Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
stacheldraht27
Hier ein bild aus meinem shooting mit blackangel36. Liebe Biene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stacheldraht

Stacheldraht
Uns würde interessieren, wer welche Erfahrungen mit Stacheldraht hat.

Wir haben da so unsere Fantasien, doch bisher haben wir (unserer Meinung nach) noch keinen Stacheldraht gefunden der passt.

Bisher waren alle derart starr und kaum biegsam, dass uns als aller erstes interessiert... woher habt ihr euren Draht und von welchem Hersteller?

LG Krolock u. Sarah
Ups
Stacheldraht... *fiesgrins*

ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber kürzlich auf der Erofair auf einem Messestand solchen gesehen. Drapiert auf einer Puppe, gefühlt und gedacht, aua, das ist aber gefährlich! So scharf wie echter, die Spitzen der Dornen waren nicht "entschärft" oder abgerundet, der Draht war um den Kopf der Puppe gewickelt und beim Hinsehen tat mir Jesus leid...entschuldigt bitte. Der Draht schien aus Edelstahl oder sah zumindest rostfrei aus. Ob er weicher war als normaler? hm. Weiß ich nicht mehr.
Falls Interesse besteht, könnte ich mal stöbern ob ich den Messekatalog noch habe und mich melden.
@****ela

oooh jaaa... wäre super wenn wir da Infomaterial bekommen könnten...

*top* *danke*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wir nutzen dafür ganz normalen stacheldraht
den wir lediglich direkt vor dem gebrauch desinfizieren
den gerade das er nicht so handlich ist
mach doch auch den reiz aus
den gerade das er nicht so handlich ist
mach doch auch den reiz aus

Wie? Da könnt ich mir doch wehtun... *autsch* *gg*