Wünsche
Euch allen, den Mitgliedern der Gruppe Lustschmerz, allen virtuellen und realen Freunden hier und dort, frohe, fröhliche Weihnachten und wer´s nicht besinnlich mag: sinnliche Festtage. Habt eine harmonische Zeit zusammen mit eurer Familie und oder Freunden, bleibt gesund und genießt die freien Tage ohne Anspannung und Hektik.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mods Devi und Seo für die unschlagbare, erfrischende Zusammenarbeit. Ich erhoffe und wünsche mir, euch beide im kommenden Jahr 2012 persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank auch an das Joyteam für den Mut, unsere Gruppe entgegen aller Unkenrufe zu genehmigen und die Unterstützung. Nach unserem Start am 4. November 2011 zählen wir heute genau 250 Mitglieder. Okay, ich geb´s ja zu, ist ein bisschen geschummelt, denn eine Bewerbung steht noch offen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die nicht nur bei der Gründung der Gruppe geholfen haben, sondern ihr Leben eingehaucht haben. Ja, ihr seid gemeint, ihr (schreib-)aktiven Lustschmerzler!
Ich freue mich, weiter von euch zu lesen, mit euch zu lachen und zu grübeln….
Und da wir hier nicht bei der Oscar Verleihung sind, höre ich jetzt besser auf, bevors noch Haue gibt!
Liebe herzliche Grüße
Caodela
Und denkt daran: Weihnachten ist das Fest der Liebe, also spricht absolut nichts gegen die praktische Umsetzung..!!!