Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1705 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HE 4 HER für SM + CFNM

*******v3L Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
HE 4 HER für SM + CFNM
Hallo die Damen

ER ist bereit, sich der interessierten Dame zur Verfügung zu stellen, sollte seine Person in diverse Inszenierungen einbaubar sein.

"Fremden" Frauen gegenüber, ist er prinzipiell devot. Im Fokus liegt nicht der sexuelle Part, sondern seine Affinität, der Damen genügen und gefallen zu wollen

Möglich mit Ihm, sind Spanking, CBT, Flagellation CFNM - Inszenierungen, unter der Prämisse, dass die Dame"n" gefallen daran findet"n"...

Auch Paare dürfen sich seiner annehmen, wenn er in´s "Spiel" passt. Auch unsere Dame ist SM-involviert und freut sich ebenfalls, wenn es situativ passen sollte, einer interessanten Inszenierung beizuwohnen.

Flexibilität und Mobilität besitzen wir, somit dürfen auch gern, lokal distanziertere, Personen Kontakt aufnehmen, sollte gesteigertes Interesse bestehen.

Wir hoffen, dass wir damit einen klaren, nicht drückenden, Aufruf gestartet haben, welcher so interpretiert wird, wie wir es versuchten zu formulieren.

Freuen uns, über interessante Zuschriften, welche diese schöne Thematik unterstreichen. Gern schreibt man uns auch unabhängig dieser Thematik an, denn ist dies nur eine, der vielen, Facetten, welche wir leben.

LG Euer Pair of Dependence_S3X

bereit
Bild ist FSK18
Heck"side"
CFNM
CFNM
CFNM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****222 Mann
119 Beiträge
hallo

es giebt viele schöne vorlieben
CFNM- ramming .....
hätte mal eine vorstellung vieleicht hat jemand interesse und ...

möcht euch zu haus besuchen - nach dem ich euer reich überschritten hab
werde ich mich unterwerfen
das machen was angeortnet wirt
werloß gefesselt euer spielball sein .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.