Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychische Schmerzen

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber zu sagen, psychischer Sadismus/Masochismus wäre seelisch ungesundoder gar gefährlich und würde schaden, das stimmt genauso wenig, wie wenn einer schreiben würde, Masochisten und Sadisten müssen psychologisch behandelt werden und seien krank

Nun dass SM nicht krank ist, darüber muss wohl hier nicht mehr diskutiert werden *zwinker*
Aber über das Andere kann man sehr wohl geteilter Meinung sein..was aber mal garnix mit der, von dir unterstellten "Intoleranz oder Unwissenheit ", zu tun hat!
Sonder ich sehe bei den geäusserten Meinungen einfach eine gewisse Vorsicht, Reflektion und Verantwortung..die Frage was läuft da genau ab, bei seelischem Schmerz und welche Folgen kann es haben.

Und die Erfahrungen und Empfindungen der Menschen hier, die das für sich z.b ablehnen oder dem kritisch gegenüber stehen, kann man ihnen genausowenig absprechen, wie dir deine Meinung, dass für dich blaue Flecken z.b wesentlich schlimmer sind *zwinker*

Geniesse einfach das was du hast und freu dich darüber dass es dich glücklich und zufrieden macht, denn wie ich schon sagte, das ist das Allerwichtigste!

Und wenn die Andern dazu nun mal ne andere Meinung haben
schmälert das ja in keinster Weise deinen Genuss oder dass jemand dir deine Empfindung und Sichtweise absprechen möchte.

Und ich denke, hier geht es auch nur um Erfahrungs- und Meinungsaustausch, aber nicht darum, Missionars- und Überzeugungsarbeit vom eigene Tun zu leisten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.