sehr schöne ruhige und intime Atmosphäre.
Ich war nicht fixiert, sondern lag frei auf dem Bauch, die Arme bequem neben meinem Körper gebettet.
Mein Herr streichelte mir beruhigend über den Rücken und mein Haar und erklärte mir genau was er im nächsten Schritt tun würde.
Seine Ruhe übertrug sich langsam auf mich und mein Atem beruhigte sich.
Ich spürte wie sich das angenehm kühle Desinfektionsmittel auf meine Haut legte.
Wenige Minuten später kündigte mein Herr mir an dass er nun die erste Nadel setzen würde.
Er hob die Haut vorsichtig an und ich spürte einen winzigen Stich. Der Ausstich verursachte einen brennenden, recht unangenehmen Schmerz. Ich stöhnte gequält auf.
Ein paar sanfte und lobende Worte und erneutes zärtliches Streicheln half mir mich wieder zu beruhigen.
Bei der zweiten und dritten Nadel spürte ich erneut diesen brennenden Schmerz beim Ausstich. Fast dachte ich ich würde es nicht länger Aushalten und befürchtete wir müssten das Spiel unterbrechen.
Seine Liebkosungen und der Stolz in seiner Stimme ließen mich jedoch weiter aushalten.
Ich weiß nicht mehr....nach der vierten, fünften Nadel veränderte sich etwas. Meine Haut fühlte sich warm und gut durchblutet an und der Schmerz wich nach und nach einem warmen, wohligen Gefühl . Ich hatte das Gefühl mein Körper würde leichter und leichter und fast hatte ich das Gefühl zu schweben.
Ich genoss das Gefühl mich meinem Herrn vollkommen anzuvertrauen und meine Augen füllten sich leicht mit Tränen des Glücks und der Dankbarkeit, dass ich diese Empfindungen erleben durfte.
Als das "Werk" vollbracht war, war ich so stolz und glücklich. Wir sahen uns an und auch mein Herr strahlte, lobte und liebkoste mich immer wieder.
Ich kann nur sagen, dass es für mich seither die intensivste und intimste Spielart ist, denn man fühlt sich einander unglaublich nah und vertraut.
Ich vertraue meinem Herrn meinen Körper an und er dringt durch diese Nadeln nicht nur in meine Haut sondern auch in meine "Seele" ein.
Blutergüsse oder gar Narben habe ich niemals zurückbehalten und nach ca. vier bis fünf Tagen sieht man in der Regel nichts mehr davon.
Voraussetzung um dieses Spiel genießen zu können ist, meiner Meinung nach, ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub und viel Zeit und eine ruhige angenehme Atmosphäre.
Fixiert sein, Schläge oder Demütigungen würde ich wärend einer Nadel-Session eher als störend empfinden, denn gerade das Ritual aus dem Wechsel von Schmerz, Zärtlichkeit und Ruhe macht diese ganz besondere Atmosphäre aus.
LG Sarah