Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
stacheldraht27
Hier ein bild aus meinem shooting mit blackangel36. Liebe Biene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stacheldraht

Stacheldraht
Uns würde interessieren, wer welche Erfahrungen mit Stacheldraht hat.

Wir haben da so unsere Fantasien, doch bisher haben wir (unserer Meinung nach) noch keinen Stacheldraht gefunden der passt.

Bisher waren alle derart starr und kaum biegsam, dass uns als aller erstes interessiert... woher habt ihr euren Draht und von welchem Hersteller?

LG Krolock u. Sarah
Ups
Stacheldraht... *fiesgrins*

ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber kürzlich auf der Erofair auf einem Messestand solchen gesehen. Drapiert auf einer Puppe, gefühlt und gedacht, aua, das ist aber gefährlich! So scharf wie echter, die Spitzen der Dornen waren nicht "entschärft" oder abgerundet, der Draht war um den Kopf der Puppe gewickelt und beim Hinsehen tat mir Jesus leid...entschuldigt bitte. Der Draht schien aus Edelstahl oder sah zumindest rostfrei aus. Ob er weicher war als normaler? hm. Weiß ich nicht mehr.
Falls Interesse besteht, könnte ich mal stöbern ob ich den Messekatalog noch habe und mich melden.
@****ela

oooh jaaa... wäre super wenn wir da Infomaterial bekommen könnten...

*top* *danke*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wir nutzen dafür ganz normalen stacheldraht
den wir lediglich direkt vor dem gebrauch desinfizieren
den gerade das er nicht so handlich ist
mach doch auch den reiz aus
den gerade das er nicht so handlich ist
mach doch auch den reiz aus

Wie? Da könnt ich mir doch wehtun... *autsch* *gg*

Mir geht es da um zwei Dinge: Zum einen, dass die Drähte, welche ich bisher in den Märkten gesehen habe nicht Rostfrei waren und zum anderen, dass sie derart starr waren, dass ein Saitenschneider nicht reichen würde um diesen zu zerschneiden, sondern schon ein Bolzenschneider nötig wäre.

LG Krolock
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wir haben den draht aus einem geschäft für landwirtschaftsartikel
und klar er ist sehr hart und nur mit etwas übung gut beugsam
doch mit enem wirklich guten seitenschneider und etwas kraft ist er sogar von mir damit zu zerschneiden

rostigen stacheldraht haben wir bisher erst bei händlern gesehen die militärmaterial verkaufen
****ag Frau
224 Beiträge
Ich selber habe noch keine Erfahrungen gemacht mit Stacheldraht. Hört sich aber rrrrrrrrrrr interessant an *gg*

Liebe Cao, solltest Du etwas Infomaterial finden, dann hätte ich an diesen Informationen auch Interesse. In Ermangelung eines Partners zwar derzeit nur für Fotoshootings aber immerhin. Mich würds interessieren. Und wer weiss wozu man es mal brauchen kann... *gg*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
so kann es aussehen
Bild ist FSK18
Sehr schööön...
... vor allem diese Kombination aus weicher Haut und kaltem, verletzenden Stahl...*top*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Ich liebe es
Vorher Haut und Draht desinfizieren und los geht es *g*
rrrrrr
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Vorher Haut und Draht desinfizieren und los geht es
genau so
und dem genuss steht nichts im wege
• zwinker -
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Ich kam auf die Idee durch ein total ekeligen Horrol-Film Wong Turn2

Nur die eine Stelle in dem Film mit dem Stacheldraht hat mich nie wieder los gelassen.

Also der Film an sich da ist nichts geiles bääääääää.

Aber eben die eine Stelle und dann geht das eigene Kopfkino los.

Kann es nur empfehlen.
Aber Vorsicht der Draht kann beim benutzen wenn er nicht fest gemacht ist zurück peitschen.

Da muss man ein klein wenig aufpassen.Wenn er dann fest gemacht ist rrrrrrrrrrr dabei noch sex doppel rrrrrrrrrrr lach
Huch, dieser Kontrast ist wirklich geil, das wäre auch mal was für mich.

lg
Quendel
ups
Wir sind ja noch ziehmlich frisch auf diesem Gebiet und bin ganz schöne erschrocken als sich das gesehen hab. Aber aussehen ,grins , tots total geil Respekt.
Lieben Gruss StWo
hmmm...

wobei man unterscheiden sollte, den einfachen "weidezaun"-stacheldraht oder den nato-stacheldraht... der tut nämlich gemein aua...

ich hab den einfachen bei einem schooting mal eingesetzt... mir sogar die mühe gemacht, die stacheln ein wenig abzuflexen...mir zu mühselig...

was mich am stacheldraht-"bondage" stört... es ist sehr aufwendig durchzuführen... wenn mans auch fürs auge machen will
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
darkoberon
Wenn man Saw spielen will kann man auch nato-stacheldraht nehmen *zwinker*

Vor allem wenn man auf tiefe Fleischwunden steht.

Also der ist völlig ungeeignet.
ich sagte ja, man soll unterscheiden... und nicht drauflos-fesseln...
und ich sagte auch, dass ich den fürn shooting extra abgeflexed habe...
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
:-D
Wollte das nur nochmal unterstreichen das das ja niemand ausprobiert, *zwinker*
Soo liebe Anhänger der stacheligen Lust…
Mittlerweile habe ich gefunden, was ich so lange gesucht habe!

Ein normaler Stacheldraht besteht aus zwei geflochtenen Drähten mit je 1,6 bis 2,5 mm Durchmesser, zudem gibt es keinen normalen Stacheldraht aus Edelstahl oder zumindest aus rostfreiem Material, außer er ist Verzinkt oder PVC-beschichtet.

All das wollte ich nicht, vor allem, weil durch das Doppelgeflecht ja eine Drahtstärke von min 3,2mm entsteht und damit nicht wirklich etwas Filigranes an Subs Körper hinzubiegen ist.

Habe nun einen „Single-Draht“ aus rostfreiem galvanisiertem Stahl mit 1,7 mm gefunden… und bestellt…

Mal sehen, wie der sich biegen und „verarbeiten“ lässt.

LG Krolock
*******958 Frau
9.875 Beiträge
der steht bei uns im "zimmer"
doch ohne handschuhe gehts wirklich nicht für den SIR - zwinker

kann mir gut vorstellen das ein singel-draht einfacher zu handhaben ist
eigenes bild
eigenes bild
Ohh was seid ihr schööö bärwärs...

Noch 15 Tage etwas dann haben wir auch so in etwa eine Rolle..*freu*

Dann kann ich Subbi rechtzeitig zu Weihnachten auch richtig "einpacken" *zwinker*

LG Krolock
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Geschenkpaket
Ich glaub das Einpacken ists nicht mal wirklich.
Wenn sie sich bewegen will wirds eng, oder?
Sie soll sich doch gar nicht bewegen...*floet*

sonst weiß ja jeder sofort was drin steckt...*lol*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
och dabei ist das "ein-" und "auspacken"
dabei doch das "schönste"
wobei auspacken noch ein ticken besser wie das einpacken
*zwinker*
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du das Päckchen dann noch mit Glaskügelchen behängst und wehe, eins fällt runter und geht kaputt!

Ach, was ist SM schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.