Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp

Buchtipp
Heute auf der Startseite gefunden:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/schwarz_ist_die_farbe_der_liebe.html

Kurzgeschichten und Erzählungen über über das leidenschaftliche Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.

"Schwarz ist die Farbe der Liebe" enthält diese und mehr ungewöhnliche Geschichten und Erzählungen über die dunkle Seite der Liebe und die

Schönheit des Schmerzes.

Triebe werden kombiniert mit Zärtlichkeit, viel Gefühl und es herrscht eine offene Atmosphäre in jeder Story.

Da nicht jeder immer einen Blick auf die Startseite wirft, mir die Empfehlung für unsere Gruppe aber so passend erschien: *bitteschoen*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Buchtipp
sehr schön und lesenswert zum thema BDSM sind auch die bücher von jazz winter: "liebessklavin" und der zweite teil "zähmung der wildkatze".

grade in der "liebessklavin" geht es um ganz wesentliche basisgeschichten, die fundamente des bdsm, worauf es ankommt. Jazz Winter beschreibt genau so, wie ich es kenne und viele andere bdsmler wohl auch. doch grade für neueinsteiger ist es eine sehr interessante lektüre und auch überaus sexy und erregend geschrieben. *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Weitere Buchtipps zu unserem Thema
Sophie Andresky hat die Bücher "Vögelfrei" und "fuck your friends" herausgebracht. Nicht zwingend BDSM, aber so schön und witzig geschrieben, dass man sehr oft laut loslachen muss. Besonders gut geeignet als Lektüre für lange Zugfahrten, wenn andere Fahrgäste sich verwundert umdrehen, nach dem verzückten Leser/Leserin.

Erotische Literatur zum Schmunzeln. Nicht platt, sondern auf hohem Erzählniveau.

lg
Walhorn
*******akeB Frau
116 Beiträge
Ein Buchtipp von mir
zwei Bücher von Eva B.

Ich trage Striemen...

und

Im Schmerz gehör ich Dir

Biografie die Klasse geschrieben ist
****orn Mann
11.967 Beiträge
Striemen... und im Schmerz gehör ich dir
klingt auch sehr vielversprechend! *zwinker*

was ist DEIN eindruck?
die Bücher von Eva B.
Falls ich einspringen darf?

Vorab: diese beiden Bücher sind mit das Beste, was ich zum Thema gelesen hatte!

Der erste Band heißt: Mit dem Schmerz gehör ich dir
die Fortsetzung: Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering.

Die Autorin ist eine "gestandene" Frau, Akademikerin und Mutter von drei Kindern.
Erst mit 50 bekennt sie sich zu ihrem Masochismus und hat das große Glück, einen passenden Partner zu finden, (sehr amüsant wie sie ihn sich geangelt hat!*zwinker*) mit dem sie ihre dunkle Seite auslebt und die vollkommene Erfüllung in ihrem SM findet.

Der Schreibstil gefiel mir sehr, und beim Lesen hatte ich so einige Dejà-vu-Erlebnisse!
Sie schreibt sehr nachvollziehbar von den seelischen Verwirrungen die die Erkenntnis von der eigenen dunklen Seite in ihr mit sich bringt, von der Sklavin in ihr, die sie erst lernen muss zu beherrschen....

Absolut lesenswert!*top*
*******akeB Frau
116 Beiträge
@Caodela
...besser hätte ich es nicht becshreiben können...

Konnte gestern nicht mehr dazu schreiben, weil die hütte hier bei uns voll war, aber den Tipp musste ich loswerden...

Mir bleiben seltenst Autorennamen oder Titel im Kopf- das ist eingemeißelt, weils bis Dato nichts besseres gab- meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.