Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2540 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch...das spiel mit dem Feuer ja oder nein73
Brauche mal wieder euren geschätzten Rat. Ich lebe in einer intakten…
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Feuer...

Das Spiel mit dem Feuer...
vor vielen Jahren habe ich mit meiner Sub mit dem Feuer gespielt.
Jetzt sind doch einige Jahre in den Raum gegangen und ich wollte dieses besondere Spiel wieder aufleben lassen...

nur egal wie ich meine hirnwinden quäle... ich weiss nicht mehr wie ich es gemacht hab...( ja auch sadisten leiden hin und wieder an gedächnisverlust)

... das einzige was ich meine, noch trübe in erinnerung zu haben ist,

dass ich eine "brennbare flüssigkeit" verwendet hab... ich bin mir nicht sicher obs sambucca war...

ich weiss auch nicht mehr wie ich an ihr die flüssigkeit entzündet hab...

und nein, es geht mir nicht darum, meine sub zu "verkohlen", sondern darum das spiel mit dem feuer wieder mal ins leben zu rufen...

und vorbeugend: der schmerz und seine folgen war nicht schlimmer als der, der bei heißem wachs entsteht... das löschen ging jeweils mit einem schlag... das ist das einzige, woran ich mich noch vage erinner...

also ich wäre dankbar, wenn einige nützliche hints kämen, die mir helfen könnten, das spiel wieder aufzunehmen
und nein, es geht mir nicht darum, meine sub zu "verkohlen", sondern darum das spiel mit dem feuer wieder mal ins leben zu rufen...

klingt nach 'Die flambierte Frau'

finde dieses Spiel allerdings höchst gefährlich, ganz ehrlich. zudem benötigst du dann doch mindestens eine nicht_brennbare Unterlage, ansonsten ist es nicht mit einem 'Schlag' getan.

Jo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du weisst nicht mehr wie? Echt?
Wäre mir undenkbar.

Sub fragen?
na...

wars nicht... es war ja nicht so, das sie "eingeölt" war...

sondern wie beim wachsen die zu entzündene stelle nur punktuell...

ab ja, es erforderte von meiner seite höchste konzentration....
sie weiss es auch nicht mehr @****ale ... zumal ihr ja die augen dabei verbunden wurden...
wie
ist es ihr dabei ergangen?

hat sie dabei Lust empfunden, das heißt, hat sie dieses Spiel als lustvoll empfunden, oder hat sie eher die Angst gekickt..?

Und hinterher, hatte sie Brandblasen?

Ich hoffe du kannst dich noch erinnern, darkoberon. *zwinker*
Nicht ganz ernst gemeint
Ich kann dir leider nur ein paar Tipps geben, welche Flüssigkeiten du besser nicht nehmen solltest :).
Benzin, Aceton, Ethanol...
@****ela

na, es war eben kaum mehr schmerz dabei wie bei wachsspielen.
brandblasen waren auch nicht da, weil ich es immer rechtzeitig "gelöscht" habe (sei es mit nem schlag oder mit eis)

gekickt hat es sie, weil sie eine "vernünftige" angst vor feuer hat...
die psychische komponente hat sie mehr gekickt als der dabei kaum entstandene schmerz...
danke http://www.joyclub.de/my/2038201.darkoberon.html

scheint alles nicht soooo schlimm gewesen zu sein wie es sich bei deiner Eröffnung gelesen hat.

Total abgefahren ist es auf jeden Fall *g*.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie damals die Angst gekickt hat. Voller Vertrauen zu dir und das alles mit verbundenen Augen.

So warten wir hier ganz gespannt, ob noch jemand Erfahrungen mit dem Feuerspiel hat. Und vor allem womit das ohne bleibende Schäden und ohne Gefahr für die Umgebung umsetzbar ist.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Keinen blassen Schimmer mehr?
@*******ron
Mir ist unvorstellbar das Du an den Ablauf keinen blassen Schimmer mehr hast.
Wenn ich so etwas erlebe ist es für immer in meinen Kopf eingebrannt. Das ist wie mit den Kindheitserlebnissen. Ich kann Dir jetzt noch Sachen aus Kindergarten und Grundschule erzählen. Nicht viele aber diese doch sehr genau.

Also das Du nicht mal mehr weisst ob Du zum löschen Eis, Wasser oder die Hand genommen hast kann ich nicht glauben.

LG N_E
Es gibt verschiedene Möglichkeiten „mit dem Feuer zu spielen“
Einmal z. B. Nadeln erhitzen, dann mit Fackeln, welche man aus verschiedenen Materialien herstellen kann und auch verschieden einsetzen kann und dann eben jene Spiele, bei welchen sich die Flamme direkt auf dem Körper befindet.
Wobei die letzte Variante wohl auch die gefährlichste ist und einiges an Erfahrung und Vorbereitung erfordert.

Für die letzte Variante kann ich Isopropylalkohol oder Feinbenzin empfehlen. Dieses mit Wasser und entweder Siliziumdioxid oder einem anderen Dickungsmittel solange mischen, bis es einen dicken Brei oder kleine Klumpen ergibt.

Warum eindicken? Weil so der Brennstoff nicht verlaufen kann und punktgenau eingesetzt und somit auch wesentlich leichter gelöscht und entfernt werden kann.

Das Wasser dient dabei als Isolator und mindert etwas die Hitzebildung, da das Wasser den Flammen etwas die Energie nimmt.

Dennoch sollte sehr vorsichtig damit umgegangen werden, da auch bei punktuellem Einsatz schnell Brandblasen (Verbrennungen) entstehen können.

Wichtig: Kein Einsatz im Bereich von Haaren oder leicht entflammbaren Textilien.

Für Feuerspiele sollte man auf jeden Fall vorher diverse Workshops besuchen und sich theoretisch als auch praktisch alles genau erklären und zeigen lassen… daher möchte ich auch nicht näher auf das Thema eingehen, nicht das einer auf die Idee kommt und es einfach versucht!
LG Krolock
*******lmuc Mann
157 Beiträge
ich habs immer so gemacht...
...
• sub in den Käfig gesperrt
• eine ausreichende Menge Teelichter angezündet und auf den Boden gestellt
• Den Käfig über die brennenden Teelichter gerollt
• die im Käfig tanzende sub beobachtet
Na das hätte ich ja gerne mal mit angesehen... *lol* *schock* *gruebel*
*******lmuc Mann
157 Beiträge
ansehen und so
na das ist kein Problem; ich habe es soeben für Dich visualisiert *gg*
Mußt nur noch Deine Phantasie bemühen und Dir ne hübsche sub im Kopfpranger vorstellen schmunzel
****tus Mann
88 Beiträge
spiel mit dem Feuer
ja, das Spiel mit dem Feuer kann schon mal zu warmen Fußsohlen führen.
Und bitte Vorsicht bei der Auswahl der brennbaren Flüssigkeiten, das kann auch mal böse daneben gehen.

Lieber Gruß
Plautus
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mistkerl, mir dämmert so langsam dein Nick....

Nee, da trau ich mich (noch?) nicht dran.
Ich machs eher im Mind. Diener je eine brennende Kerze in die Hand geben, schön ruhig halten, weils ihm sonst auf Empfindliches tropft, Augen verbinden.
Und ihn dann ablenken was das Zeug hält (ist ja nicht schwer bei nem Mann), während er trotz Blindheit verzweifelt versucht, die Teelichter oder was auch sonst gerade zu halten.
Dass diese mittlerweile von der Sicherheitsfanatikerin gelöscht wurden, sieht er ja nicht - und dass sie kalt sind, merkt er im umnebelten Hirn erst recht spät.
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Nicknamedämmerung
Omphale...geh einfach nach dem Nutella-Prinzip: Wo Nutella draufsteht ist Nutella drin; und wo Mistkerl draufsteht...*gg*

Dein Spiel ist zugegebenermaßen reizvoll; dennoch ist es ja eher Mindfucking weil Du (bzw. Dein sub) ja vom Schmerz meilenweit weg ist.

Erinner mcih daran, mal nen Thread "Mindfucking" aufzumachen...da gibts auch sicher ne Menge zu erzählen...ich werd's nie vergessen wie eine Dommse mal einen "Sie-können-alles-mit-mir-machen"-Wunschzettelsub innerhalb von 10 Minuten kuriert hat *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt schon - mit dem Schmerz hab ich nicht so das Problem, nur mit dem Feuer.
Als Anfängerin tut man wohl gut daran, sich nach und nach von "Kann kaum was bei passieren" über "muss man schon aufpassen bei" sich zum Spiel mit dem Feuer durchzuarbeiten.

Aber danke für die Anregung, auch ohne Käfig kann der Bär tanzen lernen *fiesgrins*
****i76 Frau
48 Beiträge
Ganz einfach, eigentlich
Es ist, wie brennenden Sambuca oder Vodka trinken, tut auch nicht weh, kann aber Augenbrauen versengen.

Du brauchst einen starken Alkohol (Whisky, Likör, Cognac etc.), und wärmst das Getränk an, bevor du es anfängst (kalt lässt es sich nicht entzünden).

Der Trick ist ganz einfach: nur die Dämpfe brennen, nicht die Flüssigkeit, auf der Haut entsteht durch den Schweissfilm eine Art Pufferzone, es wird zwar heiss, aber es brennt nicht.

ABER: Öl und ölige Substanzen auf der Haut (Cremes, Vaseline, Lotionen etc) nehmen Feuer auf!!!

Und das verursacht tiefe, sogenannte "feuchte" Brandnarben, die sich nur durch mehrfache Operationen (wenn überhaupt) beheben lassen!
danke stami das glaub ich wars...

ich glaube das ich da auf den richtigen weg in meinen erinnerungen war...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Dann zündel mal
Na prima. Dann kannst Du jetzt Deine Subbie anzünden.
Hast Du Ihre Lebensversicherung schon erhöht? Eine Kontaktanzeige geschaltet damit Du Ersatz hast falls was passiert.

Ich glaube es hier mit einem Aprilscherz, ausserhalb der Saison, zu tun zu haben und klink mich hier aus. Meine Zeit ist mir zu wertvoll für so sinnfreie Postings.

LG N_E
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Wenn Dir Deine Zeit schon zu schade ist...
...dann übe Dich in Toleranz tu einfach was Anderes aber troll nicht rum.
Es grüßt Dich herzlich

Der Mistkerl
*******tic Frau
432 Beiträge
Dienliche Hinweise sind hilfreicher als wenn Interessierte "rumzündeln" *experimentier*

Also bitte ... *zumthema*
naechste ebene: auf phrasen& heisse luft dreschen geh ich nicht ein...
Hay, Dark Oberon und Nächste Ebene
Kommt doch bitte beide wieder runter, oder wie man heute sagt:

Chillt mal :)

LG Scimitar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.