Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Weihnachtsparty

********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Weihnachtsparty
Hat zufällig Jemand Lust mit uns eine bizarre Weihnachtsparty in Bremen zu feiern?

Wir sind ein Paar mittleres Alters, daß noch nicht ganz so viel Erfahrungen gesammelt hat.

Dieses wollen wir ändern.

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns dabei zu begleiten
Nette Idee
Ich hoffe es kommt Resonanz!

Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen ergänzen wie ihr euch das vorstellt. Soll die Party in euren Privaträumen stattfinden oder woanders, sind nur Paare oder auch Einzelpersonen willkommen, soll "gespielt" werden, wie sieht es mit der Kostenbeteiligung aus...

Lieben Gruß
Caodela*wink*
********lber Paar
267 Beiträge
Als Hinweis:
Die Party ist schon unter Veranstaltungen gepostet. Hier mal der Link dazu http://www.joyclub.de/my/event/1992685-72529.bdsm_weihnachtsparty_bremen.html, da werden schon ein paar Fragen beantwortet.

Die Ressonanz ist leider noch etwas sehr sehr gering, aber jeder fängt mal an *zwinker*.

Lg silber
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info
Danke für die Anregung die Veranstaltung genauer zu beschreiben.

War mir nicht sicher, was ich hier so schreiben darf und was nicht.

Also hier nun näheres zu der geplanten Weihnachtsparty:

Wir haben ein kleines Appartement mit einigen BDSM Möbeln.
Dort wollen wir feiern.
Aus Platzgründen müssen wir die Gästezahl auf ca. 10 Leute eingrenzen.
Am liebsten sind uns Pärchen, aber wenn sich nette Einzelpersonen melden, freut uns das auch.

Es soll gequatscht, gelacht und auch gespielt werden.
Ausserdem versuchen wir eine Bondagevorführung zu organisieren.

Ich für meinen Teil stelle es mir interessant vor auch mal zu sehen, wie andere Doms mit Ihren Subs umgehen.

Wir selber sind noch in der Anfangsphase und haben daher noch einige Tabus. (So eine Feier wäre mal eine gute Gelegenheit einige Tabus abzubauen)

Die Kostenbeteiligung beträgt 10 Euro pro Paar.
Hierfür werden Getränke und Knabbereien organisiert.
****ili Frau
28 Beiträge
Schöne Idee
Hallo,
schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ansonsten wäre wir gerne gekommen.

Liebe Grüße
Lili
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuschung
Gibt es denn wirklich keine Paare mehr da draussen, die Lust haben zu feiern?

Oder liegt es an uns?
Da kann man ja Depressionen bekommen.

Immer sind alle am meckern, dass nichts los ist.
Und wenn man selber etwas auf die Beine stellen möchte, wird man so im Stich gelassen?
*troest*

Aller Anfang ist schwer, und in der Vorweihnachtszeit hat so manch einer Terminprobleme, der Verein, jede Firma feiert....

Versuchts einfach im neuen Jahr noch mal, ihr seid so kreativ, das klappt schon noch!

lieben Gruß
Caodela *nikolaus*
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar seit Ihr tatsächlich Alle schon im Weihnachtsstress und habt keine Zeit mehr zum feiern.

Na ja! Dann werde bei unserer supertollen Party nur mein Herr und ich anwesend sein.

Wenn Ihr Glück habt berichte ich Euch nächste Woche mal was Ihr alles verpasst habt
Hört sich gut an, aber morgen sind wir schon auf einer Playparty.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.