Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Suspension Session

*********er_sn Mann
14 Beiträge
Zweitens ist's keine Praktik über deren Anwendung Aktiv alleine ohne Absprache mit Passiv entscheiden kann

Nenne mit bitte eine Praktik, wo das anders ist. Das Zauberwort Kommunikation sollte Aktiv und Passiv natürlich kein Fremdwort sein, das gilt für BDSM aber eigentlich jegliche Beziehung.

Ich glaube, es führt etwas vom Thema weg und zudem in eine Sackgasse. Niemand will es verharmlosen und jedes Paar sollte für sich entscheiden, ob es diese Spielart braucht. Das diese Praktik über das Teelicht und die Augenbinde hinaus geht, verstehen wir hier sicher alle.

Es gleich zu verteufeln wäre in meinen Augen intolerant. Für mich persönlich käme es nie in Frage aber ich traue denen, die sich damit befassen auch das nötige Verantwortungsgefühl zu.

Im übrigen mag ich keine Begriffe wie Hardcore- oder Risiko-SMler
Nenne mit bitte eine Praktik, wo das anders ist.

Ich hab bei einer Unzahl von Praktiken kein Problem diese ohne sie vorher zu besprechen, sie also quasi ohne ausdrückliche "Erlaubnis" anzuwenden, auszuführen. So geht's wohl jedem. Ganz egal ob sm-ig, lustschmerzig oder mit Vanillegeschmack, fängt beim Einführen eines Dildos an und hört bei jedem irgendwo anders auf.
Sind alles Praktiken bei denen eigene Wissen über die Praktik an sich über Befindlichkeiten des Partners, die eigene Erfahrung ausreicht um "Schadensfreiheit" zu garantieren.
Geht hier nicht, hier bleibt ein vergleichsweise (zu anderen "gängigeren" Praktiken) hohes Restrisiko das nur ein Hellseher ausschliessen könnte.

Im übrigen mag ich keine Begriffe wie Hardcore- oder Risiko-SMler
Das mögen viele nicht, halten es für Schubladendenke, aber irgendwann ist es eben nicht mehr Vanilla und irgendwann ist es nicht mehr Soft-Sm usw...... und irgendwann ist es letzlich Extrem-SM. Und wie schon geschrieben, man muss das überhaupt nicht im SM-Kontext sehen und weder SM'ler noch Lustschmerzler sein wenn man sich aufhängen lässt. Für Vanillas ist trotzdem eine "Freakshow". Ob man sich da irgendwo einordnen will, eigeordnet wird letztlich egal, solange man sich selbst nix vormacht, sich z.B. aus Geilheit halbtot schlagen lässt und dann behauptet nicht maso zu sein *zwinker* *g*

Niemand will es verharmlosen
Sorry, genau das hab nicht nur ich aus manchen Beiträgen rausgelesen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Verständniss vor oder mit Toleranz
@*******ht6

Ich habe bei Dir das Gefühl, Du hast die Meinungskeule rausgeholt.
Las doch die anderen Meinungen so stehen.
Klar ist alles was wir tun gefährlich. Ich kann meiner Sub mit der Peitsche auch das Augenlicht löschen. Das liegt in meiner Verantwortung, das es nicht passiert.
Für mich war mal die Peitsche eine extreme Erfahrung. Als ich damal dieses Instrument probiert habe konnte ich mir nicht vorstellen, das am anderen Ende genau so eine Lust im Entstehen war, wie bei mir auf der schlagenden Seite.
Heute kann ich über mein Verhalten von damals schmunzeln und wenn ich Anfänger dabei beobachte kommen mir oft solche Bilder vor Augen.
Ich mag solche erhobenen Zeigefinger nicht, die auch noch auf die entsprechende Absicherung durch diverse Geldbeträge hinweisen. Wie sollte ich so was durch Geld wieder gut machen, wenn was schief geht.

Entweder möchte ich mich mit diesem Thema befassen, oder ich nehme Abstand.
Leben ist Lebensgefährlich. Das war schon immer so.
Dafür wäre dann ein Thread "Gefahren im und durch Leben" gut.

Jeder der so etwas probieren möchte (mich eingeschlossen) wird wissen auf was er sich da einläst und das es nicht darum geht einen roten Arsch oder blaue Flecken zu zaubern, sondern um etwas viel Schwierigeres, was viel Verantwortung erfordert.
Ich habe mir alle Zeit der Welt eingeräumt, die passende Spielpartnerin und die entsprechenden Informationen zu bekommen, bevor ich mich an sowas selbst rantraue.

Für so ein Spiel braucht es sehr viel Vertrauen und gegenseitige Achtung.
Und das auf beiden Seiten.

Mein Senf zum Thema.
N_E
sag mal, wo siehst den erhobenen Zeigefinger?
War da einmal von "lass die finger weg" seid vorsichtig die rede? Genausowenig wie andersrum "musst unbedingt machen".

Für so ein Spiel braucht es sehr viel Vertrauen und gegenseitige Achtung.
sowas setzt meinereiner immer voraus.

Den beiden Beiträgen die berechtigte und begründete - tatsächlich passierte - Bedenken enthielten, wurde sofort oberflächlich widersprochen. Also für was und wen denn überhaupt den Zeigefinger erheben.

Meinetwegen glaubt ruhig, dass der Hänger nur erfahren genug sein muss damit's ungefährlich ist und gar nix passieren kann ausser dass mal ein Seil reisst. *lach*
Lassen die Meinungen einfach mal so stehen, vertrauen dem Auge des Hängers, dass alles sieht, Binde- Muskelgewebe, Nervenbahnen und was nochalles durch die Haut analysieren und für gut befinden kann usw.... Schliesslich machen 99 % der Piercings und Nadelungen auch kein Problem, kann man doch davon ableiten ist auch nicht gefährlicher.
Also warum sollten uns überhaupt mit den besondern Eigenheiten dieses Themas befassen? bisserl Zeit, Achtung und Vertrauen reicht doch.

Reden lieber drüber warum das Lustschmerz ist.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Also warum sollten uns überhaupt mit den besondern Eigenheiten dieses Themas befassen? bisserl Zeit, Achtung und Vertrauen reicht doch.

Reden lieber drüber warum das Lustschmerz ist.

oder polemisieren wir einfach mal ein bißchen weniger... scheint ja ein vielgeliebtes hobby zu sein!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@mondlicht6
@******nig
zustimm Das sieht ganz so aus.

Im übrigen gehört das Thema bei den Bodymods oder einer Hardcore-SM'lern diskutiert. Ok, ich war nur paar mal Mitwirkender Zuseher, Schmerz hab dabei gesehen, Lust im weitesten Sinne auch aber Lustschmerz - nein.

Du möchtest das hier nicht diskutieren und Du sprichst dem Thema auch noch diesen Platz ab.
Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Ach ja, was ist überhaupt ein Mitwirkender Zuseher?

LG N_E
*********addy Paar
204 Beiträge
Also soft ist dies bestimmt nicht und natürlich geht es schon in die Hard Core Seite für uns besteht da kein Zweifel

Aber wir finden dies ehrlich gesagt Interesant bei so einer öffentlichen Show vorfuhrung wurden wir gerne mal zusehen

Und das die Gefahr da doch etwas großer ist das was schief gehen kann das kann keiner bestreiten
Wir haben gesehen und am eigen Leib erfahren was ein Piercing gestochen von einen Profi und mit wirklich auserst sorgfältiger Pfleger angerichtet hat das sogar eine op nötig war um den Schaden wieder gut zu machen
Und wenn man bedingt das Leute an einer Sepsis Sterben nach harmlosen Eingriffen kann uns keiner weismachen das dies etwas ist was man so Altaglich macht

Trotzdem wir finden es Interesant
@ Fönig
polemisieren, ja vielleicht, was ein pauschalisiertes "da kann nix passieren, das heilt alles wieder in kurzer Zeit" angeht ist da nix konsensfähig.
Dagegen werd immer anreden, wie auch gegen ein "das geht auf keinen Fall"
Ob's Sinn macht oder was bringt, ausser Leute gegen sich aufzubringen, ist' ne andere Frage *g*

Selbstverständlich spreche dem Thema den Platz, bzw. die Zugehörigkeit zu Lustschmerz ab, seh dabei nun mal keinen Lustschmerz wie ihn von anderen Praktiken kenne.
Bin aber durchaus in der Lage meine Meinung zu änderen, wenn mir jemand erklären kann, was da sein kann das ich bisher nicht erkennen konnte.

Ach ja, was ist überhaupt ein Mitwirkender Zuseher?
Hab nix in eigener Regie auf eigene Kappe gemacht.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Bestimmt nicht Alltäglich
@*********addy

Das ist doch genau worums hier geht. Eine nicht Alltägliche Sache und durchaus extraodinär.
Das ist auch was mich reizt. Der Gedanke ist mir vor langer Zeit ins Gehirn gepflanzt worden. Es war ein Video von jemanden, ich glaub es war ein Inder, der an Haken aufgehängt und hochgezogen wurde.

Mich hats weggegruselt. Aber der Gedanke hat mich bis Heute nicht losgelassen und dieser Thread läst mich wieder daran denken es zu erleben.
Mich kickt nicht der Schmerz, aber ich bin Sadist. Deshalb gebe ich gerne Schmerzreiz aus. Gerne auch die volle Kelle.

Wenn mein Gegenüber diese Art von Schmerz gerne von mir haben möchte bin ich bereit mich, sei es durch Kurse, durch Anleitungen eines erfahrenen (es wiederstrebt mir die bezeichnung Profi) Aufhängers, oder in anderer Form dahin zu bringen es zu erleben.

Bestimmt werde ich das nicht so bald erleben und wenn die passende Sub dafür nicht da ist werde ich es ebend sein lassen.

Wenn es mal so was als Vorführung, nicht zu weit weg gibt, dann wäre ich gerne dabei.

Hach macht Träumen Spass.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Selbstverständlich spreche dem Thema den Platz, bzw. die Zugehörigkeit zu Lustschmerz ab, seh dabei nun mal keinen Lustschmerz wie ihn von anderen Praktiken kenne.
Bin aber durchaus in der Lage meine Meinung zu änderen, wenn mir jemand erklären kann, was da sein kann das ich bisher nicht erkennen konnte.
für mich hat das thema hier sehr wohl seinen platz
den auch dabei gibt es menschen die aus dem schmerz der dabi entsteht oder entstehen kann, durch aus ihren lustshmerz ziehen
es einfach absprechen nur weil men es selbst nicht erlebt hat ?
sicher n icht jeder der diese art mag ist im bereich sm zuhause und zieht dabei den sogenannten lustschmerz daraus
doch gibt es eben auch jene welche es sehr wohl für sich so nehmen
*********er_sn Mann
14 Beiträge
Kommunikation untereinander
bleibt für mich immer noch und nicht nur bei dieser Praktik unabdingbar. Ach wenn der Meister mit der Meinungskeule das anders sieht. (Asche auf mein Haupt, für diese böse Entgleisung)
Ich hatte mal eine Sub, für die konnte ich nicht mal kochen oder backen, ohne bestimmte Inhaltsstoffe abzusprechen, eine "harmlose" Allergie auf Nüsse und Mandeln sowie eine Laktoseintoleranz hätten sonst böse folgen gehabt. Latexallergien machen bei manchen Menschen auch so manchen Dildo unbrauchbar.
Komischer Weise sind in vielen Punkten die Meinungen gar nicht so weit auseinander und doch werde ich das Gefühl niht los, das die Diskussion die sachlichen Züge verlässt.

Den Leuten, die das praktizieren, den Schmerz zugestehen aber die Lust zu verneinen halte ich dagegen schon fast für vermessen. Aus welchem Grund sollten sie das denn sonst tun?
"Es ist einfach ein irrer Kick, eine Art drogenfreier LSD-Trip" so die Aussage einer Schwebenden.

Meins wäre es nicht aber ich lasse andere gern ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben........
@ anaid
wär schön, bzw. würd mir helfen das anders sehen zu können wenn erklären könntest was dabei wann Lustschmerz ist oder sein kann.
Ich hab's zwar mehr als einmal und auf verschiedene Arten miterlebt, kenne also auch sicher nicht alles, keine Frage. Hab dabei gigantische Gefühle erkannt, miterlebt aber von Lustschmerz waren die meilenweit entfernt. Schmerz spielte dabei so gut wie gar keine Rolle, ausser beim anbringen der Haken.

"Es ist einfach ein irrer Kick, eine Art drogenfreier LSD-Trip
passt, aber kein Kick wegen Schmerz, mit Schmerz als Ursache.
Mag sein, dass eine begrenzte Sicht der Dinge habe, gut möglich. Aber warum sollte davon ausgehen dass es Löwenzahn in rot gibt, wenn ihn nur in gelb kenne und keine Erlärung dafür habe, wie er rot werden könnte.
Ist also nicht böswillig, intolerant oder stur, sondern einfach jenseits meines Verständnisses der Dinge.

Zugegeben, Kommunikation in der (BDSM-) Partnerschaft hat für mich eine ganz andere Art, ganz andere, aber nicht minder wichtige, Bedeutung und Stellenwert als bei den meisten *zwinker*
Ging mir aber nicht um (mangelnde) Kommunikation, sondern schlicht darum, dass nur Sub die Infos hat das Risiko möglichst gering zu halten und es aufgrund des vergleichsweisen hohen Risikos "Dom" werder die Entscheidung noch die Verantwortung übernehmen kann.
Was er bei anderen Praktiken durchaus tun kann ohne (meine) moralische und rechtliche Standards zu verletzen.

Um's nochmal klarzustellen. Ich verurteile weder die Praktik noch halte sie für unverhältnismässig Risikoreich, schmerzhaft oder sonstwas. Ich mach viel schlimmeres *g*
Mir ist's zu heftig, weil 1. zu unästhetisch, 2. weil zwar petplay mag, aber dabei nicht an Schweinehäften denken will *fiesgrins*
Sorry fürs OT, jetzt seid wieder unter euch. wenn mir jemand den Zusammenhang mit Lustschmerz erklären kann/mag, dann bin dankbar für eine cm.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Ich hab's zwar mehr als einmal und auf verschiedene Arten miterlebt, kenne also auch sicher nicht alles, keine Frage. Hab dabei gigantische Gefühle erkannt, miterlebt aber von Lustschmerz waren die meilenweit entfernt
und woher willst du wissen das die starkern gefühle beim einen oder anderen KEIN lustschmerz wahr?
ist lustschmerz n icht für jeden etwas anderes?
wiso sprichst du es bei der technik derart vehement ab
wo du doch "ngeblich" mehrfach shon dabei zugesehen ahst?
ahst du mit den betroffn nicht direkt selbst gesprochen das du es hier so klar absprichst ?

und ja ich weiss das ich deine frage (noch) nicht beantwote habe
ist absicht - smile
@mondlicht6
Dennoch haben alle Argumente dagegen ihre Berechtigung, da war noch nix dabei das man einfach wegwischen, ignorieren könnte.

das Zitat stammt von dir selbst, und so sehe ich es auch. Alle Argumente, dafür oder dagegen haben ihre Berechtigung.

Genau deshalb sind wir ja hier, es fragt jemand kennt ihr dieses und jenes, habt ihr Erfahrungen gemacht, ich möchte das mal erleben oder es interessiert mich....es soll ein Austausch stattfinden.

Zu jedem hier noch so ...hm...besonderen Thema gab es sachliche und sachkundige Beiträge. So soll es sein, das ist der Sinn des Ganzen, der Gruppe hier.

Also: auch deine Bedenken sind willkommen, sie regen zum Nachdenken an, und ob der Schmerz bei der BSS zur Lust, Luststeigerung oder gar zum LSD-vergleichbaren Rausch führt, oder nur der Ausführende Lust empfindet oder wie auch immer...sollte nicht zur Grundsatzfrage werden, ob das Thema hier angebracht ist.

Lieben Gruß
Caodela*blume*
Lustschmerz???

Keine Ahnung, ob dabei Lustschmerz aufkommt oder nicht… ist mir auch relativ schnurps… um es mal deutlich zu sagen!

Darum geht es mir auch absolut nicht! Bei der Atemkontrolle geht es auch nicht um Lustschmerz, beim Nadeln auch nicht unbedingt, zumindest ab der 4. od. 5. Nadel ist der Schmerz meist nur noch Nebensache.

Warum ist das Denken unter BDSMler oft in einen so eingeschränkten Horizont gequetscht?

Klar – Nadeln oder gar Haken assoziiert man zunächst mit Schmerz zufügen und Schmerz fühlen… doch ist da doch so unendlich vieles dazwischen, was mit den Schmerzen an sich erst mal absolut nichts zu tun hat.

Ein Sadist nährt sich auch von der Beherrschung, von der Führung, von den Reaktionen welcher er hervorruft und auch von dem, was er erschaffen kann.

Ein Sadist definiert sich nicht nur darüber welch möglichst schlimmen Schmerzen er zufügen kann, sondern auch darüber, welche „Kunstwerke“ er schaffen kann, wie er „Meisterhaft“ anderen etwas antun kann und diese dies dann auch noch genießen was man ihnen da „zumutet“. Ob da nun der Schmerz, der Akt an sich, das tiefe Vertrauen, das Zulassen, die Zeremonie oder sonst was der Auslöser für den Genuss ist, kann durchaus zweitrangig sein.

Mir persönlich geht es besonders bei dieser Spielart weniger um die Schmerzen als vielmehr darum diese Spielart zu beherrschen und durch diese meine Sub auf eine ganz besondere Art zu beherrschen… und das auf eine Art und Weise, wie sie es absolut nur von mir zulassen kann…

Nun, wenn jemand der Meinung ist dies sei „Hardcore“, dann sei es so! Dann soll mir dieser jedoch auch nicht übel nehmen, dass ich dieses Wort wörtlich nehme und sage…“gut, dann gehöre ich eben zum „harten Kern“…

LG Krolock
*********addy Paar
204 Beiträge
Ne is eh nicht hardcore ich amputiere meiner subbi ja auch jeden Tag die Gliedmaßen ab und nähe sie Dan wieder an weil ich dies beherrsche
Sehe das auch nicht als Hard an is so neben bei während sie mal das essen kocht :))

Ironie Off

Is ja eh ne Kunst für sich keine frage

Nur muss man sich ja echt eingestehen das es nicht soft ist sondern schon ein oder zwei Level hoher ist als die gängigen SM Praktiken
Is ja eh ne Kunst für sich keine frage

Nur muss man sich ja echt eingestehen das es nicht soft ist sondern schon ein oder zwei Level hoher ist als die gängigen SM Praktiken

Wer bestimmt denn wo die Level sind?

Es hat ja niemand behauptet dies sei „Ponyhof“… doch das ist Nadeln und Cutting auch nicht und auch nicht der Umgang mit einer Snake…

Was die Schmerzen betrifft, da sagt zumindest meine Sarah z. B., dass 100 Nadeln wie ein Klaps auf den Po sind gegen drei oder vier gezielte Treffer mit der Snake. Für sie ist das Peitschen mit der Snake drei Level höher als Nadeln....

Der Richtige Umgang mit einer guten Peitsche ist in meinen Augen ebenso eine Kunst wie vieles andere auch.

Doch ich bin ein sehr geduldiger und ehrgeiziger Mensch und wenn ich etwas mache, dann möchte ich es richtig machen und von möglichst vielen lernen und von möglichst vielen erfahren wie was geht, was ich beachten muss und was sein und nicht sein darf oder muss.

Im BDSM- Bezug knüpfe ich eben auch hier Kontakte und stelle hier meine Fragen. Wo denn sonst…

Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn ein BDSMler zu einem andern sagt…“he, was du da machst ist schon heftig“…

Was ist denn „heftig“ oder „Hardcore“ für wen?

Für den einen fängt es beim Hauen mit der Gerte an, für den nächsten bei der Ohrfeige, wieder andere könnten sich übergeben, wenn sie einen lila Hintern sehen und der nächste würde in Ohnmacht fallen, wenn man mit einer Nadel nur in Sichtweite kommt… die einen bekommen Panik sobald sie einen Knebel sehen und andere können nicht genug bekommen davon…

Ich denke ich könnte seitenweise so weiter schreiben, doch ich denke es sollte klar sein was ich meine!?

Zudem, wenn es doch sooo heftiger BDSM ist, dann sollte sich man mal fragen, weshalb sooo viele, welche diese Spielart ausleben nichts mit BDSM am Hut haben *zwinker*

Es ist ungewöhnlich – ja – auch nicht unbedingt etwas für jeden – ganz sicher – dennoch ist es was mir seit über 30 Jahren nicht aus den Sinn geht und hat zumindest für mich absolut nichts mit „immer mehr, immer höher, immer schneller zu tun.

LG Krolock
****na Frau
24.664 Beiträge
Was ist denn so schlimm daran, wenn man eine Praktik als Hardcore empfindet? Ich war entsetzt als ich die Bilder gesehen habe. Sie erinnern mich an Viehhälften im Schlachthof. Und wo ist das Problem? Ist doch meine Empfindung. Was hat das damit zu tun, dass es ein anderer SM`ler interessant und nachahmenswert empfindet? Darf er gerne. Hab ich kein Problem damit.

Aber man möge mir auch meine Meinung lassen, dass es mir ein Kopfschütteln hervorruft und der Gedanke kommt "höher, weiter, schneller", was kommt als nächstes? Das ist nicht abwertend gemeint und schon gar nicht intolerant.

Es ist mein Empfinden. Das andere das völlig anders empfinden kann ich sehr gut gelten lassen. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus sagen zu dürfen, dass ich etwas ganz schrecklich finde.

Ich liebe im übrigen Atemkontrolle und weiß, dass viele andere das ebenfalls schrecklich finden. Ist völlig ok für mich. Warum darüber echauffieren, wenn jemand anders denkt als ich?

Warum sich angegriffen fühlen, wenn jemand das zum Ausdruck bringt? Wenn Krolock eben ein "Hardcore-SM'ler" ist, bin ich eben ein "Softie-SM'ler". Na und? Ich habe damit kein Problem. Aber warum fühlt sich so mancher immer gleich angegriffen, wenn anderen etwas zu hart, zu gefährlich und abgefahren ist?

Solange es keine persönlichen Angriffe gibt, sind es doch nur Meinungsäußerungen. Und dafür ist so ein Forum doch da. *zwinker*
*********addy Paar
204 Beiträge
Is doch nicht böse gemeint krolock
Wie gesagt wir wurden uns so eine öffentliche Vorführung oder eine Show
Ebenfalls anschauen
Weil wir das interesant finden

Nur wenn wir diese Praktik in einen BDSM Kontext sehen
Ist dies einfach und so empfinden wir halt die Hard Seite

Und wenn jemand das erlernen will um ja nichts falsch zu machen is das doch eh gut

Von uns beiden wierst du wegen den nicht negativ Oder schief angesehen

Lg
Warum ist das Denken unter BDSMler oft in einen so eingeschränkten Horizont gequetscht?

ich hab immer wieder erlebt, dass ausgerechnet BDSMler einer der intolerantesten Gruppierungen sind, wenn es um Praktiken des anderen geht...

why ever...

ich selbst find dieses spiel interessant anzusehen... für mich zum anwenden wär es nix...
Oh, angegriffen fühle ich mich persönlich absolut nicht..*nene*

War auch von mir nicht als „Gegenangriff“ gemeint. *ja*

Ich persönlich finde eben nur die Wortwahl in Verbindung mit manchen Spielen oder Techniken befremdlich, weil für jeden eben etwas anderes zu hart oder zu heftig erscheint.

Auch finde ich befremdlich, wenn gesagt wird, das diese oder jene Spielart hier nichts zu suchen hat oder eben besser bei den „Hardcore-BDSMlern“ besprochen werden sollte.

Ich war (bin)eben der Meinung, dass es hier in der Gruppe „Lustschmerz“ ganz gut passt und gerade hier wohl einige sein dürften, welche diese Fantasien nachvollziehen können oder evtl. selber ausleben und von Erfahrungen berichten können… denn „Lustschmerz“ setzt sich ja aus zwei Worten zusammen…“Lust“ und „Schmerz“.

Aber wir könnten ja man beim Joy-Team nachfragen, ob wir ein paar weitere Gruppen gründen könnten…
„Gruppe der Ohrfeigenliebhaber“
„Gruppe der Liebhaber von Atemkontrolle“
„Gruppe der Lila-Hintern-Fetischisten“
„Die rote Gruppe“ für alle, welche es etwas „blutiger“ mögen…
Na dann wären alle immer „unter sich“… *gg* *ironie*

So, ich denke, das war nun genug OT... wir müssen nicht alle einer Meinung sein und uns alle lieben... doch könnten wir alle etwas mehr (heimlich) *knuddel*

In diesem Sinne.... *blumenschenk* und *schleck* *peitsche*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Back to the roots
Ja, ich denke das wir das jetzt ausgiebig beleuchtet haben. *ja*

Können wir dann wieder das Thema aufgreifen.

Ich würde mich für so eine Suspension-Session interessieren.
Mein Terminkalender ist dieses Jahr voll, aber wenn da etwas im neuen Jahr angedacht wäre, das ganze noch in der Nähe Stuttgart/Heilbronn stattfinden würde, dann wäre ich mit Begleitung von ein-zwei Personen gerne dabei.
Vielleicht könnten wir hier in der Gruppe so etwas Veranstalten?

Ist das eine Idee? *idee*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Ist das eine Idee?
ja, wenns im süddeutschen raum ist, würde ich als "zushauerin" dabei sein (sofern es terminlich passt)
*top* das wäre eine suuper Sache!!

Ich bin in dieser und nächster Woche zwar recht eingespannt, doch danach könnte ich mal versuchen so etwas auf die Beine zu stellen...

Einzelne Kontakte habe ich ja schon und hier sind ja auch ein paar, welche wiederum bestimmt gute Kontakte haben...

Da müsste doch über kurz oder lang was zu machen sein… oder wir bekommen wenigstens ein paar weitere gute Tipps zusammen, wo auch im Süden mal ein entsprechender Termin ist, welchen wir dann per CM an interessierte weiter leiten können.

Ein Termin wurde ja schon genannt, doch leider passte es mir da nicht und zudem zu weit weg...haben ja auch noch Kinder die versorgt werden wollen..

Am Freitagnachmittag treffe ich mich mit einer Piercerin, welche seit 18 Jahren davon lebt und auch noch in Würzburg lebt und sogar Erfahrungen mit Suspension hat.

Dennoch ist mir weiterhin jeder Tipp und jede Erfahrung hier sehr willkommen… Auch gerne per CM…

LG Krolock
Hey das klingt gut
In der Nähe von Würzburg bin ich auch manchmal, mein Liebster lebt im Kreis Miltenberg.

Wenn der Termin passt, würde mich das auch brennend interessieren.

lg
Quendel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.