Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
516 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting und Nadeln

Liebe Mira,
ähnlich schöne Worte hast du uns ja schon persönlich zum Ausdruck gebracht und auch wir finden, es war ein unvergesslich schöner und intensiver Moment / Abend für uns alle Drei.

Danke für dein so tiefes und unerschütterliches Vertrauen vor allem von deinem Herrn Krolock und wir sind beide sooo glücklich, dass es dich gibt und du zu uns gehörst.

Wie gewünscht stellen wir für dich und uns gerne die an diesem Abend entstandenen Bilder ein…

Deine Sarah und dein Herr Krolock *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eichel Nadelung
Hallo zusammen,
wirklich Schöne Erklärungen zum schönsten Thema hier in der Gruppe.
Wie in vielen Gruppen bemerkt man auch hier das es meist die Damen sind die als Sub dienen.
Wo es doch gerade beim Nadeln für den Mann als Sub ein so Besonders Reizvolles Spiel ist.
Ich kann es jedem der auf der Suche nach etwas mehr ist nur an Herz legen.
Aber „Achtung“ es besteht zu 100% Suchtgefahr.
Ich weiß noch wie Heute wie es für mich war beim ersten Mal wie ich die erste Nadel in den Hodenbeutel gestochen bekommen habe. Mir ging der A… auf Grundeis wie man so sagt.
Das Gefühl aber beim durchstechen der Haut mit den dünnen Injektionsnadeln ist einfach Geil.
Nach den ersten 6 Nadeln im Hodenbeutel hat es sehr lange gedauert bis ich das Erlebte vertiefen konnte. Aber im Kopf- Kino entstanden seit dem Bilder wie es sein könnte wenn die Penis Haut und die Vorhaut genadelt wird. Mit viel Angst in der Vorstellung habe ich dabei auch Bilder in meinem Kopf gebildet wie es wohl ist wenn nadeln im Bereich der Eichel gesetzt werden.
Ca. 3 Jahre nach der ersten Nadel im Hodenbeutel habe ich dann den Schritt gewagt und mir wieder Nadeln in meinem Genital Bereich setzen zu lassen. Diesmal in die Haut des Penis.
Auch dies war absolut Geil. Ab diesem Tag war die Vorstellung für mich klar, beim nächsten Mal muss es die viel empfindlichere Vorhaut oder sogar die Eichel sein.
Aber nur von der Vorstellung und den Gedanken daran ist die Nadelung noch lange nicht in die Tat umgesetzt. Vor der ersten Nadelung habe ich noch immer die gleiche Angst wie vor der ersten Nadelung. Aber das Gefühl beim einstechen der Nadel durch die feine Haut ist einfach unbeschreiblich. Der süße kleine Schmerz….
Das Einstechen in die Vorhaut, ein besonderer Genuss. Als kleiner Spaß habe ich dann einen Knopf auf die Vorhaut genäht bekommen.
Dumm war nur, ich hatte kein Knopfloch parat um den Knopf einzuhängen *zwinker*
An diesem Tag hatte sich in mir der Gedanke verfestigt das ich es beim nächsten Mal unbedingt einmal Ausprobieren muss wie es ist die Eichel bzw. den Eichelkranz genadelt zu bekommen.
Wie beim ersten Mal rund 10 Jahre vorher hatte ich natürlich auch dieses Mal mehr Angst wie ihr euch Vorstellen könnt. Ich hatte mir Vorher hunderte von Fotos und Abbildungen von Piercing und anderen Modifikationen an gesehen. Ebenso Berichte von intime Nadelungen angesehen.
Aber die endgültige Entscheidung ist für mich noch heute sehr schwer.
Wenn aber erst die erste Nadel sitzt will ich immer mehr.
Der Adrenalin Schub ist unvorstellbar.
Das kann man nicht erklären, das muss man erlebt haben. Klar, man Braucht einen Partner dem man zu 500 % Vertrauen kann. Bevorzugt natürlich jemand der das auch gelernt hat.
Aber dann ist es das größte was man erleben kann.
Diesem Beitrag hänge ich ein FSK 18 Foto meiner Nadelung an.
Für weitere Informationen bin ich gern per PN bereit.
Aber Achtung Nadelungen machen wirklich Süchtig, und zwar aktiv wie passiv.
Bild ist FSK18
Hach, morgen ist es wieder soweit...morgen kriege ich wieder Nadeln gesetzt ich freu mich so und habe auch ganz leichte Angst, genau die richtige Mischung!

Ich bin wirklich gespannt was er sich so einfallen lässt mit mir *g*

lg
Quendel
Nein danke
Nichts für mich!
irgendwie muss ich wohl wirklich pervers sein, aber ich finde dies Foto von der heutigen Session wunderschön.
Das Entstehen und Tragen des Musters habe ich sehr genossen.

lg
Quendel
Bild ist FSK18
@****del

*top*

Sehr schön...einfach sehr schön!!!!!

Nein, du bist nicht pervers, wer kann denn etwas sooo schönes nicht mögen *mrgreen*

...zumindest wenn man es einmal selber erlebt hat...

LG Krolock u. Sarah
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ich hab mal ein wenig in der Bilderkiste gekramt... *g*
Einige Bilder aus verschiedenen Sessions - Nadelspiele sind eines der wenigen Dinge im S/M, wo ich normalerweise aktiv bin und nicht passiv.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*freu* *bravo* *wow*

sooo schöne Bilder... schaade, dass ich gerade allein im Büro sitze... auch machen will... *zugabe*

Jetzt hab ich dann doch mal ein paar Fragen.

Wo bekommt man diese Haken her?
Gibt es da auch kleinere?

Ich hab es mit Chirurgischen Nadeln, versucht (1/2-Kreis, Rundspitze, und Federöhr)...ist jedoch nicht das Wahre... was schon besser ist, sind so genannte "Schonhaken" (Angelhaken ohne Widerhaken)...

Deine Haken sind Stumpf... oder?
Führst du sie dann mit einer Hohlsonde, Needle Blades oder ähnlichem ein?

Ich habe wohl mittlerweile fast alles zu hause, doch manches, wie solche kleine Haken oder noch kleinere finde ich einfach nirgens... *nixweiss*

Über ein paar kleine Tips wäre ich dankbar... gerne auch per CM

LG Krolock
*******deux Mann
677 Beiträge
nicht ganz so doll
Sie ist seit der ersten Nadelung hin und weg ... am liebsten würde sie es auf jeder Party tragen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey was für wahnsinns Fotos ihr hier zeigt! Danke!

Also mit Durchstechen von Schamlippen oder Brustwarzen hätte ich Probleme, da ist bei mir noch eine Sperre, ich vermute aber dass das bald auch noch dazu kommen wird. (ich mag keine Piercings leiden, vielleicht liegt es daran)

Tja und diese Hakenbilder treffen genau meine uralte Maso-Fantasie vom Sonnentanz der Cheyenne.....

Mein meinem "Aktiver *g*" mag ich besonders, dass er Sinn für Ästhetik hat, dass er wirklich Bilder malt. Mit meiner Kanülenspitze meine Haut zu ritzen war neu und bei ihm eine spontane Eingebung.

Wieder gefiel mir die Ruhe und Konzentration, mit der alles geschehen ist.

lg
Quendel
Ohh, das mit der Kerze ist schööön....

Damit warte ich bis zu ihrem 40. Geburtstag... da wird es dann ne "runde Sache" *gg*
himmel was für ein Deutsch!!!
Mein meinem "Aktiver " mag

Also "bei meinem Aktiven mag ich.....

*gg*

lg
Quendel
*******deux Mann
677 Beiträge
*lol* ok sie ist etwas drüber aber ich habe schon alle Nadeln da *g*

was nur blöd ist das diese Geburtstagskerzen nicht tropfen *gr2*
*******eck Frau
640 Beiträge
dann hast du die falschen kerzen erwischt *zwinker*

also ich kann mich an einige kuchen erinnern auf denen die kerzen sich breit gemacht haben ....

ok die tropften nicht, die liefen wohl eher. aber das ergebnis ist das selbe denk ich *gg*
*******deux Mann
677 Beiträge
*g* .. ok stell dir vor du kaufst Geburtstagskerzen und fragst den Verkäufer ob die auch wirklich zerlaufen *haumichwech*
*********atten Paar
176 Beiträge
Hättest mal lieber ne Hausfrau gefragt welche Kerzen tropfen..

Stimmt Sie möchte auf jede Party mit Nadelkorsett gehen, sieht aber auch geil aus. Ich war auch hin und weg als wir fertig waren.

Schleifchen drum ,Kerze dran,fertig ist das Geschenk zum auspacken.
Auspacken ist auch schön
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Wo bekommt man diese Haken her?
Gibt es da auch kleinere?
Man kann die in Profishops kaufen - ich stelle sie meistens selbst her, da sind dann auch Wunschgrößen kein Problem.

Ich hab es mit Chirurgischen Nadeln, versucht (1/2-Kreis, Rundspitze, und Federöhr)...ist jedoch nicht das Wahre...
Was hast du damit versucht? *gruebel*

was schon besser ist, sind so genannte "Schonhaken" (Angelhaken ohne Widerhaken)...
Sowas hat aufgrund des Materials eigentlich nichts im Körper verloren.

Deine Haken sind Stumpf... oder?
Nicht alle *gg*

Hohlsonde?? Was soll das sein?

Also mit Durchstechen von Schamlippen oder Brustwarzen hätte ich Probleme
Gerade an den Brustwarzen kann das auch ziemlich gefährlich sein... *schock* Da dann noch Wachs drüber laufen zu lassen ist schon recht grenzwertig und kann auch üble Komplikationen verursachen... *snief*
coooool....

das ist echt gut aus..aber ich sag mal *aua*
ich selbst(sie) hab angst vor nadeln..könnt mir das deshalb bei mir selbst nicht vorstellen...
aber man weiß ja nie hab ja auch schließlich tattoos und piercings *gg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, das sieht schon cool aus.
Ich glaub, ich werde mal an ruhigeren Tagen Akkupunktur-Nadeln besorgen und ein wenig an mir üben...
Soll ja auch gekonnt und ruhig und überlegt wirken, wenn ich mich damit auf Mensch loslasse.

Hm, ob man um Akku-Nadeln zumindest andeutungsweise so Bändchen legen kann? Mal probieren - ein Korsett steht Mann nicht so gut, aber ich hätte noch andere Ideen.

Danke für diesen Thread, selbst wenn ich ihn nur indirekt nutze.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
:-)
Das ist mein erstes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich hab es mit Chirurgischen Nadeln, versucht (1/2-Kreis, Rundspitze, und Federöhr)...ist jedoch nicht das Wahre...
Was hast du damit versucht?
Damit habe ich im Prinzip nur eine Art „Marionette“ für ein paar Bilder angedeutet.

Sprich die Nadeln an diversen Stellen angesetzt (zuvor zu einem „U“ gebogen) und dann mit langen Fäden, zu einem Holz mit kleinen Ösen zusammengeführt.
*nene* hatte nichts mit hängen ziehen oder so zu tun… war eine rein ästhetische Geschichte…*zwinker*

was schon besser ist, sind so genannte "Schonhaken" (Angelhaken ohne Widerhaken)...
Sowas hat aufgrund des Materials eigentlich nichts im Körper verloren.
Weshalb sollen Titan-, bzw. Edelstahlhaken die nicht beschichtet und an der Oberfläche Lasergeglättet sind aus falschem Material sein?

Die kann ich auch gut in einen Soleni Heißluftsterilisator stecken ohne dass es sich auf das Material auswirkt.
Ich habe keine normalen Stahlhaken…

Hohlsonde?? Was soll das sein?

Ich kenne solche als Einführhilfen für Nadeln und / oder Schläuche...

Doch ich fragte ja genau deshalb, weil ich wissen wollte wie du diese ungespitzen Haken dann einführst...

Und nun gerne nochmal die Frage... wo bekomme ICH so kleine Haken her mit einem Durchmesser von ca. 20mm?

LG Krolock
was nur blöd ist das diese Geburtstagskerzen nicht tropfen
die gibt's auch tropfend - oft in der 1-Euro-Kiste oder im 1-Euro-Laden, kann man auch mit wenig Aufwand selber machen bzw. von Sub machen lassen *g*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
OK, ich kenne bislang nur Angelhaken aus Stahl oder unklaren Materialien - habe noch keine aus Edelstahl oder Titan gesehen - der Anglershop sagte mir, sowas gäbe es nicht. Ist aber auch länger her das ich dort mal nachgefragt habe...

Wo Du solche Haken herbekommst weiß ich nicht, vermutlich nicht im Profishop... *nixweiss*

Ich weiß nur, das man chirurgische Nadeln niemals biegen soll - weil die sehr häufig dabei brechen...
*********addy Paar
204 Beiträge
Wieso sind die Bilder alle FSK 18
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
ich weiß es auch nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.