Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
busen aus besonderen perspektiven749
Wir suchen busenbilder die aus ausgefallenen perspektiven aufgenommen…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besonders empfindliche Körperstellen

besonders empfindliche Körperstellen
Schon seit vielen Jahren weiß ich, dass ich ganz besonders extrem auf jede Form von Brust und Nippelqualen reagiere. Eigentlich reagiere ich an vielen Stellen mit lustvollen Gefühlen, aber ich brauche nur an Schläge, Kneifen, Beißen an den Brüsten zu denken und schon werde ich heiß.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Körperstellen, auf die ihr besonders sensibel reagiert?
*******v3L Paar
132 Beiträge
Jaaaa
Im Bereich Brust und Hoden, also die Partien gehören IHM, gehen nie die Fantasien aus...^^

Der Gedanke, diese Körperstellen, welche so sensibel sind, auszuliefern, reicht oft aus, um Gefühle zu entwickeln, welche mehr als positiv sind.
*********canim Paar
794 Beiträge
sehr sensiebel sind bei mir die fusssohlen...eine strafe dort bleibt in erinnerung...
**********klave Paar
179 Beiträge
Feine Stellen !
Die Hoden kann ich nur bestätigen. Ein herrliche Möglichkeit feinste Töne und Schmerzen zu erzeugen, grins.
Ansonsten stehen bei mir die Innenseiten der Oberschenkel für Stock und Peitsche sehr hoch im Kurs.
Für ganz besondere Liebkosungen sind natürlich immer seine Nippel der absolute Burner.

LG
Herrin
A
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mir fällt da spontan das Hintertürchen ein, wo man(n) sensibel ist... ob das eher mit Lust oder Schmerz oder einer Kombination von Beidem zu tun hat, ist Auslegungssache.
*fiesgrins* *hand4*
Fingernägel
Sehr empfindlich wenn man dran zieht, oder Nadeln darunter schiebt.
******mer Mann
110 Beiträge
Bei mir sind es die Brustwarzen, die seltsamerweise erst seit dem ich meine Partnerin kennen gelernt habe. Sie hat sie entdeckt und auch auf eine gewisse Art senibilisiert.
Schön ist es auch wenn der Hodensack oberhalb der Hoden zusammen gedrückt wird.
Ein lechtes kratzen über den Körper ... ist schon schön ... *zwinker*

LG
Redfarmer
*****san Frau
6 Beiträge
Die Klit und Brustwarzen
Bei mir ist es meine Klit und meine Brustwarzen, wenn sie mit immer größerem Druck zwischen den Fingern gezwirbelt und gezogen werden. Beides hinterlässt auch nach der Behandlung noch ein irres Gefühl, vor allem weil der Bereich danach hoch sensibel ist.

LG
BeaSusan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.