Der Kopffick/Mindfuck
Dieser Thread gibt mir zu denken. Was ist so schlimm daran meiner Sub´s Seele zu berühren? Sicherlich geht das nicht am Anfang und muss wachsen. Das Vertrauen muss gross sein und für den Kopffick muss viel Einfühlungsvermögen da sein.
Wir begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe, das bedeutet für uns, dass bewußt seelisch zugefügte Schmerzen tabu sind.
Klar brauche ich auch die berühmte Augenhöhe mit meiner Sub, aber doch nicht im Spiel. Da will ich sie auf dem Boden haben. Wie wir uns im "normalen" Leben begegnen ist doch was ganz anderes.
ich muss mich wohlfühlen... und mein wohlbefinden hört definitiv auf wenn ich psychisch fertig gemacht werden würde...
ist das so? Dann sind Psychospiele definitiv nix für Dich. Allerdings sag niemals nie. Du weisst nicht wer in Deinem Leben noch eine Rolle spielt. Wenn diese Spielchen richtig gemacht werden, viel Vertrauen da ist und Du bereit bist Dich darauf einzulassen dann siehts vielleicht ganz anders aus.
Wenn es bei der Sub nun eine an sich starke und gefestigte Persönlichkeit ist, dann muss man diese erst brechen, damit sich das gewünschte Gefühl einstellt. Das ist Egoman und hat mit partnerschaftlichem Sex nichts zutun. M.E. ist das eine zerstörerische Kombination, die einfach nur parologisch ist und behandelt werden sollte - aber von Fachmann.
Partnerschaftlicher Sex ist für mich von einer Session abgesetzt.
Ich fick meine Sub aus Lust, wenn es mich bei der Session überkommt, aber wir haben Sex, wenn wir schmusen und es uns dabei überkommt.
Die Diskusion das so etwas behandelt gehört habe ich schon oft in verschiedenen Threads gelesen und ich finde gerade auf dieser Plattform so eine Diskusion überflüssig. Das wir alle ein bischen anders Ticken sollte jedem klar sein, der sich an Diskusionen wie Lust/Schmerz beteidigt.
Wichtig erscheint mir hier, dass man hier dem Partner noch einmal ganz besonders seine aufrichtige Wertschätzung zeigt, die spätestens beim Auffangen zweifelsfrei wieder rüber kommen muss.
Da stimm ich Dir ohne jedes wenn und aber zu.
Mein Weg:
Für mich ist der Mindfuck ein wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung zu meinen Subs.
Ich brauche aber auch einen langen Anlauf bevor ich soweit bin mich auf dieses Spiel einzulassen. Davor ist für mich der körperliche Schmerz, den ich Ihr zufüge vorrangig und daraus kann dann mehr werden, also das es dann in Richtung Kopf geht. Ich sage Ihr bald zu Anfang das ich Ihren Kopf will und fange an sie auf dieses Ereigniss vorzubereiten. Sie kann dann immer noch entscheiden sich auf dieses Spiel nicht einzulassen.
LG N_E