Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
das erste Mal den Schmerz rausgeschrien und geweint,56
Und dennoch Schutz und Geborgenheit bei Ihm, Sir Mikel, gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Schmerz & Spuren

Kurz und schmerzlos...
Entscheidend ist, dass der „richtige Reiz“ den „passenden Rezeptor“ findet!

Anders ausgedrückt: Ein Tauchsieder im "Heck" erzeugt vermutlich schwerste Verbrennungen, diese werden aber erst relativ spät als Schmerz wahrgenommen, da der Darm überwiegend Druck- aber wenig Temperaturrezeptoren besitzt.

Eine Kausalität von Schmerz und Spuren besteht somit nicht! *zwinker*

PS: Bitte nicht ausprobieren! *wink*
Eine Kausalität von Schmerz und Spuren besteht somit nicht!
stimmt..... und stimmt nicht *g* manche Spuren machen Schmerzen *zwinker* und manchmal bereiten sogar nur die Spuren Schmerzen obwohl es beim zufügen der Spuren gar nicht weh tat.
*****six Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
@ mondlicht6
Hi,

Spuren hinterlassen, ohne Schmerzen erzeugen, aber hallo *wow*

Erzähl mal bitte wie das geht *liebguck*
*********addy Paar
204 Beiträge
Keine anhnung wie das geht aber es geht
Ein Schlag der nicht weh Tat nur ein Gefühl das es klaps war und trotzdem ein Fleck für ein zwei Tage
aber hallo, wo sind denn hier? *gg* Lustschmerzgruppe, oder was *ggg*
Lustschmerz ist u.a. auch das, was nicht weh tut weil's geil macht *zwinker*

Nein wir plaudern dazu nicht aus dem Nähkästchen *g* nur ganz allgmein:

Tut ein Knutschfleck weh ?
Schon mal einen blauen Fleck gehabt, nicht gewusst woher, der bei Berührng weh tut?
Waren jetzt nur mal ganz harmlose Beispiele, das geht auch richtig heftig *fiesgrins* bis extrem mit ganz wenig oder ganz ohne Schmerz. Denk mal an Unfallopfer die im Schock keinerlei Schmerz spüren, nicht mal bemerken dass sie verletzt sind.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Das mit den Spuren ist etwas sehr individuelles - dieselbe Behandlung hinterläßt bei unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich starke Spuren - die eine hat keine deutlich sichtbaren Spuren, aber eine ganze Woche einen blauen Hintern, die nächsten haben von 2, 3 Schlägen mit der Peitsche nach einer Woche noch gut sichtbare Striemen, bei anderen ist am nächsten Tag schon nichts mehr zu sehen.

Zumindest scheint die Reihenfolge des Einsatzes der Instrumente eine Rolle zu spielen - setze ich zuerst breite, flache ein wie ein Paddel und danach schmale, sehe ich deutliche Spuren, andersrum scheint das Paddel die Spuren des Rohrstochs wieder "wegzuwischen" - auch wenn die Wirkung immer noch spürbar ist...
Verhältnis Schmerz & Spuren...
...hmmm...ich habe noch nie peitschen, gerten etc. eingesetzt....

...also alles "pur" mit meinen "HÄNDEN"...
...ich musste mich an die schmerzgrenze meiner partnerin herantasten...um herauszufinden an welchem punkt, sie
einen lustgewinn an meiner behandlung bekam...und wo
auch so langsam etwas zu sehen war...

...für meine partnerin war es unbedingt wichtig...nacher auch alles zu sehen zu können...
...vor allen noch am tag danach...
...die intensität, der spuren auf ihrem körper richtete sich ganz nach dem was meine partnerin in dem moment für sich brauchte...
...mal sehr oberflächig..
...mal sehr intensiv, und tief...
**st
spurlose Schmerzen....
es gibt Methoden, die starke Schmerzen verursachen können und fast spurlos an den Beteiligten vorrübergehen:

Stromspielchen zum Beispiel.............

Da es uns nicht auf die Spuren ankommt, sie sogar oft unerwünscht sind, in letzter Zeit eine unser beliebtesten Varianten.......

Stregalita
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Spurlose Schmerzen Teil 2
Korrekt..

Nadeln verursachen auch (je nach Einsatzgebiet) Schmerzen und hinterlassen (wenn richtig gemacht) keine Spuren.

Darauf steht meine Frau und Sklavin..

:-))
**st
Richtig!

Wir lieben diese blutigen Spielchen..... und die Brustwarzen sind eh nicht empfänglich für Spuren..... wenn ich bedenke, was meinen schon so geschehen ist........ und es war spätestens am nächsten Tag alles wieder heil!

Stregalita
****ra Frau
2.917 Beiträge
Verhältnis Schmerz und Spuren...

derzeit erlebe ich es mal so, dass die Spuren länger Schmerzen verursachen als der kurze Moment des Entstehens...

ich sag nur: Brandspuren

als er sie mir setzte, im Moment höchster Ekstase, spürte ich es kaum, doch noch Tage später sind sie spürbar. Nicht wirklich schmerzhaft, doch deutlich spürbar, besonders während des Abheilens.

ansonsten habe ich auch schon bemerkt, dass es sehr unterschiedlich ist, wie die verschiedenen Instrumente ihre Spuren auf mir hinterlassen. Mal sind die Striemen tiefrot, bekommen Tage darauf alle möglichen Schattierungen, dann wiederum scheinen sie über Nacht zu verblassen. Egal ob mit Peitsche, Stock oder Gerte. Schon seltsam... oder vielleicht doch abhängig von der Schlagstärke? Oder auch Sub-Tagesform abhängig??

ich schweife ab.... *gg*
....also alles was hier beschrieben wird ist schon starker tobak!!!

....strom, nadeln...und dann noch "brandspuren...

...nein, das hat mit "lustschmerz" doch wohl nichts zu tun!!!

...ich kann flüssiges kerzenwachs noch akzeptieren....aber alles andere...

....in diesem sinne...T.O.

(jeder nach seinem schmerzempfinden)
falls wieder beschwerden kommen....
Um ehrlich zu sein finde ich das meiste was hier beschrieben wird, gar nicht sooo schlimm.

Mit Nadeln habe ich an meiner Hand und mit Messern an meinem Arm schon rumexterimentiert... nein nicht auf lebensgefährliche Art und Weise. Ich hab nur meine eigens verursachte schmerztoleranz geprüft XD
....also alles was hier beschrieben wird ist schon starker tobak!!!

Hat es sehr wohl!

Oder wie würdest du das nennen, wenn Maso mit jeder Nadel im Körper mehr und mehr Lust empfindet?

...und glaube mir, ich kenne wesentlich mehr Frauen die durch eine Nadel wesentlich mehr Lust empfinden, als sie es je durch einen "klaps" auf den Hintern mit der Hand empfinden könnten...

denn es gibt kaum etwas, was tiefer verbindet in diesem Augenblick, wo man sich näher ist, mehr vertraut, intensiver aufeinander einlässt... nicht nur wegen der ruhigen Stimmung, wegen der zarten und doch "harten" Berührungen, sondern weil es eine Penetration der ganz besonderen Art ist.

Zurück zum Thema *g*

Nach langer und intensiver Zeit des Üben konnte ich am WE endlich meine 2 Meter Single-Tail zum ersten mal auch in der Session einsetzen... ich kann nur sagen WOW!!!

Nicht nur, dass nach jedem Hieb binnen Bruchteilen von Sekunden je ein dunkelblauer Streifen auf ihrem Hintern zu sehen war, sondern auch der Schmerz muss ebenso schnell und beißend in sie gefahren sein...

Das erste mal, dass meiner liebsten Sarah schon nach vier Hieben die von mir so geliebten Tränen gekullert sind... und wir bevorzugen es morgen lieber zum Training zu gehen als in die Sauna, weil diese Striemen sich bis heute so richtig schön auf ihrem Hintern in alle Farben verteilt haben... *floet*

Einen so direkten Zusammenhang zwischen Spuren und Schmerzen haben wir bisher noch mit nichts anderem erleben dürfen...

*freu* Hab nun neben den Nadeln und dem Nähset ein neues Lieblingsspielzeug... *fiesgrins* *mrgreen*

LG Krolock
Auch wenn sie schöne Zebra-Muster machen und bei minimalem Kraftaufand größtmöglichen Erfolg bieten, mir sind diese langen "mir selber auf die fingerhau" Teile zuwider, ab höchstens eineinhalb Metern ist Schluß! *gg*

Nähen hat schon was - bin da erblich vorbelastet, viele Schneider in der Familie *gg* - insbesondere wenn man die richtigen Dinge vernäht, dann ist der LustSchmerz nicht nur eine Sache des Pieksens und Stechens *zwinker*, Klammern (medizinisch) macht aber auch Spaß und hinterlässt interessante Spuren *g*

Jo von mondlicht6
Auch wenn sie schöne Zebra-Muster machen und bei minimalem Kraftaufand größtmöglichen Erfolg bieten, mir sind diese langen "mir selber auf die fingerhau" Teile zuwider, ab höchstens eineinhalb Metern ist Schluß!

*lol*

Ja, ich hab mir anfangs auch oft mal selber eine mitgegeben... mal am Arm, mal am Bein oder auch mal die eigenen Finger... doch mit viel Geduld und Übung kann man es schaffen wirklich absolut punktgenau und ohne Treffer des eigenen Körpers zu hantieren... da kommt dann auch so ein klein wenig Stolz auf, dass sich all das Üben so gelohnt hat.

LG Krolock
Ich
*******itch
13.530 Beiträge

...ich kann flüssiges kerzenwachs noch akzeptieren....aber alles andere...
Ähhm, warum bist du in dieser Gruppe??
Strom, Nadeln, Branding, heftige Schläge - genau daraus entsteht doch Lustschmerz *top* *ja* *spank*
Nicht schon wieder.
Ich ess nun mal drei Kugeln Erdbeer*eis* mehr als andere. Die dürfen trotzdem in die Eisdiele, ihre fünf *kaffee* schlürfen und auch mitteilen dass sie bei der zweiten Kugel *wuerg2* müssten.
Ähhm, warum bist du in dieser Gruppe??

...weil mich das thema interessiert... mit schlägen, spanking, halsband, beissen...kein problem habe....

...doch strom, nadeln, branding...?!?!? ...schon ne kategorie, heftiger...

....und thread bitte, immer lesen....bis zum ende!!!!

...in diesem sinne, T.O.
***Mi Mann
262 Beiträge
Ich persönlich,
finde Deine Einstellung gut, the_observer. Mach was Du kennst und kannst – vor allem dann, wenn es Beide Zufriedenheit erfahren lässt.

Doch Fakt ist, es gibt Dinge jenseits Deines Tellerrandes - und Menschen, die genau dies umfassend genießen können.

Und wer weiß schon, wo Du Dich in 5 oder 10 Jahren hin entwickelst – Du?
So Long, und freundliche Grüße,
Do_Mi
@*******ht6

Wenn Du also in der Sonne vor der Eisdiele mit Deinen Freundinnen sitzt, jede von euch hat drei Bollen Erdbeereis im Becher, ihr plaudert, wie lecker ihr dieses Eis und die Erdbeerstückchen und den Geschmack und überhaupt findet, und es kommt der Herr vom Nachbartisch zu euch rüber, kotzt euch auf den Tisch und poltert lautstark "Erdbeereis hat ja mit Essen überhaupt nix mehr zu tun, das kann ich ja überhaupt nicht akzeptieren" und hält euch einen Vortrag über Schokosossen, dann findest Du das völlig in Ordnung?

*eis*
...@ Do_Mi ....danke dir...!!!

...ich hätte wirklich nicht gedacht das ich meine neigung einmal so ausleben kann...das ich diese überhaupt in mir habe...
...und das mit mitte 40.ig *lach*

...aber als ich das mit den nadeln, stom und dem branding las stockte mir der atem...doch ok...man(n) ist ja für alles offen..

...ich wohl im moment nicht...

....aber ich habe auch höflich in meinem thread darauf hingewiesen...

...in diesem sinne, T.O.
@*********Kerl
Was willst uns damit sagen?
Dass den Beitrag nicht verstanden hast?
(zu schnell zuviel Eis gegessen? *baeh* - wenn's Kopfweh weg ist, nochmal lesen *fiesgrins*)
Du gehörst doch wohl nicht auch zu der Spezies toleranter BDSM'ler die es nur nicht abkönnen, wenn andere die Frechheit besitzen und mitteilen dass ihnen deine Vorlieben zu heftig sind ?

da kommt dann auch so ein klein wenig Stolz auf, dass sich all das Üben so gelohnt hat.

Üben soll Sub, kann man dann auch Stolz drauf sein *g* Paraktiken mit Verletzungsgefahr für Dom stehen auf der Tabuliste *lach*
**st
Priorität
mir stellt sich die Frage:

was ist wichtiger? Der Schmerz und die Lust die er auslöst - oder die sichtbaren Spuren?

Und was ist mit den unsichtbaren Spuren am nächsten Tag - dieses wunde Gefühl, der Schmerz in den Brüsten (zu sehen ist nichts) - quasi
der "Nachschmerz"......... für mich wunderschön........gleichzeitig eine Erinnerung und ein Versprechen für das nächste Mal.

Klar - "Leo-Look" ist manchmal auch ganz nett, bringt aber weniger Nachschmerz als vieles Andere.

Stregalita
"Leo-Look" hmm, da fallen mir spontan nur Dinge ein, die recht viel Nachschmerz haben.

Schmerzen bereiten i.d.R. nur Verletzungen, ob man die Spuren (immer, abundzu, wie ausgeprägt..) sehen muss - reine Geschmackssache.

Müssen ja keine sichtbaren Spuren vorhanden sein um sich an den Auswirkungen zu erfreuen, wenn Sub sich z.B. gaaanz vorsichtig auf einen Stuhl setzt, sehr breitbeinig geht, den engsten BH anhat, damit ja nichts scheuert oder sich beim Gehen möglichst wenig bewegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.