Atem-Kontrolle als besondere Form der Dominanz
..
.
Ich habe für mich eine Methode des Lust-Schmerzes bzw. der Dominanz beim Sex entwickelt, zu der ich mal gerne Eure Erfahrungen hören würde.
.
.
.
Ich wende bei einigen meiner Sex-Partnerinnen immer wieder mal eine Atem-Kontrolle zur Steigerung von deren Lust an.
Für die meisten Frauen ist eine Atem-Kontrolle beim ersten Mal zwar sehr ungewöhnlich.
Aber irgendwie habe ich scheinbar ein gutes Gespür dafür entwickelt, welche Frau das mögen wird - und welche nicht.
Zumindest hat bisher hat noch keine Frau meine Atemkontrolle abgebrochen.
Das wäre auch sicher kein schönes Erlebnis für die Frau, wenn sie meine Atemkontrolle als beängstigend empfinden würde.
Wenn wir beim Sex auf einem gewissen Erregungs-Niveau sind, hohle ich mir mit mit einem
"Vertrau mir jetzt einfach - ein Schlag auf die Matte heisst STOPP"
von ihr einen gewissen Vertrauens-Vorschuss ein und definiere ein STOPP-Zeichen.
Und ich warte dann immer auf Ihr "JA".
Dann küsse ich sie und halte ihr dabei ganz zart die Nasenlöcher zu.
Die Atem-Kontrolle ist daher sehr sehr nah, sanft, zärtlich und innig.
Ich nehme ihr dann etwas länger die Luft, als sie erwartet hätte.
Und ich kündige Ihr zwischendurch auch immer wieder an, dass sie beim nächsten Kuss noch länger ohne Luft sein wird.
Ich habe die Atemkontrolle auch noch nie "übertrieben".
Denn es gab noch nie irgendwelche bedenkliche Situationen oder Beschwerden.
Es hat auch noch nie eine Frau das STOPP-Zeichen verwenden müssen.
Scheinbar habe ich ein Händchen für den richtigen Zeitpunkt.
Meine Dominanz und die Luftnot und das Vertrauen in meine Führung kickt viele Frauen ungemein.
Ich habe festgestellt, dass solch eine Atemkontrolle die Lust von vielen Frauen extrem steigern kann.
Insbesondere wenn die Frau gerade in den Orgasmus "reingleitet" nehme ich ihr ganz sanft - aber sehr lange - die Luft.
Ein Orgasmus unter Luftnot ist mega-intensiv.
Der Orgasmus wird für viele Frauen dadurch zu einem "Fliegen".
Insbesondere wenn ich den Frauen dabei auch noch ganz leicht einen Muskel (über)dehne.
.
.
.
Habt Ihr mit solch einer Atem-Kontrolle auch schon Erfahrungen gemacht?
.
.
.Edit: in den Bereich der interessanten Mittel und Wege verschoben. LG Caodela