Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Das Bad3
Der Tag war lang. Spüre die Verspannungen in meinem ganzen Körper und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehme Überraschungen

Unangenehme Überraschungen
Seid ihr schon einmal in einer eher unschönen oder peinlichen Situation überrascht worden? Wie habt ihr euch da verhalten?

Ich hatte gerade heute so ein Highlight. Ich habe gerade noch ein paar Tage Urlaub und habe meinem Partner versprochen, ein wenig konsequenter meinen Plug zu tragen um ein wenig zugänglicher zu sein.
Das ganze fotografiere ich um ihn zu zeigen, dass ich gehorche.

Heute stehe ich splitterfasernackt im Bad mit Plug und es klingelt- die Post. Blöd, mein Schatz wartet auf das Paket und ich muss aufmachen. Also Shirt und Jeans an und zur Tür.
Natürlich war die Postbotin schon auf dem Weg zum Auto, ich hinterher. Rennen ging nicht wirklich-der Plug. Ich habe dann gerufen und bin vorsichtig zur Gartentür gegangen. Jedenfalls habe ich das Päckchen noch bekommen.
Als auf der anderen Straßenseite zwei Herren mit Hund mich begeistert beobachten, fiel mir dann noch ein - kein BH.

Es gibt Momente die begeistern.

Ach als die Haustür zu war, konnte ich herzlich lachen.

Na und was habt ihr so erlebt? Freu mich auf witzige Geschuchten.

LG Julenka
*******iew Frau
47 Beiträge
BDSE - die Rinderseuche
Super Thema!

Ich war mit meiner Spielpartnerin, ihrem Mann und Bekannten von ihnen auf einem griechischen Fest, fernab(!) eines BDSM-Kontextes.
Bis auf sie und ihren Mann hatte keiner der Anwesenden eine Ahnung davon dass wir beide lesbisch fühlen und schon gar nicht, dass wir BDSM (miteinander) ausleben.
Es handelt sich um nette Bekannte, aber sehr konservative Bekannte;
(somit konzentrierte ich mich darauf, sie bloß nicht aus Unüberlegtheit heraus vor ihren Bekannten in Erklärungsnot zu bringen, beispielsweise in dem ich sie, als verheiratete Frau, auf einmal zärtlich berühre).

Wir haben uns angenehm unterhalten und schließlich fragte eine Bekannte, seit wann ich Vegetarierin bin und kein Fleisch mehr esse.
Ich erklärte ihr, dass ich Fleisch schon seit meiner Kindheit nicht mochte, es aber endgültig nicht mehr aß, als BDSE aufkam.
Sofort merkte ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte und nachdem ich mich vor Nervosität sogar schon auf „BSM“ korrigiert hatte, sagte meine Spielpartnerin schnell: „BSE meinst du, gell?“
Den Lachanfall danach konnten wir nicht unterdrücken, schafften es aber doch unter den verwirrten Blicken der Bekannten, die nicht verstanden, was denn so lustig war, uns etwas einzubremsen.
Ohhh ja, wir hatten in den letzten Wochen auch zwei solche Erlebnisse.

Wir gehen fast jeden Freitagabend in die Sauna und da es meiner Sarah in den letzten Wochen immer besser ging, habe ich ihr auf dem Heimweg von der Sauna im Auto gesagt sie solle sich ausziehen und hab nen kleinen Umweg gemacht. Dann rechts in einen Feldweg abgebogen und an einem breiteren Stück des Weges angehalten. Dann so das übliche „Spiel“ und ich landete zwischen Sarahs Beinen kniend im Fußraum der Beifahrerseite. Die Hose und Unterhose an den Knöcheln und wir beide voll bei der Sache.

Plötzlich Scheinwerfer…sie kommen näher… halten an… ich versuchte krampfhaft im engen Fußraum meine Hose hoch zu ziehen, hätte es wohl auch geschafft, wenn die Unterhose nicht an den Knöcheln hängen geblieben wäre, und dann… dann stiegen sie aus… 2 Polizisten mit Taschenlampe, besser gesagt eine Frau und ein Mann. Ich lag / kniete noch immer zwischen Sarahs Beinen und da Sarah sich ja so nicht anziehen konnte, bedeckte ich ihren Körper einfach mit mir. Dann stand die Frau da… direkt am hinteren Fenster der Fahrerseite und leuchtete mich mit der Taschenlampe an. Ich hob die rechte Hand, grinste breit und winkte ihr zu… Wir haben nicht gehört was sie sagten… doch sie deutete mit dem Finger ins Auto und sagte etwas zu ihrem Kollegen, der leuchtete auch ins Auto ich winkte auch ihm und beide drehten sich mit einem Grinsen um, stiegen ins Auto und fuhren an uns vorbei.
Na wir konnten fast nicht mehr vor Lachen, haben dann aber ein paar Minuten später wieder weiter gemacht. Plötzlich keine zwei Minuten bei der Sache wieder Licht… doch diesmal nicht von hinten, sondern von vorne… oh je… die kommen zurück… ich wieder krampfhaft versucht die Hose hoch zu ziehen, diesmal jedoch mit Unterhose und genau in jenem Moment, als die Polizei auf unser Auto zufuhr und voll in die Scheibe leuchtete muss ich wohl meinen blanken Hintern angehoben haben um die Hose hoch zu bekommen… Sarah hat dies gesehen und musste derart lachen, dass sie mich ansteckte und wir nackt einfach 10 Minuten im Auto lagen und nur noch lachen konnten.

In der darauf folgenden Woche dachte ich nach der Sauna… „heute bin ich schlauer“… diesmal fahre ich in YX zum Sportheim auf den Parkplatz, schön abgelegen, wir können sogar aussteigen und die Füße werden nicht schmutzig…

Gedacht - getan… wir im Auto voll bei der Sache und es wurde recht unbequem. Also ich nackt aus dem Auto raus, um das Auto herum zur Beifahrerseite ich riss die Beifahrertüre auf… und was passierte… Der Gebäudealarm des Sportheims ging an…nicht nur das, zunächst auch diese gelben Rundumleuchten und dann… dann die Scheinwerfer und ich stand nackt neben dem Auto im Rampenlicht… Sch…eibenkleister. Rein ins Auto und bloß weg! Denn Alarm bedeutet logischer weise da kommt jemand um nachzusehen.

Wir also mit dem Auto auf die Straße, ein wenig gefahren und ab in den nächsten Waldweg. Licht und Motor aus und plötzlich… überall Blinklicht, Scheinwerfer und kein Ausweg… Blinklichter und bestimmt 30 Scheinwerfer kamen immer näher und näher, mittlerweile regnete es und durch den Regen brach sich das Licht tausendfach in der Scheibe… wollen wir denen einfach sagen was wir machten? Glauben die uns das auch - die Leute von diesem riesigen und von der Polizei eskortierten Schwertransport – Konvoi… die dann einfach an uns vorbei fuhren…
Wir können über beide Vorfälle bestimmt in 10 Jahren noch herzhaft lachen…

LG Krolock u. Sarah
****en Frau
18.659 Beiträge
*haumichwech*

Früher habe ich in solchen Momenten gesagt bekommen:
"Sach ma, habt ihr kein Zuhause???!!"

Tja, Krolock, ich befürchte, du musst weiter nach einem ungestörten Plätzchen für euch suchen. Vor allem ohne die Jungs und Mädels von Grün-Weiss-Bielefeld...
*polizei*
****ag Frau
224 Beiträge
*lol* Ich bekomme nun das Bild nicht mehr aus dem Kopf von nem splitternackten Kerl im Scheinwerferlicht *haumichwech*

Wir fahren immer mal Sonntags in einen hübschen kleinen Club. Direkt gegenüber sind die Zeugen Jehovas. Nun ist es so, dass dort bei denen Sonntags eben auch viel los ist. Und das deren Garderobe sich von unserer etwas unterscheidet *gg*

Vor 14 Tagen sass ich unten im Keller des Clubs und sah mir eine Bondage an. Das Mädel lag gerade komplett verschnürt auf dem Boden, bereit an die Decke gezogen zu werden. Da kam dann jemand rein und fragte wem der rote Wagen da draussen gehört, der auf der Ecke parkt, der würde gerade abgeschleppt. Vom Boden, aus der Bondage raus, kam es dann "Au kacke, der ist mir!!". Also bin ich dann hochgeflitzt (das Mädel konnte ja nicht) um zu verhindern, dass man den Wagen abschleppt. Und als ich so über die Strasse rannte und mir etwa 15 gut gekleidete Zeugen Jehovas entgegen kamen, rebellierte das Oberteil meines Kleides gegen die ruckartigen Bewegungen meiner Möpse und gab direkt auch einen davon frei.

*oh*

Die Herrschaften auf der anderen Strassenseite blieben ad hoc stehen und starrten mich an. Auch als ich dann stehen blieb und meine Brust wieder im Kleid verstaute, ihnen freundlich lächelnd sagte: "Entschuldigung, ich hab es eilig" und etwas gemäßigteren Schrittes an ihnen vorbei ging, bekamen die den Mund nicht zu.

Nur der Fahrer des Abschleppwagens, der alles beobachtet hatte, hatte seinen Spass. Der hat sich prima amüsiert dabei und das Auto zum Glück NICHT abgeschleppt. *top*
Ne, ne...
... "romantisch" wie es war, bin ich nicht Splitternackt gewesen... hatte meine Sneekersocken noch an! *pueh* *stolzbin*
****ag Frau
224 Beiträge
Ja, die Socken machen MEIN Bild jetzt komplett *crazy* *haumichwech*

Danke schön !!
Habe vor kurzem erst gelesen..
...das ein "richtiger" Dom sich in der Öffentlichkeit nicht komplett Nackt zeigen sollte. *nono*

Na und da ich ja ein "richtiger" Dom sein möchte, halte ich mich auch an diese Regel... nicht dass sonst noch meine dominante Ausstrahlung leidet.. *nene* *schock* *rotfl*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da musst du keine Sorge haben. Ich krieg dieses "quälende" Bild bestimmt auch den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. *haumichwech*
reicht mir bitte Tempos
mir laufen die Tränen vor Lachen runter... Vor allem die Begründung ein Dom sollte nie nackt sein in der Öffentlichkeit...

Schon wieder was gelernt....

Und die Begründung von Seodag: Ich habs eilig !!! Göttlich sag ich nur. *top*
Die Herren in beigegrün.........
Uuuups,
so eine Verkehrskontrolle - oder besser Verkehrkontrolle *ggg* hatten wir auch vor Kurzem: wir: beide verheiratet, aber eben nicht miteinander........ im Auto.... Taschenlampe, Frage: was machen Sie hier? Ich, (fast noch mit vollem Mund....*gg*): Ja, sehen Sie das nicht?............ Den Rest der Autofahrt haben wir nur noch gegibbelt.......... Erotische Gefühle kamen da nicht mehr auf *zwinker*

LG Stregalita
*******tic Frau
432 Beiträge
Tja... irgendwoher kenn ich das so ähnlich auch... nur, war die Frage der Beamten:

*polizei* "Sind sie freiwillig hier?"

...
...
*schweig* *haumichwech* *ko*
Running gag..........
Wenn wir heute in Gesellschaft sind - wir haben einen gemeinsamen Bekanntenkreis, der aber nichts von unserer Affaire ahnt - und einer von uns sagt: was machen Sie denn hier? - kringeln wir uns immer noch und die anderen ziehen verwundert die Augenbrauen hoch............

Ob ich mich jemals wieder auf diesen Parkplatz trauen werde? Ich glaube mal eher nicht.

Sehr "schön" ist es aber auch, mit hinten pitschnassem Rock aus dem Auto zu steigen........ weil der Herr mal wieder seine Finger nicht bei sich behalten konnte............. *haumichwech*

oder mit Sperma in den Haaren..... zwar getrocknet..... aber *nene*

Stregalita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.