....also alles was hier beschrieben wird ist schon starker tobak!!!
....strom, nadeln...und dann noch "brandspuren...
...nein, das hat mit "lustschmerz" doch wohl nichts zu tun!!!
Hat es sehr wohl!
Oder wie würdest du das nennen, wenn Maso mit jeder Nadel im Körper mehr und mehr Lust empfindet?
...und glaube mir, ich kenne wesentlich mehr Frauen die durch eine Nadel wesentlich mehr Lust empfinden, als sie es je durch einen "klaps" auf den Hintern mit der Hand empfinden könnten...
denn es gibt kaum etwas, was tiefer verbindet in diesem Augenblick, wo man sich näher ist, mehr vertraut, intensiver aufeinander einlässt... nicht nur wegen der ruhigen Stimmung, wegen der zarten und doch "harten" Berührungen, sondern weil es eine Penetration der ganz besonderen Art ist.
Zurück zum Thema
Nach langer und intensiver Zeit des Üben konnte ich am WE endlich meine 2 Meter Single-Tail zum ersten mal auch in der Session einsetzen... ich kann nur sagen WOW!!!
Nicht nur, dass nach jedem Hieb binnen Bruchteilen von Sekunden je ein dunkelblauer Streifen auf ihrem Hintern zu sehen war, sondern auch der Schmerz muss ebenso schnell und beißend in sie gefahren sein...
Das erste mal, dass meiner liebsten Sarah schon nach vier Hieben die von mir so geliebten Tränen gekullert sind... und wir bevorzugen es morgen lieber zum Training zu gehen als in die Sauna, weil diese Striemen sich bis heute so richtig schön auf ihrem Hintern in alle Farben verteilt haben...
Einen so direkten Zusammenhang zwischen Spuren und Schmerzen haben wir bisher noch mit nichts anderem erleben dürfen...
Hab nun neben den Nadeln und dem Nähset ein neues Lieblingsspielzeug...
LG Krolock