oh je
Sie ist topfit, supergut drauf, geil wie Nachbars Lumpi, "bettelt" fast um schmerzhaftes...
Der grobe Fahrplan ist im Kopf, langsam mit X anfangen, kurzes Intermezzo mit Y und dann mit A, B und C so richtig ...
Nach dem "halben X" ist Schluss und wird """notgedrungen""" eine Kuschelsexorgie draus
oder:
Nur """schnell""" paar leichte Schläge mit dem von ihr so ungeliebten Rohrstock, einfach so, weil mir danach ist. Gefühlte Stunden später: Mensch Mädel, heul endlich, mir tut der Arm weh und ich will endlich
oder:
Der Hintern sieht aus als würde eine zufällig drauf fallende Feder höllische Schmerzen verursachen. Ein sanfter Klaps - lustvolles Stöhnen, ein festerer Klaps - noch lustvolleres Stöhnen...
oder:
"Wie geht's dir, tut was weh?" - "Nein, gar nix, mir geht's super"
"Dann können ja nochmal" - "Aber klar doch"
Nur Sekunden später: "Au, Au, Au, nicht da. Aua, da auch nicht ......"
Gottseidank gibt's ein paar Dinge die Geilheit und "Lustschmerzfähigkeit" wenigstens bis zu einem gewissen Level (fast) garantieren
Ein Mysterium: Die Brustwarze
von Frau zu Frau unterschiedlich, klar, aber auch bei einundderselben Frau oft nicht zu verstehen, heute so, morgen so (selbst wenn man den Monatszyklus, Geilheit, körperliche und mentale Verfassung kennt und versucht daraus Rückschlüsse zu ziehen).
Sub A.: "Alles" nur an den Brustwarzen bitte ganz sanft, da bin empfindlich. Etwas später: Waaas bitte heisst bei Dir empfindlich? Mehr als 5kg Gewichte hab nicht (insgesamt für beide).
"Ich meinte ja auch Nadeln und sowas" - "Ähm, guck mal"
Sklavin B.: Och, meine Nippel halten schon was aus. Nach der ersten "ausgeleierten" Wäscheklammer: "Aua, mach das weg, halt heut wohl doch nichts aus"