Maso und nicht devot?
Ich bin in der letzen Zeit etwas durcheinander weil ich einiges ändert bei meinen Vorlieben.Am Wochenende hatte ich ein Erlebnis, das mir gezeigt hat dass meine Maso Seite weit stärker ist als ich gedacht hatte und ich mich immer weniger devot fühle.
Die Devotion ist nur momentan und eher auch Mittel zum Zweck um über bestimmte Grenzen zu kommen.
Die schönste Schmerzsession hatte ich eben gerade mit meinem Liebsten, mit dem mich kein D/s verbindet, bei dem ich kein Machtgefälle spüre.
Ich merke aber an einem bestimmten Punkt, an dem ich meine nichts mehr aushalten zu können, dass ich schon eine gewisse Dominanz oder vielleicht besser gesagt Bestimmtheit brauche, die mich über diese Grenze weg bringen.
Wenn ich mich an dieser Grenze fallen lasse, wenn ich mich ganz und gar dem Schmerz hingeben kann und mich dem Verursacher anvertrauen und hingeben kann, komme ich weiter als ich je dachte, dann fliege ich höher als ich je dachte.
Es kam so weit, dass ich fast gekommen wäre, ohne dass ich entsprechend berührt wurde, dass ich gespritzt habe ohne direkte Stimulation.
Wie ist das bei euch? Braucht ihr das Machtgefälle um den Schmerz zu genießen? Ich bin etwas verwirrt über mich, denn ich spüre Lust selbst Macht auszuüben, aber habe große Lust am Schmerz.
lg
Quendel