Gehts auch ohne?
Wie gehen andere Sadis damit um, nicht so zu können, zu dürfen, wie sie gern würden? Sicher muss frau nicht jedes Kopfkino ausleben, ich suche Austausch mit Sads, die warum auch immer nicht so können wie sie wollen.
Kann aus gesundheitlichen oder sonstwas für Gründen sein.
Füllt man den "Rest" mit Kopfkino auf? Fühlt man sich eingeschränkt?
Bei mir sieht es so aus:
Mein geliebter Diener hat ein sehr begrenztes Spektrum an Schmerz, das er noch umwandeln kann.
Einerseits gehts mir nicht darum, wie viel ich draufhauen kann, sondern ihn in diesen Bereich von "für mich aushalten" zu bringen, weil der uns beide kickt - auch wenn ich das schon mit Wachs aus einem Teelicht, einer zahnlosen Klemme und einem vorsichtig geführten Wildlederflogger in wenigen Minuten erreiche.
Andererseits stelle ich mir vor, auch mal fester zuzulangen, mehr Schmerz auszuteilen, ein sssst, klatsch, au und Wimmern zu hören (alleine die Vorstellung kribbelt!). Mal nicht Spuren vermeiden, sondern bewusst austeilen und diese werden dann auch mit Stolz getragen.
Ja, das hätte ich auch mal gern.
Zwar könnte ich "fremd hauen", diesbezügliche Experimente hab ich aber eingestellt. Ich haue nicht aus reiner Lust, sondern aus Liebe. Kurz, fremd hauen ist nicht.
Auch im DS-Bereich sind unsere Möglichkeiten eingeschränkt aufgrund von Lebenssituation, Zeitmangel, etc.
Klar denke ich mir DS-Sachen aus, Mind Games wo es geht. Allerdings - die Sadistin wird nun mal nicht satt davon.
Ist ein komisch Ding, mein Herz,
mir ists, als wäre mein Thema nicht Schmerzlust, sondern Schmerzliebe...
Also, wo sind die Gleichgesinnten in ähnlicher Situation und wie geht Ihr damit um? Bleibt ein Hunger bestehen, mit dem man eben lebt? Fällt man die Entscheidung für den Menschen, den man liebt, und merkt später, dass der "Hunger" verflogen ist?