Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
593 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Tag6
Es war heißer Tag gewesen, die Straßen und Hauswände strahlten an…
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Stones

Hot Stones
Ich habe ja "Rücken".....

also Hot Stones auflegen lassen, leider vergessen, dass mein Gatte auch manchmal auf blöde Ideen kommt.......

oh Leute, sind die Dinger heiss! Wir haben so welche, die elektrisch aufgeheizt werden, bisher aber immer nur mit der niedrigen Stufe gespielt.....

Gestern waren dann die Dinger so heiss, dass mein Mann sie nur mit der Holzzange anfassen konnte, was ihn aber nicht daran gehindert hat, sie auf meine blosse Haut zu legen.....

Resümee:
Rückenschmerzen weg, leichte Verbrennungen nicht nur auf dem Rücken *grins*, aber auch ein einfach geiles Erlebnis.

Stregalita, die jetzt wohl öfter mal "Rücken" hat *fiesgrins*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Spannende Idee, aber doch bitte hoffentlich keine Brandblasen *zwinker*
Ne, keine Blasen - nur starke Rötungen -

aber ein wirklich geiles Gefühl - nicht nur auf dem Rücken *sabber* !

Die Keramiksteine werden ja auf den Heizspiessen aufgesteckt und erhitzt, d.h. sie haben eine Öffnung - und da kann man/frau einen Stab so als Griffersatz reinstecken...... und dann sind der Phantasie wirklich kaum noch Grenzen gesetzt.....

Stregalita - uuuupps - jetzt ist mein Kopfkino wieder angelaufen....
*******958 Frau
9.875 Beiträge
probier das doch mal mit echten hot-stones aus
da hast du dann noch die wirkung des warmen öles dazu
Den Tipp mit den echten Hot Stones in Verbindung mit Öl, kann ich nur Empfehlen. Das ist wirklich ein geiles Gefühl.
******ose Frau
1.271 Beiträge
echte Hot Stones...
jetzt haltet mich nicht für nur blond, aber ich war schon einmal bei einer Hot Stone Massage und die Dinger waren nicht so heiß das ich Verbrennungen oder dgl. bekommen hätte.
Auch wenn ich an meine Masoseite denke....wirklich heiß waren sie nicht.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
man kann auch die echten steine (in öl erhitzt) so heiss machen das sie verbrennungen 2 - 3 grades verursachen
gerade durch das öl kann man sehr hohe temperaturen erziehlen
was dann jedoch nicht mehr der wirklich sinn einer hotstone behandlung ist
wer hotstone als wellness geniesst, wird, ausser der anwender hat keine ahnung, niemals so heisse steine spüren wie man sie erhitzen könnte
******ose Frau
1.271 Beiträge
ok, dann liegt es also eher am Oel, das mit erhitzt wird. Denn das wird ja im Normalfall vorher auf die Haut aufgetragen.
Das versteht sich doch von selber das man die nicht so heiß machen sollte das man Verbrennungen davon trägt. Aber heißer kann man sie schon in Öl machen als wie in Wasser, so das es den Kick gibt und auch noch wohltuend ist.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Denn das wird ja im Normalfall vorher auf die Haut aufgetragen.
es gibt verschiedene techniken
und man sollte hier im thread wohl auch klar unterscheiden zwischen
hotstone angewand im wellnessbereich
oder im sm kontext
******ose Frau
1.271 Beiträge
im SM Bereich habe ich da keine Erfahrung und weiß auch nicht ob ich dies als schön für mich empfinden würde, aber vielleicht probiere ich es ja mal aus *g*
Öl und Wasser
Also im Wasser kann man sie naheliegenderweise auf 100° erhitzen.
Das reicht für Verbrennungen.

Strega - ist der Schmerz wirklich erotisierbar?
Die erhitzten Keramiksteine, aufgelegt, bzw. eingeführt, erzeugen bei mir sehr wohl einen geilen Hitzeschmerz........
und da muss ich mich auch fallen, bzw, gehen lassen, weil das ist schon ziemlich schmerzhaft.....
aber - und, das ist natürlich subjektiv, einfach nur GEIL

Stregalita, immer noch leicht gerötet *smile*
lach
so wie ich das sehe, hat sich Wellness einfach mal zu einem SM-Erlebnis verwandelt!

Kein Wunder eigentlich, dass dein "Rückenaua" weg war, wenn die heißen Keramiksteine nicht nur aufgelegt, sondern auch innerlich angewandt wurden...kicher, wer denkt da noch an "Rücken"?

Haupsache, sie sind wieder rausgekommen! *grins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch lach
Tut mir leid, Stregalita, off topic:

Ich muss an die Steine aus "das fünfte Element" denken - die Bruce Willis da aus dem Körper eines blauen Glibberweibchens fischen musste...

sorry....

gröööhl!

Ok, zurück zum Thema: Stregalita findet Hitze toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.