Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Schmerz-arten und empfindungen

****bti Frau
6.102 Beiträge
Was ist denn bitte "pitschen"?
****ale Frau
4.612 Beiträge
pitschen = kneifen, zwicken
(Sorry, Rheinland!)
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ah, ok, danke fuer die Erklaerung. *g*
***ra Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
schriller Schmerz habe ich mit Nadeln in den Nippel erfahren, er brennt wie reines Feuer und ich komme mit diesem Schmerz nicht gut zurecht, er ängstigt mich sogar....

Den tiefen, dumpfen Lustschmerz habe ich bei einem Paddel, ich liebe das Holzpaddel, den Kochlöffel, die flache Hand, da versinke ich drin.

Bei allem vertrage ich kein schnelles aufeinanderfolgen, zwischen den einzelnen Streichen benötige ich die Zählpause, zum Ausklingen des vorherigen und zur Vorbereitung auf den nächsten Schlag
****bti Frau
6.102 Beiträge
Bei einer flag-session gibt es bei uns hoechstens Pausen, wenn Er das Schlaginstrument wechselt und mitzaehlen und sich vielleicht auch noch fuer jeden Schlag bedanken muessen, gibt es bei uns nicht.

Davon abgesehen koennte ich das sowieso nicht, weil ich da geistig irgendwo im Nirvana bin, nur nicht im hier und jetzt.
***ra Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*

es ist fazinierend, wie unterschiedlich es jeder mag....und in seiner Vielfalt einfach wunderschön und beeindruckend...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Verbales schaltet mein Diener als Erstes ab.
Aber er hat so ne Art, sich wieder hinzustellen, anzubieten, hinzuhalten... weiß nicht wie ich das nennen soll. Eine winzige Veränderung, die mir zeigt, er kann wieder.
Schnell aufeinander kann er nicht.

Auch mich fasziniert diese Vielseitigkeit...
****bti Frau
6.102 Beiträge
Mein Herr nennt es bei mir, den Schlag "auslaufen". Wenn mich der Schlag trifft, nehme ich ihn auf und lasse die Bewegung fuer mich abklingen. Wie ich mich dabei bewege, kann ich allerdings nicht sagen, es passiert unbewusst. Anschliessend bringe ich mich automatisch wieder in die richtige Position, um den naechsten Schlag zu empfangen.

Mein Herr weiss, dann genau, das ich wieder soweit bin, allerdings nimmt Er auch noch andere "Signale" von mir war, Atmung, Stoehnen und so z.B.
***ra Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
*schweig* Kicher, mir fiel mal irgendwann auf, dass mir das Hecheltraining bei der Schwangerschaftsvorbereitimg hilft, um mit den Schmerz zu atmen ( ich hyperventiliere sonst leicht) .......
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, Wehenatmung ist hilfreich.
Hatte mal mit meinem Diener eine Diskussion um besagte Geht-nicht-Peitsche, die damit endete, dass er sie mir über den Rücken ziehen musste. Da war ich als Frau schwer im Vorteil, und er staunte, weil ich scheinbar völlig ruhig und unbeeindruckt da stand. (Danke an meine Hebamme!)
Ich liebe es, ihn zu beschämen *fiesgrins*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also Wehenatmung betreibe ich nicht, zumindest nicht bewusst. Ich schreie schon mal in allen Variationen, zerre an der Fesseln oder stampfe rythmisch mit einem Fuss auf (hat mir mein Herr schon des oefteren erzaehlt, ist auch immer rechts).

Da ich ja nur mit den Haenden am Kreuz fest bin, habe ich "relativ" viel Bewegungsfreiheit. Was ich da so alles mache, weiss ich aber nur von Seinen Erzaehlungen. Ich selbst empfinde mich als fest stehend. Denn ich fuehle ja nicht den Schmerz, sondern bei mir setzt schon nach ein paar Schlaegen, das abdriften ein.

Obwohl ich doch recht "frei" stehe, haben wir eine sehr grosse Harmonie dabei, es ist alles sehr fliessend und Er muss mich nur sehr selten neu "ausrichten".

Weiss jetzt nicht, ob sich das jemand so vorstellen kann, was ich da beschreibe, muss ja auch vom Hoeren-Sagen schreiben. *ggg*
***ra Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
...auch ich kenne diesen Bewegungsdrang und bin jetzt schon sehr gespannt, da Mein Herr mich beim nächsten Mal voll fixieren will....wie es dann wohl sein wird????
Davon abgesehen koennte ich das sowieso nicht, weil ich da geistig irgendwo im Nirvana bin, nur nicht im hier und jetzt.

das kenne ich auch, bin gar nicht mehr fähig zu antworten,

das klappt aber nur beim intensiven Schmerz. Der kurze, schrille, beißende hält mich in Anspannung auf den nächsten,

der dumpfe führt schon fast zur Entspannung,

hachtz, schönes Thema. Danke Lilly fürs Anschieben!
Zwangs-Orgasmen
habe letzte Nacht nach langer Zeit wieder eine Session erlebt, auf die ich im Nachhinein gerne verzichtet hätte:

zum viiiiiiiiiel zu langen Einsatz kam die wohl allseits bekannte, rotierende, ehemalige Zahnbürste......

irgendwann dann nur noch: sehr schmerzhafte Orgasmen, Krämpfe, *nene* - und einen Mann, der nicht aufhörte

jetzt, am nächsten Morgen, schön dick mit Deumavan (was würde ich wohl ohne die Salbe machen?) eingeschmiert geht es etwas besser....

Einen Sonntag nur mit Lustschmerzen wünscht sich

Stregalita
schmunzel*
Frauen unter sich... *ggg*

Ich finde diesen Thread für mich als Kerl - sehr lehrreich & interessant.. *zwinker*
Gejammer als Lehrbuchersatz?
Och ne, bitte nicht, lieber Sados..... *fiesgrins*

obwohl, das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten:

Go´s als No-Go´s posten und sich in Vorfreude lächelnd zurücklehnen ..... *haumichwech*

Stregalita - die langsam wieder in die Jeans passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.