Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuch18
Ein stürmischer Herbsttag und ich liege gemütlich auf der Liege nahe…
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrei für mich!

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Grenzenloses Vertrauen
Ein wunderschöner stilvoller
Ausflug in unsere besonder Welt,
der vor allem deutlich macht,
dass geben und nehmen sehr
nah zusammenliegen.
dark_mind
****ale Frau
4.612 Beiträge
magenmirzusammenkrampf
@ darkmind

keine Kritik, nix Negatives, nur Neugierde:

Wo liest du da "geben" raus?
geben
ich bin zwar nicht gefragt...

ich sehe da grenzenlose Hingabe. Sie ist nicht gefesselt, und lässt alles zu und mit sich geschehen.

Herzschlaggespür wunderschöne Wortschöpfung.

Mir blieb beim Lesen der Atem weg, ich vergaß zu atmen. So intensiv ge-und beschrieben! *top*
geben und nehmen
Inszenierung, Atmosphäre , Vertrauen,
Hingabe und Erfüllung, Schmerz, Lust,
das alles ist geben und nehmen.

dark_mind
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
mmmh...
... irgendwie lese ich zwischen den Zeilen etwas anderes *gruebel*
Vielen Dank, dark_mind und Caodela.
Inszenierung, Atmosphäre , Vertrauen,
Hingabe und Erfüllung, Schmerz, Lust...
und
ich sehe da grenzenlose Hingabe
Das seh ich auch, besser das empfinde beim lesen auch. Inszenierung, Atmosphäre... bis hin zu grenzenloser Hingabe - Hingabe an sich selbst.

Geben? Nein.Nur nehmen. Zwei Menschen die nehmen, die sich sehr egoistisch nehmen was sie wollen, was sie brauchen, fast rücksichtslos.
Nein, kein Geben, kein aktives Geben, nicht mal ein "ich geb dir damit du mir gibst" und Hingabe nur an sich selbst, die eigene Neigung nicht an den anderen.
Selbst der einzige kleine Satz, den man als Beleg der HIngabe oder Dankbarkeit ansehen könnte, wirkt wie eine Ausrede.

Keine Kritik, nicht am Inhalt, nicht an der Handlung der Protagonisten, nur das was ich beim lesen empfand.

Jo von mondlicht6
@mondlicht6
Ja, wir nehmen vom Anderen, was der bereit ist zu geben: sich!

Wir sind nicht zärtlich, kuschelnd, wir schmusen nicht miteinander.....
wir lieben auch rape-games, die lassen sich bisher gar nicht von mir beschreiben, zu schnell, zu hart - das würde sich wohl eher wie eine Beschreibung eines Ringkampfes lesen *zwinker*

Wir treffen uns ausschließlich zum Sex, wenn wir Zeit haben, für ausgedehnte Sessions, wenn nicht, auch mal für ein kurzes Game.

Und trotzdem hinterlassen die Begegnungen Spuren, nicht nur auf meinem Körper........ und ich weiß, dass es ihm genauso geht.

Stregalita, die den Kerl irgendwo wenigstens mag........
Durch den letzten Satz vermute ich, die geschriebenen Sätze sind (noch) Fantasie!?

Kannst Du denn für Dich rausfinden ob Dein zittern Erwartung oder Angst ist?

LG
ich
@ICH
nein, das beschriebene Treffen hat schon stattgefunden, nur treffe ich meinen Spielpartner heute wieder........

Stregalita
Ah ok, Danke.

Dann geht es bei Erwartung und/oder Angst eher darum ob er noch weitergeht?

Ist Dein Riß schon verheilt?

LG
ich
@ stregalita
Ja, wir nehmen vom Anderen...
Lieb von dir, danke, aber ich hätt dafür jetzt weder Bestätigung noch weitere Ausführungen gebraucht, Wollt auch gar nicht wissen ob richtig oder falsch lese, sondern wo, an welcher Stelle, (somit warum) andere was anderes (heraus-)lesen, anders empfinden.

nein, das beschriebene Treffen hat schon stattgefunden, nur treffe ich meinen Spielpartner heute wieder........
Heut' hast aber wenigstens den Weg zur nächsten Notaufnahme schon mal ins Navi eingegeben? *fiesgrins* *baeh*
Info
Diese Geschichte, die, wie ich eben gelesen habe, ein reales Erlebnis beschreibt *oh2*, habe ich soeben auf FSK18 gesetzt.

Lieben Gruß
Caodela
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
Tja... jetzt hätte ich mich gern auf das Eingangspost bezogen und mich bzw mein Empfinden erklärt... aber ich hab kein FSK18...

*schiefguck*

Vielleicht ist ja jemand so freundlich und schickt es mir per cm?
*liebguck*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo Pueppi,

ich schick es Dir *g*
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
AuK...
*bussi*
also
jetzt bin ich wirklich sehr neugierig auf die geschichte leider habe auch ich keine FSK18 freischaltung... könnte sie mir vielleicht auch jemand per cm schicken?

Vielen Dank
****bti Frau
6.102 Beiträge
ist unterwegs *gg* habs ja eh noch offen
Vielen Dank AuK
*g* *blume*
@Caodela
Nur mal so nebenbei.........

ich beschreibe IMMER real erlebte Situationen.

Die meisten meiner Kurzgeschichten kann ich hier eh nicht posten, mir wurde von den Mods der Gruppe Kurzgeschichten gesagt, dass ich u.A. "strafbare Handlungen" beschriebe, leider auch hin und wieder "bewußtseinserweiternde Substanzen" vorkommen, und überhaupt Alles viel zu schrecklich sei.....

In der Mißbrauchsgruppe konnte ich dann einen Teil veröffentlichen....

LG Stregalita - die gleich *duschen* *huebschmach* *fahr* und dann *experimentier* mit *peitsche*
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
ok...
... dann lehn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster...

Ich hatte beim ersten lesen das Gefühl: Hart aber Geil.

Beim zweiten lesen dachte ich: ob sie es wirklich geil fand?

Und beim dritten lesen war ich mir sicher das sie es zwar geil fand... aber das sie nicht dahinter steht.

MEIN PERSÖNLICHES GEFÜHL...:

Sie Liebt ihn und sie lässt über sich ergehen... warum darüber könnte man jetzt spekulieren.

Ich lese weder Vorfreude, noch Leidenschaft, noch Genuss etc heraus.
Wir sind nicht zärtlich, kuschelnd, wir schmusen nicht miteinander.....
Viele Emotionen die ich lese sind negativ behaftet... ich fluche, ich reiße, lautlose Tränen, leises wimmern...
...und das nicht sicher sein ob man vor Erwartung oder Angst zittert ...
klingt für mich persönlich nicht nach Erfüllung.

Und trotzdem hinterlassen die Begegnungen Spuren, nicht nur auf meinem Körper........ und ich weiß, dass es ihm genauso geht.

Ich frag mich ob diese Spuren wirklich gewollt sind oder zum Zwecke hingenommen werden...???

Stregalita, die den Kerl irgendwo wenigstens mag........

dieser Satz spricht für mich eher nach Abhängigkeit/Co-Abhängigkeit als nach glücklicher Spielbeziehung.

lieben Gruß vom Püppi
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
@stregalita
Die meisten meiner Kurzgeschichten kann ich hier eh nicht posten, mir wurde von den Mods der Gruppe Kurzgeschichten gesagt, dass ich u.A. "strafbare Handlungen" beschriebe, leider auch hin und wieder "bewußtseinserweiternde Substanzen" vorkommen, und überhaupt Alles viel zu schrecklich sei.....

Vielleicht sind diese Geschichten woanders besser aufgehoben... ???
Das größte Problem ist es wohl, dass ich keine Fiction, sondern real Erlebtes beschreibe.

@ real Püppi:

ich liebe meinen Spielpartner nicht, habe aber sehr gerne Sex mit ihm, ich bin Masochistin, nicht devot, für mich steht der reine Schmerz im Vordergrund meiner Befriedigung. Er ist Sadist, so ergänzen wir uns ganz gut *smile*.......

Die von uns favorisierten rape-games sind eigentlich in ihrer Umsetzung auch immer irgendwo negativ besetzt - "spiele" mal eine positive Vergewaltigung... *lol*

Stregalita
Also ich mag diese Art selbstdarstellerische, verpoeisierte Prosa im Lyrikgewand von Anfängern nicht, deren Intention eher fragwürdig erscheint. Sorry stregalita, nicht nur deine, sondern (fast) alles in dem Stil. Die Lese ich eigentlich nicht, sondern überflieg sie nur. War auch nicht die Geschichte selbst die diesmal ein nochmaliges, aufmerksames Lesen erreichte, bin vielmehr an dark_minds Kommentar hängengeblieben.
Die Story selbst - geschenkt, zwar mein Thema aber nicht mein Geschmack und nix wirklich informatives oder interessantes.
Wenn aber eine in meinen Augen kaum lesenswerte Story bei verschiedenen Menschen so unterschiedliche Gefühle, Gedanken hervorruft, dann hat die hier schon deshalb ihr Berechtigung.
Machen uns die Mühe nachzudenken, warum andere bei der gleichen Vorlage zu einem anderen Ergebnis kommen, dann - wow - hat die Story etwas erreicht das sie eigentlich gar nicht beabsichtigt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.