Ohhh ja, wir hatten in den letzten Wochen auch zwei solche Erlebnisse.
Wir gehen fast jeden Freitagabend in die Sauna und da es meiner Sarah in den letzten Wochen immer besser ging, habe ich ihr auf dem Heimweg von der Sauna im Auto gesagt sie solle sich ausziehen und hab nen kleinen Umweg gemacht. Dann rechts in einen Feldweg abgebogen und an einem breiteren Stück des Weges angehalten. Dann so das übliche „Spiel“ und ich landete zwischen Sarahs Beinen kniend im Fußraum der Beifahrerseite. Die Hose und Unterhose an den Knöcheln und wir beide voll bei der Sache.
Plötzlich Scheinwerfer…sie kommen näher… halten an… ich versuchte krampfhaft im engen Fußraum meine Hose hoch zu ziehen, hätte es wohl auch geschafft, wenn die Unterhose nicht an den Knöcheln hängen geblieben wäre, und dann… dann stiegen sie aus… 2 Polizisten mit Taschenlampe, besser gesagt eine Frau und ein Mann. Ich lag / kniete noch immer zwischen Sarahs Beinen und da Sarah sich ja so nicht anziehen konnte, bedeckte ich ihren Körper einfach mit mir. Dann stand die Frau da… direkt am hinteren Fenster der Fahrerseite und leuchtete mich mit der Taschenlampe an. Ich hob die rechte Hand, grinste breit und winkte ihr zu… Wir haben nicht gehört was sie sagten… doch sie deutete mit dem Finger ins Auto und sagte etwas zu ihrem Kollegen, der leuchtete auch ins Auto ich winkte auch ihm und beide drehten sich mit einem Grinsen um, stiegen ins Auto und fuhren an uns vorbei.
Na wir konnten fast nicht mehr vor Lachen, haben dann aber ein paar Minuten später wieder weiter gemacht. Plötzlich keine zwei Minuten bei der Sache wieder Licht… doch diesmal nicht von hinten, sondern von vorne… oh je… die kommen zurück… ich wieder krampfhaft versucht die Hose hoch zu ziehen, diesmal jedoch mit Unterhose und genau in jenem Moment, als die Polizei auf unser Auto zufuhr und voll in die Scheibe leuchtete muss ich wohl meinen blanken Hintern angehoben haben um die Hose hoch zu bekommen… Sarah hat dies gesehen und musste derart lachen, dass sie mich ansteckte und wir nackt einfach 10 Minuten im Auto lagen und nur noch lachen konnten.
In der darauf folgenden Woche dachte ich nach der Sauna… „heute bin ich schlauer“… diesmal fahre ich in YX zum Sportheim auf den Parkplatz, schön abgelegen, wir können sogar aussteigen und die Füße werden nicht schmutzig…
Gedacht - getan… wir im Auto voll bei der Sache und es wurde recht unbequem. Also ich nackt aus dem Auto raus, um das Auto herum zur Beifahrerseite ich riss die Beifahrertüre auf… und was passierte… Der Gebäudealarm des Sportheims ging an…nicht nur das, zunächst auch diese gelben Rundumleuchten und dann… dann die Scheinwerfer und ich stand nackt neben dem Auto im Rampenlicht… Sch…eibenkleister. Rein ins Auto und bloß weg! Denn Alarm bedeutet logischer weise da kommt jemand um nachzusehen.
Wir also mit dem Auto auf die Straße, ein wenig gefahren und ab in den nächsten Waldweg. Licht und Motor aus und plötzlich… überall Blinklicht, Scheinwerfer und kein Ausweg… Blinklichter und bestimmt 30 Scheinwerfer kamen immer näher und näher, mittlerweile regnete es und durch den Regen brach sich das Licht tausendfach in der Scheibe… wollen wir denen einfach sagen was wir machten? Glauben die uns das auch - die Leute von diesem riesigen und von der Polizei eskortierten Schwertransport – Konvoi… die dann einfach an uns vorbei fuhren…
Wir können über beide Vorfälle bestimmt in 10 Jahren noch herzhaft lachen…
LG Krolock u. Sarah