Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuch18
Ein stürmischer Herbsttag und ich liege gemütlich auf der Liege nahe…
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrei für mich!

@Mondlicht
Ob meine Storys/Gedichte/Geschichten gefallen oder nicht ist Geschmacksache, darüber zu streiten ist überflüssig.

Aber: was degradiert mich in Deinen Augen zu Anfängerin? Und worin?

Ich habe vor ewigen Zeiten das Institut für Publizistik abgeschlossen und lange Jahre als Lektorin gearbeitet, meinen Masochismus lebe ich jetzt seit ca. 35 Jahren aus............

Wir sind ja selten einer Meinung, und mit Doms habe ich eh so meine Problemchen (oder eher wohl sie mit mir *smile*) aber diese Tatsachen solltest Du einfach mal hinnehmen.

Wie gesagt, alles Geschmacksache........... und jeder Schreibende neigt zur Selbstdarstellung - auch wir hier im Forum...........

Stregalita
Hab ich doch deutlich geschrieben: ich mag nicht, in meinen Augen.

Über den literarischen Gehalt deiner Werke müssen hier nun genausowenig streiten wie über deine Qualifikationen.

Und das schreibt dir jetzt der Sado in mir nicht der "Dom" der eh nicht bin:

meinen Masochismus lebe ich jetzt seit ca. 35 Jahren aus...........
solange mit deinen Beiträgen immer wieder beweist dass eine Anfängerin bist, werd' vermutlich auch in 5, 10, 15... Jahren noch der Meinung sein. Ist ja nicht so, dass mir das aus der Nase ziehe um dich zu ärgern. Übrigens: Anfänger ist kein Schimpfwort und kein Gradmesser für die Intensität in dem Fall von Masochismus und Sadismus.

jeder Schreibende neigt zur Selbstdarstellung - auch wir hier im Forum...........
selbstverständlich - auch ich. Und nur weil mir deine Art der Selbstdarstellung in Geschichten nicht gefällt, heisst das ja nicht dass sie anderen nicht gefällt oder gefallen darf.

Es sei mir aber doch bitte gestattet zu äussern was mir gefällt, erst recht wenn's relevant ist. Ich hab ja nicht geschrieben dass deine Geschichten hier posten sollst weil sie so toll finde, sondern obwohl sie nicht toll finde.
kein Kommentar..........
******888 Mann
8 Beiträge
@ Stregalita
Hallo Stregalita,
ich fand Deine Geschichten immer ziemlich gut.
Sehr gut geschrieben, fesselnd,
aufregend, ja atemberaubend.
Nun weiß ich auch warum, schließlich gesellt sich zu
Deiner fundierten Ausbildung Deine Leidenschaft.
Ich habe Deine letzte Geschichte nicht gelesen
(bin nur Basis-Mitglied).
Ich bin mir aber absolut sicher, dass sie genauso gut
wie die anderen Deiner Geschichten war
Mir ist es bei einer Geschichte egal,
ob alles so in der Realität passiert ist.
Warum spielt das eine Rolle?

Jedenfalls möchte ich Dir ein großes Kompliment machen, weiter so!
LG Genius
also
ich muss dazu sagen ich finde es in erster linie sehr mutig seine werke zu veröffentlichen - und naturlich ist geschmack relativ... ich fand die geschichte interessant und der stil gefällt mir auch, da er sehr viel interpretationsspielraum lässt und mann eig. nicht viel mitbekommt (hintergründe usw.) und sowas regt das kopfkino an... sit aber nur meine persönliche meinung ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.