Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

****ag Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung
Schmerz - Eine rein körperliche Erfahrung oder auch Grenzerfahrung im Kopf?

Fremdbenutzung. Vorführung.

• Ist es egal WER den Schmerz zufügt?
• Wem man seinen Köper überlässt?
• Woraus zieht Sub Lust wenn sie/er zulässt, dass Fremde ihm/ihr die Dinge antun, die doch nur der tun sollte, dem man sich anvertraut hat?
• Was geht in Dom vor, wenn er seine(n) Sub anderen überlässt?
• Sadismus hier vorherrschend wenn Sub sich überwinden muss?
• Oder Lust daraus ziehen, dass Sub geniesst?

Mich beschäftigt dieses Thema und ich stelle mir dazu eine Menge Fragen.

Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße
Seo

Hier mal ein paar Gedanken von mir zum Thema:

Lustschmerz: Adventskalender
Aus Sicht des Dom / Sad…
Ich persönlich finde absolut nichts an Fremdbenutzung, da mir hier wesentliche Aspekte fehlen.
Ohne Gefühle, ohne wirkliche zwischenmenschliche Empfindungen würde ich mir persönlich vorkommen wie ein tatsächlicher Sadist (was ich wohl ein Stück weit auch bin).

Selbst wenn die Person es wollte, wäre es für mich nicht anders ohne diese Gefühle.

Vor vielen Jahren hatte ich solche Erlebnisse und meine dominant-sadistische Seite ohne Gefühle ausgelebt, und es war eher mechanisch und ohne wirklichen Lustgewinn, es war eher das Abspulen von Fantasien und das „Objekt“ war mir dabei relativ egal.

Das möchte ich nie wieder erleben, nicht nur weil es für die fremde Person nicht gesund ist, sondern auch weil es für mich selber ungesund ist.

Ich spiele zwar mit zwei Subbis gleichzeitig und mit beiden ist es dann gleich erfüllend, doch die eine ist meine über alle Maßen geliebte Frau Sarah und die andere ist meine Mira, für welche ich absolut tiefe und innige Gefühle empfinde, welche ich auch mit Liebe beschreibe.

Zudem verbinden auch die beiden miteinander sehr, sehr tiefe Gefühle, auch völlig losgelöst von mir, was wiederum dafür sorgt, dass die eine fast schon fühlt, was ich der jeweils anderen an „Zuwendung“ gebe in der Session.

Ein hieb mit dem Rohrstock, wenn sich beide in die Augen sehen, überträgt sich in die Augen derer, die es nur „nachempfindet“.
Sehe ich in die Augen der einen, während ich die andere „bediene“, dann sehe ich den Lustschmerz in den Augen von beiden.

Es ist ein verschmelzen, was ohne wirkliche Gefühle nicht möglich wäre.

Für mich (und ich kann da nur für mich sprechen) ist das Ausleben der sado / maso Fantasien völlig ohne Gefühle weniger BDSM als vielmehr das Ausleben der Triebe auf eher ungesunde Art und Weise. Doch das mag evtl. auch daran liegen, dass ich meine Rolle als dominanter Sadist nicht als Ausgleich sehe oder als Bereicherung oder als Variante meines Sexuallebens lebe, sondern ich eben einfach ein dominanter Sadist bin. Und würde ich dieses Tier in mir ohne kontrollierende Gefühle heraus lassen, dann wäre dieses Tier eben frei und würde ungehindert seine ganze „Naturgewalt“ ausleben (wollen). Schwer zu beschreiben, ohne jetzt noch 200 Zeilen zu schreiben…

LG Krolock
*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Ich lasse grundsätzlich keine fremden, unvertrauten Personen ganz nahe an und in meinen Körper - ausgenommen Ärzte oder Pflegende, falls es notwendig ist.

In der Fantasie kann das Benutztwerden durch einen Fremden dennoch sehr reizvoll sein.

Fantasien (nicht alle) sind oft "Seelenwünsche", sind ein Kontrukt, das nicht unbedingt mit der Realität Hand in Hand geht. Meist sind Fantasien Metapher für etwas ganz anderes, tief Verborgenes und wenn man sie wortwörtlich umsetzt, merkt man, dass sie "so" nicht 1:1 stimmig sind.

Zumindest bei mir ist das so.
Fremdbenutzung ist schon was, etwas in meiner Phantasie eine große Rolle spielt (gespielt hat *zwinker* )

Ich war schon 3x auf "Abend der O" Veranstaltungen. 2x in Begleitung mit einem Dom und 1x ganz alleine ohne Begleitung.

Die beiden Male in Begleitung mit einem Dom hatten mir damals (vor meiner Zeit mit Krolock und Sarah) sehr gefallen. Ich tat es ja FÜR meinen Dom. Auch wenn mich andere "fremd benutzt" haben so war ich doch irgedwo mit meinem Dom verbunden. Er gab mir den Halt und das Vertrauen und ich wußte, daß er auf mich aufpaßt und ich mich auf ihn verlassen konnte. Auch wenn ich den Dom sehr mochte, so war es aber keine tiefer gehende innige Verbindung mit ihm - da hatte ich schon lange einen Riegel vor meine Gefühle geschoben.
Und so war es damals eine absolute geile Erfahrung fremdbenutzt zu werden, ohne größeren Gefühle, einfach nur reiner Sex - , diese aber in einer nach außen hin gehobenen Ambiente und Milieu - die Abende der O spielten sich alle in einer schön eingerichteten Villa oder einem Schloß ab, die Herren in noblen Anzügen und alle nach außen hin wirkliche Gentlemens. Das hatte mir schon sehr gefallen und ich hatte es auch genossen. Viel Schein - wenig Sein *zwinker*

Das eine mal, wo ich alleine auf so einer Veranstaltung war , das war gar nicht so schön, ich fühlte mich so ohne Halt, es fehlte das entscheidende "ein Dom FÜR den ich das hätte tun dürfen". Hatte mich auch nicht bespielen lassen, - nu ja es war wohl irgendwie dann wie in einem Swingerclub - nur halt die Herren in noblen Anzügen.

Heute bin ich mit meinem Herrn Krolock und seiner Sub Sarah zusammen. Mit ihm ist das auch etwas ganz anderes. Da sind Gefühle da, die hatte ich vorher noch mit keinen anderen Mann und Dom. Es sind tiefe innige Gefühle, die ich zum ersten mal erlaubt habe nach außen zu gehen. Ja und seitdem das so ist, hab ich ein ganz anderes Verhältnis zum Thema.

Überhaupt Sex ohne innigen Gefühle, kann man natürlich schon machen, aber wenn man es erst mal kennegelernt hat wie es ist, wenn tiefe Gefühle da sind, dann will man es gar nicht mehr anders haben und da fehlt dann immer das entscheidende glücklichmachende Gefühl und so hat sich das Thema "Fremdbenutzung" für mich eigentlich erledigt.

Ich hatte es in der Zeit der Trennung von meinen 2 Lieben versucht in mein "altes Leben ohne größeren Gefühle " zurückzufinden. Aber es ging einfach nicht mehr. Da war immer so ein großes unausgefülltes Loch, was zurückblieb.

Heute bin ich froh und glücklich wieder diese innigen Gefühle mit meinem Herrn Krolock und meiner lieben Sarah er-LEBEN zu dürfen.

DANKE euch Beiden *herz*
SK_Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.